• Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand von Euch mal einen Sprachkurs in Boston gemacht und kann dort eine Sprachschule empfehlen? Natürlich würde es mir auch helfen, wenn Ihr bei einer anderen Sprachschule wart, die vielleicht eine Zweigstelle in Boston hat.

    Because my English is under all pig ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    ...

    Because my English is under all pig ;)

    I only understand railwaystation! :D

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand von Euch mal einen Sprachkurs in Boston gemacht und kann dort eine Sprachschule empfehlen? Natürlich würde es mir auch helfen, wenn Ihr bei einer anderen Sprachschule wart, die vielleicht eine Zweigstelle in Boston hat.

    Because my English is under all pig ;)

    Yeah, war in Boston mit EF. Mir hats gefallen, leider ist der Spass nicht billig und wird in der Zwischenzeit nochmal teurer geworden sein. Da musst Du einige Tausender berappen.

  • Keine Sorge, so teuer wird es nicht. Wenn ich es machen sollte, hab ich dort ne kostenlose Unterkunft. Mir geht es lediglich um die Sprachschule.

  • Inlingua, ist keine gewöhnliche Schule.
    Gibts weltweit, wie gut die in Boston ist, hmmm, aber Du wirst eh am besten im Alltag lernen.

    Tante Edith meinte, man sollte Inlingua Deutschland nicht vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (4. Mai 2009 um 15:52)

  • Die Frage ist ohnehin noch ein bisschen obs eine Alternative zum klassischen Sprachkurs gibt. "Under all pig" ist nach zehn Jahren Englisch in der Schule mit anständigen Noten auch eher relativ. Mir gehts einfach mal drum drei Wochen möglichst viel zu sprechen um das Wissen wieder zu aktivieren. Wenn ich mit Engländern sprech, dann werd ich immer gelobt für mein Englisch, aber mir fehlen einfach zu oft die Wörter.

    Praktikum wäre sicher interessant, aber hab nur drei Wochen oder so Zeit. Fällt also aus.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Keine Sorge, so teuer wird es nicht. Wenn ich es machen sollte, hab ich dort ne kostenlose Unterkunft. Mir geht es lediglich um die Sprachschule.

    In jedem Fall empfehle ich Dir den Aufenthalt bei einer Gastfamilie, da lernt man am meisten, vorallem wenn man nicht soviel Zeit hat.

  • Grundsätzlich richtig, da es mir aber nebenher vor allem darum geht meinen Cousin zu besuchen werde ich bei dem wohnen. Da der auch noch nahezu perfekt Spanisch redet werde ich dann Abends mich um mein Spanisch kümmern ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Grundsätzlich richtig, da es mir aber nebenher vor allem darum geht meinen Cousin zu besuchen werde ich bei dem wohnen. Da der auch noch nahezu perfekt Spanisch redet werde ich dann Abends mich um mein Spanisch kümmern ;)

    Na dann passt ja alles.

    Ganz nebenbei: ein "Amerikaner", der mit dem "R" Spanisch redet, das hört sich grässlich an :pfeif:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    I think that you are heavy on the woodway!

    everything has an end only the sausage has two

  • Ist aber ein Deutscher, der in Spanien studiert und gearbeitet hat und nun in Boston arbeitet ;)

  • Wenns dir nur um den Wortschatz geht, kannst du auch mit anki arbeiten: http://ichi2.net/anki/
    Wenn du ein Wort nicht kennst, nachschauen und dort einfügen. Erfordert allerdings konsequentes Lernen, am besten täglich.