News Starbulls 2009/2010

  • Alles Bayernmafia. :D;)

    Glückwunsch zum Finaleinzug und wohl auch zum Aufstieg! Habe eben gelesen, dass Peiting nicht aufsteigen will. Lasst es also krachen. :prost::beer:

  • Ich weiß nicht ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe? Weder mein Vater noch ich sind mit der Sasion bisher zufrieden bzw. glücklich. Wir sind nur der Meinung das mann die Diskussionen bzw. Änderungen am Konzept auf nach der Sasion verschieben sollte weil es jetzt sowieso zu spät dafür ist!


    Hoffe jetzt habe ich alle Ungereimtheiten aus dem Weg geschaffen


    Tja ich hoffe ihr seit mittlerweile aufgewacht :pfeif:

  • Wollen die Starbulls aufsteigen in die 2. Bundesliga??? Auch als Nachrücker... Gibt es da konkrete Aussagen?

  • Bis jetzt gibt es keine neuen Aussagen der VSS zu diesem Thema, so dass wohl immer noch das, vor der Saison, ausgegebene Ziel, Aufstieg in die 2. Bundesliga, steht!

    Aber ganz ehrlich: Ein Aufstiegsverzicht wäre der Supergau für das Rosenheimer Eishockey. Ich glaube, dann würde es hier bürgerkriegsähnliche Zustände geben. Leisten können wir es uns allemal, mit was für einem Etat, weiss ich natürlich auch nicht.

    Ich sag aber einfach mal: Sie wollen, sie können und sie werden aufsteigen!

  • glückwunsch zum finaleinzug und viel spaß in der 2.liga.

    war wie immer nett bei euch.

    hab doch gesagt final

    rosenheim - peiting ;)


    rosenheim gewinnt die serie in 4 spielen,weil es schöner ist zu hause aufzusteifen

    zu unserer leistung zu gestern sage ich nichts.

  • Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch nach Rosenheim zum Finaleinzug!

    Ist wohl wirklich die Bessere Mannschaft weiter gekommen, jetzt steigt dann gefälligst auch (sportlich) auf! ;)

  • Von mir auch einen Glückwunsch nach Rosenheim! Ihr seid verdienter Finalteilnehmer!


    Am Sonntag hätten wir Euch übrigens beinahe rausgeschmissen...hätten wir Freitag nicht so knapp verloren. :D

  • Happy Gilmore

    macht doch nichts, jetzt kannst du wenigstens ungestört deiner eigentlichen Lieblingssportart nachgehen, dem Golf! :top:

    Das mit Sonntag stimmt natürlich, wobei bei uns die meisten eigentlich total überrascht waren das es am Freitag doch nochmal so knapp wurde, weisst schon der späte Anschlusstreffer zum x:2 versetzte die Spieler nochmals ganz schön in Schockstarre! :thumbsup: