News Starbulls 2009/2010

  • Also mir gehen die lästigen Fragen über einen Aufstieg durch nachrücken oder gar am grünen Tisch so langsam auf die Nüsse. Alle drei Ligen sind noch mitten in den Play Off`s. Die DEL sowie die 2.Bundesliga im Halfinale und die Oberliage im Finale. Kein Verein der Welt wird jetzt schon die Katze aus dem Sack lassen. Weder die Starbulls noch der EC werden hier schon öffentlich etwas bekannt gegeben. Alles andere was man so liest, sind Spekulationen von irgendwelchen Fans, die von Irgendeinem anderen Fan oder Eismeister oder sonst einem etwas aufgeschnappt haben. Offizielle Stellungnahmen konnte ich bis jetzt von keinem lesen. Warum auch. Warten wir doch einmal ab wie die finalen Spiele ausgehen und dann sehen wir weiter. Da kann noch so viel passieren......... Übrigens auch wenn die Starbulls zur Zeit ein tolles und kämpferisches Eishockey an den Tag legen, gewonnen ist noch gar nix. Fünf Spiele gegen Peiting können hart werden. Somit freuen wir uns auf diese Spiele und dann können meinetwegen diese Diskussionen losgehen. Ist dann ein gutes Thema fürs Sommerloch............... wir wollen zuerst mal den Pott der Oberliga.... :)

  • Erstaunliche Wandlung.. Vor 4 Wochen war die Mannschaft nach einem 1:7 im ersten Playoff-Spiel unten durch, die Fans waren durch die Bank weg pessimistisch.. Und jetzt steht sie mitsamt euphorischen Fans im Rücken im Playoff-Finale.. So schnellebig kann das Eishockey sein. Jetzt holt euch auch die Meisterschaft und steigt auf. Ich drück euch die Daumen.. :top:

  • Erstaunliche Wandlung.. Vor 4 Wochen war die Mannschaft nach einem 1:7 im ersten Playoff-Spiel unten durch, die Fans waren durch die Bank weg pessimistisch.. Und jetzt steht sie mitsamt euphorischen Fans im Rücken im Playoff-Finale.. So schnellebig kann das Eishockey sein. Jetzt holt euch auch die Meisterschaft und steigt auf. Ich drück euch die Daumen.. :top:


    Es ist doch bekannt, das Play Off Spiele eine ganz eigene Dynamic haben :top: .
    Außerdem war das der Tritt :hammer: im richtigen Moment :rofl:

    Silver Wolf

  • Das haben wir nur den Nauheimern zu verdanken, die unser Team im ersten Viertelfinalspiel 7:1 weggefegt haben. :D Das war der absolute Saisontiefpunkt und Weckruf zugleich.

    Ab dem zweiten Viertelfinalspiel stimmen Einsatz und Leistung beim Team und ab dann war dem Team niemand mehr böse, wenn es Niederlagen (2:6 Zuhause gegen Nauheim/1:2 n.V. in Nauheim und 2:3 n.V. in Herne) gab.

    Über die ersten 41 Saisonspiele hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (12. April 2010 um 11:48)

  • Also hätte eine knappe Niederlage der Rosenheimer in Spiel 1 nichts geändert, wenn sie denn ohne Einsatz und Kampf zustande gekommen wäre? MIST! :D Wenn wir das mal früher gewusst hätten.

    Aber schön, dass ihr unsere Mannschaft im Falle des Aufstieges in eure Danksagungen einschließen werdet. :respekt:

  • Das haben wir nur den Nauheimern zu verdanken, die unser Team im ersten Viertelfinalspiel 7:1 weggefegt haben. :D Das war der absolute Saisontiefpunkt und Weckruf zugleich.

    Na toll, DANKE Nauheim!!! :hammer: :hammer: ;)

  • Glückwunsch nach Rosenheim vom Fast-Meisterbezwinger! Irgendwie beruhigt einem das dann doch, das man der härteste Brocken für den kommenden Meister war! Macht im nachhinein stolz....

  • Hezlichen Glückwunsch nach Rosenheim zum Meistertitel und Aufstieg in die 2. Liga!!! :top:
    Kommt zwar Überraschend und mir (uns) wäre es lieber gewesen ihr würdet bleiben (zuschauer,stimmung,rivalität) :pfeif:
    aber wer das potenzial hat wie ihr der gehört in die 2. Liga!!!

    Was mich freut ist die tatsache, das wir gegen den Meister 3 von 4 Spielen gewonnen haben :)
    Ich hoffe eure Fans zerlegen jetzt nicht das schöne Peiting :D
    also :prost: und viel glück nächste Saison!!!

  • Glückwunsch nach Rosenheim vom Fast-Meisterbezwinger! Irgendwie beruhigt einem das dann doch, das man der härteste Brocken für den kommenden Meister war! Macht im nachhinein stolz....

    Aber hallo... Dank euch nauheimern fehlen mir ein paar tausend nervenstränge ;).... wer hätte das noch nach dem 1:7 gedacht...


  • So viele Treffer :pfeif:

    Mann binn ich :beer:

  • Herzlichen Glückwunsch nach Rosenheim zum Aufstieg und viel Glück in Liga 2 !!!


    guten Morgen

    was man so hört, steht dieses Vohaben aber auf sehr wackligen Beinen und findet (noch) nicht sehr viele Fürsprecher

    trotzdem Glückwunsch und hoffentlich kommt Rosenheim hoch, wäre eminent wichtig für ein paar Vereine ;)

    Gruß aus LA

  • Herzlichen Glückwunsch den Rosenheimern!!! Nach einer ziemlich vermurksten Vorrunde in den Play-Offs so durchzustarten - nicht schlecht!

    Bzgl. des möglichen Aufstiegs ist zu hoffen, dass die Vereinsverantwortlichen mit Vernunft und dem richtigen Augenmaß entscheiden. Angesichts des Anspruchs, der Eishockey-Historie und auch des Zuschauerpotentials (über 6000 gegen Peiting - da dürfte manche selbsternannte "Hockeytown" vor Neid erblassen ;) ) wären die Starbulls sicher zweitligareif, aber den Einblick in die Kosten und Risiken in der 2. BL haben wir als Außenstehende halt auch nicht.

    Wir dürfen gespannt sein, was die nächste Zeit so an Entscheidungen bringt!

    Gruß aus Düsseldorf

  • Jau!

    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn nach Rosenheim. Nach dieser Vorrunde :respekt: !

    Ob es jetzt zum Aufstieg kommt oder wie oder was wird sicher erst in ein paar Wochen entschieden, aaaber

    Verdient habt Ihr es Euch!

    Reinhaun

  • auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Liga 2, falls es dazu kommen sollte!
    Verdienter Playoff-Durchmarsch sag ich mal! :respekt: