Gerüchte EV Landsberg 2000

  • wenn die Starbulls Rosenheim in den Playoffs gegen Daniel Schury bzw. eine Mannschaft gespielt haben bei denen er war, konnten sie NIE gewinnen. Ich glaub das war inzwischen 3 mal. Wäre also vielleicht ein gutes Omen wenn er zu den Starbullls gehen würde... :D

    Ich würd ihn allerdings sehr gerne behalten hier in KF.

  • hallo,

    ganz so unrecht sind die Bemerkungen auch nicht. Immerhin sind wir schon irgendwie ein gebranntes Kind, was finanzielle Fehlschläge angeht.

    Ich habe jetzt auch zwei Meinungen in mir.

    die erste negative Meinung:
    Hoffentlich geht das so finanziell in Ordnnug.

    die Zweite positive Meinung:
    gerade, weil wir ein gebranntes Kind sind, wird man so hoffe ich kein finanzielles Risiko eingehen.

    Gruß aus LL

  • Na ja, wenn man das alles so liest, denkt sich jeder Normalsterbliche, das man aus der Vergangenheit nicht gelernt hat.. Aber vielleicht spielt er ja für eine warme Pizza :pfeif:

  • wie du schon selbst richtig erwähnt hast "jeder Normalsterbliche". Wenn man allerdings (wie ich auch) keinen Einblick in die Bücher hat, ist alles nur Spekulation.

    Gruß aus LL

  • Wahnsinn, der Spieler ist noch nicht mal verpflichtet und trotzdem gibts schon wieder gemecker wegen dem Geld.
    Natürlich macht man sich aufgrund der jüngsten Vergangenheit auch als EVL-Fan so seine Gedanken, was die Finanzen betrifft. Aber was kommt im Endeffekt dabei heraus? Nichts! Erstens weiß man sowieso nicht, was diese Spieler verdienen und zweitens: Selbst wenn man es wüsste, ändern kann man es trotzdem nicht...

  • Na, dann spekulieren wir mal erst über den sportlichen Wert :D
    Lutz hat in der Saison 07/08 in Pontebba zusammen mit David Burgess gespielt - und dort als Verteidiger mehr Tore und Punkte gemacht wie dieser! Burgess war letzte Saison einer der besten Spieler der Oberliga.

    Und jetzt noch gefundenes Fressen für alle Schwarzseher 8)
    Was man so hört, war Burgess auch einer der teuersten Spieler der letzten Jahre in Füssen. Und diese Saison war er bei nur noch 20 Heimspielen für den Verein einfach nicht mehr zu finanzieren.....

    So, und jetzt können alle Befürworter auf der einen und die Skeptiker auf der anderen Seite wieder an die Decke gehen :pfeif:

  • Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das die Landsberger so blöde sind das die jetzt wieder über ihre Verhältnisse leben. Bin zwar 800 Kilometer von Landsberg wech, aber ich habe den Eindruck das in Landsberg mittlerweile vernünftige Macher am Werk sind.

    Ich denke was Landsberg angeht sollten wir uns keine Gedanken machen!

  • Klatscher,

    so ähnlich sehe ich es auch. Nur bleibt halt immer was hängen an unseren finanziellen Tätigungen der letzten Jahren.

    Wie ich es schon geschrieben habe und du auch richtig interpretiert hast, denke ich, wird man wohl innerhalb kürzester Zeit nicht nochmal solche Fehler machen.

    Wenn doch, wäre es der SUPERGAU!

    Außerdem denke ich, dass er Landsberg eh nur als Sprungbrett zur DEL oder 2. Bundesliga sieht

    Gruß aus LL

    Einmal editiert, zuletzt von EVL2000 Fan (10. Juli 2009 um 16:09)

  • Die Frage ist halt, was ist billiger? Gleich am Anfang gute Spieler holen, um eine vernünftige Mannschaft aufstellen zu können. Oder, so wie letztes Jahr beim EVL, während der Saison schlechte Spieler gegen ungleich bessere Spieler zu ersetzen?

    Und das mit dem Geld ist halt auch immer so eine Frage! Jordie Preston z.B. wurde nicht weiterverpflichtet, weil er zuviel Geld verlangte. Jetzt spielt er in Füssen! Geht Füssen deswegen nächste Saison auch Pleite?

  • Zitat

    Original von Klatscher
    Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das die Landsberger so blöde sind das die jetzt wieder über ihre Verhältnisse leben. Bin zwar 800 Kilometer von Landsberg wech, aber ich habe den Eindruck das in Landsberg mittlerweile vernünftige Macher am Werk sind.

    Ich denke was Landsberg angeht sollten wir uns keine Gedanken machen!

    Klatscher das ist der Punkt, an den viele User hier viele Erinnerungen haben ( ganz allgemein und nicht speziell auf Landsberg bezogen )

    Sehr beliebt in diesem Zusammenhang auch Aussagen wie : "wir geben nur noch das Geld aus das wir sicher haben" oder " wir werden die Fehler unserer Vorgänger nicht wiederholen"

    Und manchmal hat man auch den Eindruck dass die Erteilung der Lizenz durch die ESBG für die Teilnahme am Spielbetrieb der kommenden Saison als Lizenz für zahlreiche Spielerverpflichtungen angesehen wird, besonders dort wo vorher um diese Lizenz etwas gezittert wurde ( auch nicht speziell auf Landsberg bezogen )

    Und das wenigste was die jetzige OL brauchen kann ist ein Ausfalle ines Vereins, während der Saison auf keinen Fall und auch nach der Saison ebenfalls nicht, sonst braucht man uber eone "3.Liga Süd" gleich gar nicht mehr nachdenken!!!

    Und da ist eine gewisse Empfindlichkeit bei allem Handeln, das möglicherweise in Richtung dieses Ausfalls gehen könnte, schon verständlich, denn im Endeffekt schlägt auch alles direkt auf die Existenz und Zukunftshoffnung des eigenen Vereins zurück

  • Zitat

    Original von HolgerFire
    Na ja, wenn man das alles so liest, denkt sich jeder Normalsterbliche, das man aus der Vergangenheit nicht gelernt hat.. Aber vielleicht spielt er ja für eine warme Pizza :pfeif:

    Geh, das ist ein Südtiroler und der spielt für Schüttelbrot, Schluzkrapfen, Geräuchertes und Gewürztraminer :top: