News Starbulls 2009/2010

  • Den hab ich gestern sauber abgefüllt! Nach einigen italienischen Kräuterschnäpsen hat er, wie der Benny im Starbulls Forum schon geschrieben hat, eine grün-weisse Gesichtsfarbe angenommen, was ihn, für mich, nicht unbedingt unsymphatischer gemacht hat. Eigentlich sprech ich ja ganz gut Englisch, aber was der Kerl dann von sich gegeben hat, war beim allerbesten Willen nicht mehr zu verstehen. Tja, und Mr. Newhook ( Die Lederhosen haben ihm fanstastisch gestanden) meinte die Welle machen zu müssen! Sweet Caroline!
    Auf alle Fälle kann man schon mal eines sagen: Keiner trinkt uns nieder, der SBR kommt wieder! :prost:

  • Also eins muss ich hier mal los werden: Ich hat ja bis jetzt nie so viel kontakt zu der Mannschaft, aber so wie sie sich gestern präsentiert haben fand ihc schon, das das ein mega lustiger haufen ist. Haben sich zu einem dazugestellt, gespräche begonnen, den ein oder anderen klopfer getrunken und witze gerissen. War gestern ein sehr gelungener abend und ich war froh, dabei zu sein... Tja, ging halt leider soweit das man dann doch auch wirklich im eifer des gefechtes seinen autoschlüssel stecken lässt welchem einer dann mit viel tamtam vom pfeff wieder gegeben wurde :pfeif: (nach entsprechender entlohnung :beer: ) :rofl:

    Mfg


  • Du musst ja ein wahrer Hellseher sein, deine Sicheren Quellen möchte ich auch mal haben! :rofl:

    Abgesehen davon, dass dies überall zu lesen ist, glaub mir Andi, er hat wirklich sichere Quellen. ( kein Witz)

    LG nach Erding

  • Abgesehen davon, dass dies überall zu lesen ist, glaub mir Andi, er hat wirklich sichere Quellen. ( kein Witz)

    LG nach Erding


    Ja keine Ahnung was jetzt da so toll sein soll, das stand doch bei uns am Donnerstag schon in der Zeitung!


  • Soweit ich weiss hat der eine aus unserer Region geheiratet, natürlich meine ich auf der deutschen Seite unserer Region. ;)


    Clausi kommt ja aus dem nicht so weit entfernten Kufstein, er lebt in Deutschland und hat auch eine Deutsche Frau und 2 Kinder die ebenfalls seit geburt einen deutschen Pass haben, der einzige Grund warum er nicht vorher schon die Deutsche Staatbürgerschaft hatte war das er für Österreich in der Nationalmannschaft und in der Österreichischen Liga gespielt hat. Soviel zu dem Thema.

  • Den hab ich gestern sauber abgefüllt! Nach einigen italienischen Kräuterschnäpsen hat er, wie der Benny im Starbulls Forum schon geschrieben hat, eine grün-weisse Gesichtsfarbe angenommen, was ihn, für mich, nicht unbedingt unsymphatischer gemacht hat. Eigentlich sprech ich ja ganz gut Englisch, aber was der Kerl dann von sich gegeben hat, war beim allerbesten Willen nicht mehr zu verstehen. Tja, und Mr. Newhook ( Die Lederhosen haben ihm fanstastisch gestanden) meinte die Welle machen zu müssen! Sweet Caroline!
    Auf alle Fälle kann man schon mal eines sagen: Keiner trinkt uns nieder, der SBR kommt wieder! :prost:

    oh, oh, oh. Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ihr seid in der 2. Liga. Das sind auch die Trinkgewohnheiten höher :thumbsup::beer:


  • oh, oh, oh. Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ihr seid in der 2. Liga. Das sind auch die Trinkgewohnheiten höher :thumbsup::beer:


    Wie, soll das heissen, wir müssen jetzt warme Milch mit Honig trinken? 8|?(

  • Scheint, als würde der Erfolgstrainer in Rosenheim verbleiben....


    @ XXL: Mir geht es eigentlich nicht um den Erfolgstrainer vom SBR, denn das ist ja wirklich ein alter Hut.... :rolleyes:
    Ich hätte da mal die Frage wegen deinem Anhang (kann man leider nicht zitieren): Wie ist es möglich, dass Du in dieser Saison über 80 Bundesligaspiele gesehen hast?
    Wenn ich mal überschlage hat der EHC München 52 Hauptrundenspiele gehabt und dann noch 12 Play-off Spiele! Dann sind wir bei 64, wenn Du ausnahmslos alle Spiele des EHC gesehen hast! Wie kommst Du dann auf weitere fast 20 Spiele? Das würde mich schon mal sehr interessieren! :thumbsup:

    :popcorn:

  • Ist zwar noch nicht ganz in trockenen Tüchern, hört sich aber sehr gut an. Noch dazu, wenn man unsere VSS kennt. Die sagen erst was, wenn sie schon wissen, dass das Gesagte auch eintrifft. Wir Fans sind jetzt dazu aufgerufen, unseren Teil, zum Gelingen beizutragen. Ich hab meine Dauerkarte bereits.

    känibäls:

    känibäls, das Bierchen wird natürlich miteinander getrunken! :prost: Jetzt könnt ihr endlich wieder Tore gegen Rosenheim schiessen! Wie hört sich das an? ;)

  • Einfach nur geil!! Was freu ich mich auf die Fahrten zu euch :top: Und endlich mal wieder in Piding übernachten :prost: