Fussball International

  • Ibrahimovic: Rücktritt aus der Nationalmannschaft

    Schwedens erfolgreichster Fußballer Zlatan Ibrahimovic wird vorerst nicht mehr in der Nationalelf seines Landes spielen. Nach dem Verpassen der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika fehle ihm die Motivation, sagte der 28 Jahre alte Stürmer des FC Barcelona. „Solange Schweden an keiner WM teilnimmt und auch sonst keine wichtigen Spiele bestreitet, fällt es mir schwer, mich für die Nationalelf zu motivieren“, so Ibrahimovic. (Quelle: BL*D)

    ?(

    Anscheinend zu viele Kopfbälle gemacht der Kerl ...... :bash:

  • Ibrahimovic: Rücktritt aus der Nationalmannschaft

    Schwedens erfolgreichster Fußballer Zlatan Ibrahimovic wird vorerst nicht mehr in der Nationalelf seines Landes spielen. Nach dem Verpassen der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika fehle ihm die Motivation, sagte der 28 Jahre alte Stürmer des FC Barcelona. „Solange Schweden an keiner WM teilnimmt und auch sonst keine wichtigen Spiele bestreitet, fällt es mir schwer, mich für die Nationalelf zu motivieren“, so Ibrahimovic. (Quelle: BL*D)

    ?(

    Anscheinend zu viele Kopfbälle gemacht der Kerl ...... :bash:

    Der Mann leidet sowieso komplett an Selbstüberschätzung...wie Barca den gegen Eto'o tauschen konnte, verstehe ich bis heute nicht.

  • Zlatan mag noch so ein guter Spieler sein, aber die Verweigerung für sein Land zu spielen bestätigt mich nur mehr in meiner Meinung, dass er einer der unsympathischsten Spieler weltweit ist.

    Diese Meinung hatte ich schon, bevor er sich seinen ersten großen Aussetzer leistete. Weiß noch jemand, wann und gegen wen er damals einen Gegenspieler angespuckt hat? Ich vermute, dass muss bei der EM 2004 gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher.
    Spucker wie er und Totti sind für mich das respektloseste, was es unter Fußballern gibt...

  • Man was geht denn --> HIER ab..... :bash::bash::bash:

    Szenen nach dem Spiel FC Coritiba - Fluminense FC dass 1:1 endete und somit zur Folge hat, dass Coritiba in die Abstiegsrelegation muß und Fluminense den letzten Nichtabstiegsplatz erreichte.......

  • Der FC Barcelona gewann heute die FIFA-Club-WM (früher Weltpokal)

    Dies ist nach:

    - der Spanischen Meisterschaft 2009
    - dem Spanischen Pokal 2009
    - dem Spanischen Supercup 2009
    - der Championsleague 2009
    - dem UEFA Supercup 2009

    der 6. Titel den der FC Barcelona im Kalenderjahr 2009 gewonnen hat. Alle Wettbewerbe in einem Jahr gewonnen. Eine tolle Bilanz und das mit gutem und attraktivem Fußball. :top: