Tattoos, Piercings und andere Körpermodifizierungen

  • So nachdem es gefordert wurde ... hier der Thread für alle die Tattoos und Piercings haben, noch haben wollen oder so garnicht auf den ganzen Kram stehen.

    Ich persönlich mag Tattoos und dabei nicht nur meine eigenen. :D
    Für mich sind die Tätowierer Künstler die mit ihrer Arbeit dazu beitragen dass Menschen wie ich sich verwirklichen können. Denn ich denke das meine Tattoos zu mir gehören bzw. mich erst vollständig machen.

    So dann bin ich mal gespannt ob wir auch ne ordentliche Runde aufbauen können. Und postet eure Bilder ... ich bin neugierig wer was hat. :top:

  • Genau so sieht es aus. Mit Tattoos kann man Lebensabschnitte wunderbar festhalten. Muss man zwar nicht - ich mache es so. Hinter jedem Tattoo eine Story!

    Mein erstes Tribal und das OM-Zeichen darin waren meine harten Techno-Zeiten mit allem, was dazu gehört :rolleyes:

    Dann kam 2001 die 99 dazu nachdem ich Gretzky bei der WM in Hannover im VIP-Zelt gefragt hatte, ob ich seine Nummer in der deutschen Nationalmannschaft nutzen dürfe, wenn ich einfach immer in allen Scorerlisten ganz oben stehe. Er hat gesagt, dass es dann ok wäre. Einmal im Jahr schicke ich ihm die Scorerliste und bisher bin ich auch immer oben geblieben. National, International und auf der Strafbankenliste auch. :P
    Dann kamm zu der 99 das Tattoo mit den Flammen und den olympischen Ringen wegen meiner Teilnahme bei den Paralympics 2006 in Turin.
    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/2910/img0596kh4.jpg]

    Der Drachen wird in rot und grau, orange und schwarz noch beendet - Feuerdrachen
    Kraft, Stärke und Durchsetzungsvermögen - alles das, was ein Eishockeyspieler braucht :)
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/6859/rueckenmn5.jpg]


    Nach der Geburt meines Sohnes war es dann soweit! Name meines Sohnes auf hebräisch. Auf chin. Schrift hatte ich keine Lust - heisst doch dann eh, chicken süss-sauer! - Der Arm ist schon gefüllt. (altes Bild)

    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/362/tattoorechtsrb9.jpg]

    Name meiner Frau nach der Hochzeit geprickt - wird auch noch gefüllt der Arm.

    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8773/tattookatrin.jpg]

    Gut, das Brustwarzenpiercing sieht man ja. Das Zungenpiercing habe ich zu Beginn meiner Eishockeyzeit entfernt. Da beißt man einfach zu oft drauf und die Zähne splittern so schön, wenn man von einem Kanadier in die Bande gecheckt wird. :rofl:

    3 Mal editiert, zuletzt von utze-99 (17. April 2009 um 11:03)

  • Ich bin so ziehmlich der gleichen Meinung.
    Jedoch finde ich, dass ein Tattoo einen speziellen Hintergrund haben sollte und nicht einfach nur so, weil es in der Mode ist. Ich selbst möchte zum Beispiel mit jedem Tattoo eine Art Lebensstadium oder Wünsche/Träume von mir festhalten (in welcher Form auch immer)...

    Ich stehe jedoch auch auf Tattoos bei anderen Leuten, wenn sie denn auch ordentlich gestochen sind. Leider gibts auch in dieser Berufsgruppe einige Pfuscher, vor denen man sich in Acht nehmen sollte.

    [Blockierte Grafik: http://i11.photobucket.com/albums/a159/IYII2I300/11-01-07_1406.jpg]
    Wade außen

    [Blockierte Grafik: http://i11.photobucket.com/albums/a159/IYII2I300/11-01-07_1405.jpg]
    Wade innen

    im oktober solls dann endlich fertig werden :D
    und weitere Pläne sind schon geschmiedet

  • Respekt utze 8)

    ich hab bis jetzt noch kein Tattoo.Will mir aber später ebenfalls den Namen meiner Frau und den Namen meines Kindes/Kinder stechen lassen.

  • Alter Schwede Wayne Gretzky persönlich gab dir die Erlaubnis um die 99 zu tragen? Wahnsinn da fällt mir nix weiter ein dazu. :top:

    Wie gesagt dein Drachen find ich sehr gut gemacht und das du nicht allzusehr in die Farbpalette greifst macht das sicherlich nochmal richtig schick.

    Ich werd heute abend mal die Bilder vom Rücken und vom Arm reinstellen.

    Ich bin sehr angetan davon wenn Leute für Lebensabschnitte in denen besonders tolle oder schlimme Sache passiert sind, Tattoos machen lassen. Ich denke das ist eine Art Therapie um diese Erlebnisse entweder besser verarbeiten zu können oder eine ewige Erinnerung daran zu haben ...

    Gestern zum Beispiel hat mir ein Tättowierer ein Motiv gezeigt was er sich von "meinem" Tättowierer hat machen lassen. Auf der Rückseite des Oberschenkels hat er sich ein Motiv seines Sohnes machen lassen und dazu das Hochzeitsbild seiner Eltern. Sein Vater ist vor 3 Jahren gestorben und als er seiner Mutter das Bild, was wirklich grandios gestochen ist, gezeigt hat war sie den Tränen nahe weil das so echt aussah als wenn sie ihn vor sich sehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (16. April 2009 um 14:33)

  • VorDerHalleGriller: Nimm aber nicht chinesisch. Das stimmt einfach hinterher nicht. :D Es gibt so viele geile Schriften. Ich habe mich für hebräisch entschieden, weil ein Gast-Tätowierer gerade bei meinem Tätowierer zu Besuch war und aus Israel kommt. Der wusste, was er da macht :)

    iyii2i300

    auch sehr geil der Style. Stehe ich drauf. Meine Prothesen werden bald so ähnlich aussehen. Airbrush :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von utze-99 (16. April 2009 um 14:36)

  • Ich habe eine Tätowiererin. Die wandert aber nach Brasilien aus. Habe aber schon einen neuen, richtig geilen Künstler gefunden. https://www.esbgforum.de/www.eternal-delight.de

    Zitat

    Original von Jeff Friesen
    Alter Schwede Wayne Gretzky persönlich gab dir die Erlaubnis um die 99 zu tragen? Wahnsinn da fällt mir nix weiter ein dazu. :top:

    Ja, kannst dir vorstellen wie stolz man darauf ist. Hätte die 99 sonst nie getragen. Die Kanadier fragen immer voll blöd, warum ich die 99 habe. Wenn ich denen die Story erzähle, dann halten sie den Mund.

    Zu den olympischen Spielen nächstes Jahr in Vancouver werde ich aber meine Nr. wechseln. Entweder 96 (Hannover 96) oder 73 - Geburtsjahr.

    Die 10 Jahre mit der 99 reichen und die ära ist vorbei. Und nein, die 99 wird dann nicht radiert! :rofl: Ein Lebensabschnitt mit einer netten Story. Wayne halt :top:

    Einmal editiert, zuletzt von utze-99 (16. April 2009 um 14:35)

  • Dann zeig ich mal meinen Künstler ... http://www.blacklight-zone.de/ :D

    Wir verstehen uns einfach. ;)

    Mittlerweile gibt es Wartezeiten bei ihm von über 1 Jahr und 3 Monaten. Ich habe auch ein Jahr darauf gewartet dass es losgeht. Hab jetzt seit dem 04.02.09 im 2Wochentakt Sitzungen gehabt und hab noch am 29.04. und am 13.05. Termin. Dann ist die Baustelle am Bein fertig.

  • Zitat

    Original von utze-99
    Geile Site, super Arbeiten und 1A Cover. Nicht schlecht der Mann! Bestimmt so ein alter Satanist... mit dunkler Musik und so. 8)
    Meine Tätowiererin: https://www.esbgforum.de/www.mordslust.com

    da liegst du sowas von falsch :D

    Die Seite ist nur so aufgebaut weil es seinem Stil halt entgegenkommt. Bin auch nicht mehr "nur" ein Kunde wir verstehen uns auch privat richtig klasse.

    Er hat jetzt ein paar Jahre etliche Conventions mitgemacht und auch dort ordentlich abgeräumt. Ich bin eigentlich über eine Convention in Dresden in Kontakt mit ihm gekommen und da wir ( ne Freundin noch dabei) so begeistert waren haben wir das ne Woche später bei ihm festgezurrt. war schon ne ganze Weile auf der Suche nach "dem" Mann oder Frau und hatte es fast aufgegeben ... ;)

  • na denn will ich doch auch gleich nochmal ein bissl werbung für mein Tattoostudio machen, auch wenn die wohl schon in ganz Deutschland bekannt sein werden.

    Jungbluth

    leider sind die terminkalender so voll, dass neukunden nur noch selten angenommen werden und ich nun wohl erst nach 2,5 jahren wegen beruf und studium mit der wade fertig werd...

  • Zitat

    Original von SalatMonster
    Ich wollt mal fragen, wann ihr eure ersten Tattoos und Piercings habt stechen lassen?

    Hab wie gesagt dieses Jahr mit dem Stechen begonnen aber die Motivsuche lief schon seit ca. 7 Jahren. Immer wieder hab ich mich hingesetzt und versucht meine Ideen zu Papier zu bringen ( was manchmal richtig übel aussah da ich so garnicht zeichnen kann).

    Ohrringe ( 4 Löcher) hab ich schon sehr lange weil damals die Frisörin so einen Kurs mitgemacht hat und ein "Übungsobjekt" brauchte. :D
    Dazu kam vor 11 Jahren jetzt mein Zungenpiercing.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (16. April 2009 um 15:15)

  • Also ich hab noch keins, würde mir aber gerne mein Heimatland auf die Wirbelsäule stechen lassen, selbstverständlich auch auf heimischer Sprache 8)

    weiß nur noch nich in welchem Schriftzug :rolleyes: :(

  • Zitat

    Original von Indianerfreak
    Also ich hab noch keins, würde mir aber gerne mein Heimatland auf die Wirbelsäule stechen lassen, selbstverständlich auch auf heimischer Sprache 8)

    weiß nur noch nich in welchem Schriftzug :rolleyes: :(

    Heimatland? Wie jetzt? Indianerland? :D

  • Zitat

    Original von Jeff Friesen

    Heimatland? Wie jetzt? Indianerland? :D


    mh, wär auch ne Idee :rofl: vllt. mach ich mir i-wann mal nen Manituh :P

    nene, mein schon ein LAND :D

  • Zitat

    Original von SalatMonster
    Ich wollt mal fragen, wann ihr eure ersten Tattoos und Piercings habt stechen lassen?


    Einen Tag nach meinem 18. :D

    Kosten? Naja, das mit den olympischen Ringen 500€ und das Rückentattoo wird sicher 2500€ - 3000€ kosten.

  • angefangen hab ich mit dem tattoo vor ca 2 jahren, mit 21.
    wenn fertig ist wird es wohl insgesamt 1300-1500 verschluckt haben 8)