News Starbulls 2009/2010

  • Zitat

    Original von boris
    Da hat a.d. recht... in dieser Saison war er nicht mehr so stark wie in der Granatensaison davor. Man passt sich eben an :D

    boris
    In der super Sasion der Stuttgarter war Garner schon längst weg nach Oslo (Norwegen)! Im Tor stand Bertet oder so ähnlich!

  • Traurige Nachricht für die Starbulls-Fans Topverteidiger Ryan Fairbarn verlässt uns mit unbekanntem Ziel. Ich denke aber das durch die berufliche Bindung seiner Frau in den Staaten Eishockey in Deutschland erstmal nicht für ihn in Frage kommt.
    Schade um Ryan wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!!!

    Hier der Link
    http://www.ovb-online.de/news/regionals…art4238,1473210

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (4. Juli 2009 um 13:10)

  • Wie ichs mir schon gedacht bzw. gewusst hab...schod drum
    Aber ich denke Lundmark wäre ein guter Ersatz
    Auf deinem weiteren wege alles gute Fairbarn :top:

  • Nun ist es amtlich Mahtias Hart wechselt zum TEV Miesbach
    zum artikel

    schade eigentlich häte ihn noch gerne weiter in Rosenheim gesehen.
    Viel erfolg weiter hin 8)

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Das musste ja einen beruflichen Hintergrund haben.

    Im Forum des TEV will jetzt noch jemand Dubé als Ausländer. Aber dazu müsste der doch den deutschen Pass abgeben? 8)

    :rofl: Tränen abwisch! Ben, der war gut. Yannick Dube in der Bayernliga! Ich glaub, dann können die getrost mit einer Sturmreihe spielen, das reicht dann nämlich. Auch eine Möglichkeit sich zu sanieren. Ich les schon die Schlagzeilen. Rosenheim verliert den Vertragspoker um Dube gegen Miesbach. Statment des Vorstandes. Wir sind bis an unsere finanziellen Grenzen gegangen, aber das Angebot von Miesbach war wohl für uns nicht zu toppen.
    Ne aber Spass beiseite. So langsam langt mir diese Dube-Manie. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, denn mir ist immer noch nicht klar, wie wir den bezahlen sollten. Für die Kohle bekommen wir, wie schon geschrieben, bis zu drei gestandene OL Spieler. Aber was weiss ich schon.
    So long Olaf 8)
    P.S.: Wurde er schon mit MB Auto gesehen?

  • Es war ein Skoda, so etz isses Raus er geht nach Tschechien zu Prag und kriegt nee Förderlizenz für Wolfsburg :D

  • Zitat

    Original von Metal-Tisi
    Es war ein Skoda, so etz isses Raus er geht nach Tschechien zu Prag und kriegt nee Förderlizenz für Wolfsburg :D

    da muß er aber zu Mlada Boleslav gehen :D

  • Ich glaube, die Fakten erhärten sich, dass Yannick Dube nach Miesbach wechselt, denn mir ist Dube im Traum mit einem Fahrzeug mit MB Kennzeichen erschienen, ich kann mich sogar noch an die Marke erinnern, es war ein Fendt :towelwave: