EHC Dortmund - Westfalen Elche

  • Das passt doch gar nicht in euer Beutechema! Dachte so etwas wolle man in Dortmund beim E(is)H(eul)C(lub) nicht sehen? :pfeif:

    Der wurde extra für Gegner wie Dösburg verpflichtet! :rolleyes:

  • Gegen wievie Spieler hat Dortmund mitlerweile Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt? Gerike, Hrstka noch jemand???

  • Deine Antwort passt gut...beleidigen, so war auch meine bisherige Erfahrung mit Dortmunder Fans...

    Überzogene Fouls gab es im Eishockey schon viele aber neu ist das Strafanzeige gestellt wird...ich finde es mehr als heftig erst Recht in unserem Fall da Henk ja 10 Tage später wieder gespielt hat

  • Überzogene Fouls gab es im Eishockey schon viele aber neu ist das Strafanzeige gestellt wird...ich finde es mehr als heftig erst Recht in unserem Fall da Henk ja 10 Tage später wieder gespielt hat

    Das bedeutet aber auch , dass er 10 Tage nicht spielen konnte und zwar bedingt durch die Auswirkung des Fouls.
    Ich persönlich kann mir auch nicht erklären , welchen Einfluss die Verletzungspause auf das Strafmass haben soll !
    Wenn ich Kommentare aus Duisburg lese , gewinne ich den Eindruck , dass bei jedem Spiel ein medizinischer Gutachter das Strafmass festlegen soll.

    Man sollte allerdings bedenken , dass das Foul in Addition beider Spiele beim Stand von 11 : 0 geschehen ist - da kann einem Hobbyspielergemüt schon mal die Hutschnur reissen , zumal der Henk den Hrtska des öfteren wie einen Stuhl stehengelassen hat.
    Wer die Fernsehbilder genau angesehen hat , muss einfach gesehen haben , dass der Henk nach dem Bully vom Hrtska zuerst einen Crosscheck erhält . Daraufhin fällt er auf die Knie und bekommt den nächsten Crosscheck .
    Dabei ist es mir völlig egal , ob er an Kopf , Nacken oder Rücken getroffen wird. Da zählt für mich der Vorsatz !!!

    Nun noch eine Frage an Dich persönlich :
    Wie hätte denn das Strafmass beim Worst Case ausfallen sollen ??

  • Unsinn...zum einen sehe ich das auf dem Video gar nicht so 'extrem' wie du..aber sei's drum.
    Zum anderen hat das Strafmass natuerlich nichts mit der Art der Verletzung zu tun, und wie schwer sie ist (Was ich in diesem Fall lieber nicht duskutieren moechte :thumbdown: )..wenn sie auf Absicht und deinen (in meinen Augen) Schmuh, den du dir da zusammenfaselst in Sachen 'Tathergang', plaedieren, dann bitte..muss es, egal wie schwer oder nicht die 'Verletzung' ist, den Reglement entschieden werden.
    Bis dahin kein problem.
    Was allerdings bitter aufstoesst ist, ihr seid nur jammern :seestars: ..nur am rumheulen ;( ..es geht mir sowas von auf den Nerv :puke: ..das geht gar nicht mehr auf eine Kuhhaut. Von euren Schauspielereinlagen mal abgesehen... X( und eurem sich beherrschenden Trainer :wacko: .
    Dazu noch 2 Strafanzeigen die am laufen sind und man weiss, weswegen ihr mittlerweile ganz oben auf der Vereine non grada angekommen seid.
    bei mir uebrigens auch..und ich freue mich richtig auf morgen Abend 8)
    Nehmt die Punkte...siegt von mir aus..aber hoert auf rumzuflennen ! :suspekt:

  • Nun Liebe Dortmunder, Ihr haltet die Fahne in den Wind für körperloses Eishockey, aber für mich ist es der bedingungslose Körpereinsatz schöne und harte Checks, die eine oder ander Boxeinlage. Nun wird man es sich überlegen ob man nur in Anwaltlicher Begleitung gegen euch auf das Eis geht, denn wer möchte nach einem Eishockeyspiel mit emotionen gespielt nachher auf die Anklagebank. :thumbup:

    Ich für meinen Teil mag es so lieber wie hier im Video. :pfeif:

    http://www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc

    Also auf ein schönes und hartes Eishockeyspiel in Duisburg :prost:

  • ² Hockey G, Du musst auf http://sportlive-tv.de gehen. Dann links in der Navi den Punkt 'Videos -> Sport 2010/2011 -> Eishockey und dann das Spiel EHC Dortmund - EV Duisburg 3:2 n.P. Dann sollten zwei Videos auf der Seite auftauchen und beim unteren Video ab der 8. Minute ist die Szene zu sehen.

  • Wie man gelesen hat, ist das Urteil ja gefaellt worden..also quasi bestaetigt..mit dem Hinweis, dass es der Ruecken war, der getroffen wurde.
    Soviel dazu.

  • Ich denke man sollte mal Nachschauen ob der Herr Schweiger in wirklichkeit eine Frau ist! So wie er sich bei der Auseinandersetzung verhalten hat die er herbeigeführt hat.Vielleicht sind ja noch en paar Punkte am grünen Tisch möglich. 8) :D

    Spruch des Tages in der Pressekonferenz(Bülent Aksen an Trainer Gentges) Müssen wir nun mit weiteren Strafanträgen rechnen? Antwort Gentges die Anzeigen liegen nicht in seinem Verantwortungsbereich :prost: :respekt:

    Wo waren denn die vielen Fans des Tabellenführers konnte ganze 15 Männer und Frauen zählen. Also Dortmund fällt als Derby aus! ;(

  • Wo waren denn die vielen Fans des Tabellenführers konnte ganze 15 Männer und Frauen zählen. Also Dortmund fällt als Derby aus! ;(

    Das war in Essen leider nicht anders... knapp 25 waren jeweils da.
    Derbystimmung kommt da wirklich nicht auf. :S