• Bei uns in da Reserve beginnen die Spiele um 13:00 Uhr. Das 8 Minuten gespielt waren weiß ich auch nur, weil a Mitspieler extra beim Schiri nachgefragt hat.^^


    @ Flodder: nevös war i ned, i spiel ja schon a paar Jahr und mit da Zeit entwickelt sich a gewisse Routine ;)

    @ Johnyxx: Bei den B-Junioren gehen die Spiele auch um 9:30 Uhr an. :pfeif:8)

  • Zitat

    Original von -stempf-


    @ Johnyxx: Bei den B-Junioren gehen die Spiele auch um 9:30 Uhr an. :pfeif:8)

    Das sind Anstosszeiten der 2.Männermannschaft :ja:

    Bei welcher Mannschaft spielsten?

  • Zitat

    Original von -stempf-
    Bei uns in da Reserve beginnen die Spiele um 13:00 Uhr. Das 8 Minuten gespielt waren weiß ich auch nur, weil a Mitspieler extra beim Schiri nachgefragt hat.^^


    @ Flodder: nevös war i ned, i spiel ja schon a paar Jahr und mit da Zeit entwickelt sich a gewisse Routine ;)

    @ Johnyxx: Bei den B-Junioren gehen die Spiele auch um 9:30 Uhr an. :pfeif:8)

    B-Jugend fängt 10:30 an. ;)

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Traumhafte Anstosszeiten. 8o

    Bei uns gehts meist schon 9.30Uhr los

    Ja bei Euch im Osten muss man die Polizei-Hundertschaften ja logistisch verteilen, da können nicht alle Spiele gleichzeitig sein. :D

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Ja bei Euch im Osten muss man die Polizei-Hundertschaften ja logistisch verteilen, da können nicht alle Spiele gleichzeitig sein. :D

    Ach jetzt weiß ich warum wir in der 2.Stadtklasse "soviele" Zuschauer haben, das sind alles Polizisten in Zivil.... 8)

  • Schulter prellung
    verstauchte Hand
    alles gestern im Training passiert nach dem mich einer in die bande nageln musste :(

  • Zitat

    Original von Bierstandfan
    Zeckenbiss am Knöchel,Kopf natürlich abgerissen,mal schaun,wie wir den rausoperieren :blabla:

    mit zecken geht man ja auch zum arzt... :ja:

    bist wenigstens geimpft?

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Das sind Anstosszeiten der 2.Männermannschaft :ja:

    Bei welcher Mannschaft spielsten?


    SV Niederleierndorf; Reserve Mannschaft; Position: Torwart

  • Zitat

    Original von Bruno_ECT
    Leistenbruch rechts.Op nächste woche!

    Na dann rasier dich schonmal in der Leistengegend oder es wird mit einem schönen Einwegrasierer dir im Krankenhaus von der Schwester geholfen.

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan

    Na dann rasier dich schonmal in der Leistengegend oder es wird mit einem schönen Einwegrasierer dir im Krankenhaus von der Schwester geholfen.

    So'n mist hab mich scho rasiert! X( :D