EHC Dortmund - Westfalen Elche

  • so siehts aus!!aber ich kann trotzdem nicht weil ich wenn das Spiel anfängt noc im Bus Sitze!! Vom Gardersee bis nach Dortmund is schon ne lange busfahrt!!

  • Kannst ja mal fragen, ob Ihr nicht schon am Donnerstag startet um dann am Freitag geschlossen im Eisstadion aufzuschlagen :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Original von desperado79
    ... und somit die offizielle Zuschauerzahl verdoppeln :rofl: :rofl:


    [SIZE=7]... nur Spaß[/SIZE]

    Hähä! Ich hör schon die gegnerischen Schmähgesänge: Hurra, die ganze Schule ist da! :rofl:

  • jetzt beschwert euch nicht über meine guten rechtschreibkentnisse!! komm ja au erst in die zehnte^^ :rofl: :rofl:
    meine halbe Klasse schlep ich immer mit deshalb kommen schon ma 5-10 leute weniger!!Ich hab halt gute connections :)lol^^aber verdoppeln kann ich sie nur wenn ich gleic die ganze schule mitkommt!!! also klappe und nichts gegen unsere noch zu niedrigen zuschauerzahlen!!dat wird schon noch!! dafür sorg ich schon^^lach :)

  • Zitat

    Original von benschi
    jetzt beschwert euch nicht über meine guten rechtschreibkentnisse!! komm ja au erst in die zehnte^^ :rofl: :rofl:
    meine halbe Klasse schlep ich immer mit deshalb kommen schon ma 5-10 leute weniger!!Ich hab halt gute connections :)lol^^aber verdoppeln kann ich sie nur wenn ich gleic die ganze schule mitkommt!!! also klappe und nichts gegen unsere noch zu niedrigen zuschauerzahlen!!dat wird schon noch!! dafür sorg ich schon^^lach :)


    10. Klasse? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Nur aus Neugierde: Was ist denn das für eine Schule?

  • Zitat

    Original von Südlicht


    10. Klasse? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Nur aus Neugierde: Was ist denn das für eine Schule?

    Scheinbar eine gute, er schreibt doch wie alle anderen auch.

  • Zitat

    Original von ronkun

    Scheinbar eine gute, er schreibt doch wie alle anderen auch.

    Oh ja das ist eine gute schule!! die beste Realschule in ganz Dortmund(Marie Reinders Realschule!!