• Zitat

    Original von geradinger
    Hab gleich mal den Be-A-Pro Modus angespielt und bin von den Stars gedraftet worden, mein erstes Tor war ausgerechnet gegen die Flames :D klick.


    PS: Besteht wieder interesse an einem EASHL-Team für die Xbox?

    wäre dabei ;)

  • Das spiel macht wirklich Laune. Im Be-a-Pro Modus gleich mal an erster Stelle von den Red Wings gedraftet worden 8)

    Auch das mit den Strafen hat EA verbessert... Hab vorhin 2+2+2 wegen unnötiger Härte bekommen 8)

  • Hab dass Spiel für die PS3 heut auch gekauft.
    Ist der Hammer!!!!!!!!

    Bin zwar net sehr gut, aber wer lust hat kann mich ja gerne mal herausfordern.

    Mein Nick: Pomse42

    Ps.: Wäre bei ner ESBG liga auch am Start.

    Einmal editiert, zuletzt von Pomse (17. September 2009 um 20:45)

  • die ersten tore sind gefallen!...
    und ich muss sagen, die onetime sind back - querpass vorm tor, zu 90% ist der drin!...ich hoffe da kommt noch ein update!

    desweiteren ist die stärke einteilung der DEL spieler sehr komisch!
    warum zum himmel ist ein sascha goc schwächer wie ein andy reiss und niki goc? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Das war auch schon beim Vorgänger möglich :ja:

    Okay, möglich schon, aber vielleicht traf man dabei 1 mal bei 100 Schüssen :D

  • Zitat

    Original von SalatMonster

    Okay, möglich schon, aber vielleicht traf man dabei 1 mal bei 100 Schüssen :D

    sone dinger mach ich öfter ;)
    aber was ist das für ein team?

    Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (18. September 2009 um 17:55)

  • Zitat

    Original von MatDaCilla

    sone dinger mach ich öfter ;)
    aber was ist das für ein team?

    Also beim 09er hab ich so ein Tor nicht oft hinbekommen. ?(

    HC Davos. Steht übrigens rechts daneben:D

  • Hilfe!

    Ich kann ja meine eigene Musik ins Spiel einbringen, dass habe ich soweit kapiert.
    Hab in der Anleitung was davon gelesen, dass man ne eigene Playlist erstellen kann, damit bei nem Tor oder ner Strafzeit net immer das selbe Lied läuft! Kann mir von euch jemand erklären wie dass funktioniert???
    ich bekomm des net hin!
    Danke schonmal!

  • Bitte auf die richtige schreibweise achten!

    es sollte POMSE geschrieben werden!

    ich bin ja kein POMMES!

    ;)

    Ps.: Nächstes mal bekommst du ne Packung!!!
    War aber ein klasse spiel!

  • Ich such auch nen Gegner :D
    Einfach adden und anschreiben ;)

    PSN-ID: Stinkefinger

    Zitat

    Original von goon
    Gibt es eine Version wo vorne ein Spieler der NY Islanders drauf ist?
    Habe ich gesehen :rolleyes:

    Müsste die Schweizer Version sein. Mit Mark Streit vorne drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von SalatMonster (19. September 2009 um 19:31)