Fussball BL Live im TV

  • Nabend ,

    vollgende Sachlage:

    In meiner jetzigen Wohnung besitze ich einen Sat Anschluss und nutze Dvb-T.
    Nächsten Monat ziehe ich ein eine neue Wohnung in der ganz normales Kabelfernsehen zur Verfügung steht.

    Nun möchte ich in der neuen Wohnung zur nächsten Saison auch die BL Live verfolgen können. (Zusammen mit Premiere League wäre noch besser)

    Da gibt es ja nun mehrere Anbieter: Premiere , T-Home etc.

    Welchen würdet ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bei welchem ist das Preisleistungsverhältniss am besten? etc...

    Wäre nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.
    Danke im vorraus.

    Gruß

  • also ich hab auch kabel, und nutze momentan premiere bundesliga für 20 euronen (1 jahresvertrag) plus 3 monate premiere sport (eigentlich auch 20 euronen!), wenn die 3 monate vorbei sind nehm ich wohl nur noch tagestickets für etwaige "sporthighlights"

  • Goje, wenn du es aushälst warte bis zur Sommerpause. In der letzten gab es von Premiere ein Angebot, das Premiere Fußball + Premiere Sport für zusammen 19,90 beinhaltete. Darauf spekuliere ich gerade auch wieder...

    Ansonsten sagt mein "Premiere-Experte", dass man die Ebay Angebote nutzen soll, weil man dort den Receiver für 0,00 dazubekommt.

    Falls du (bzw. die Herzdame ;) ) noch irgendwelche UnityMedia Pakete brauchst, achte darauf, dass du bei denen immer irgendwelche 3-Monats-Geschenke dazubekommst, die du sofort kündigen solltest, da diese nicht automatisch auslaufen.

  • Ich versteh das so, dass es 15 Euro extra kostet. Oder? ?(

    Solltest halt wissen, dass in der kommenden Saison IP-TV nicht mehr von Premiere, sondern vom DSF gemacht und über die Telekom verbreitet wird. Info für alle, die weiterhin Premiere Standard "erwarten" ;)

  • Zitat

    Original von Pivo
    Goje, wenn du es aushälst warte bis zur Sommerpause. In der letzten gab es von Premiere ein Angebot, das Premiere Fußball + Premiere Sport für zusammen 19,90 beinhaltete. Darauf spekuliere ich gerade auch wieder...

    Ansonsten sagt mein "Premiere-Experte", dass man die Ebay Angebote nutzen soll, weil man dort den Receiver für 0,00 dazubekommt.

    Falls du (bzw. die Herzdame ;) ) noch irgendwelche UnityMedia Pakete brauchst, achte darauf, dass du bei denen immer irgendwelche 3-Monats-Geschenke dazubekommst, die du sofort kündigen solltest, da diese nicht automatisch auslaufen.

    Bei Premiere würde ich aufpassen das der Schuss nicht ganz gewaltig nach hinten los geht. Es gab erst die Tage mehre Meldungen das an der Preisschraube für Neukunde nach oben gedreht werden soll.

  • Zitat

    Original von Goje
    Ich glaube ich habe mich entschieden:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…14-95-euro.html


    45 Euro für Telefonflat , DSL Anschluss und Bundesliga , da kann man nix sagen denke ich.

    Oder kostet Telefon und DSL 45 Euro und ich muss nochmal 15 Euro für die Bundesliga zahlen? Sprich 60 Euro?

    Die 15 Euro kommen nochmal extra drauf, in den 45 Euro sind nur die normalen TV-Programme drin (etwa 60, Shoopingsender schon weggerechnet).
    Hab mir vorgestern das momentane Bundesliga-Paket "powered by Premiere" fuer 10 Euro gekauft, bis zum 15.5.2010, bin mal gespannt, was mit dem passiert...

    Bei Premiere sollte man wenn dann wohl auch schnell zuschlagen. Nach der Umbenennung in Sky im Juli wird man wohl die Bundesliga nur noch zusammen mit einem Basispaket bekommen, kostet dann angeblich um die 35-40 Euro.

  • Zitat

    Original von alexj

    Bei Premiere würde ich aufpassen das der Schuss nicht ganz gewaltig nach hinten los geht. Es gab erst die Tage mehre Meldungen das an der Preisschraube für Neukunde nach oben gedreht werden soll.

    Im Gespräch sind ja (momentan) noch 35 € pro Monat, ein Witz in meinen Augen. Premiere hat in den letzten Jahren nichts dazu gelernt und wird zum x-ten Mal dafür abgestraft werden. In jedem Fall wird man so die eine Million zusätzlich benötigen Kunden nicht gewinnen.

    Ein guter Livestream in Internet und das Ganze kostet keinen Cent... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (18. Mai 2009 um 13:19)

  • leider ist es manchmal garnicht so einfach, einen guten stream zu finden, der entweder kein fake ist oder dann auch mal ne anstaendige quali hat.

  • Ganz zu schweigen vom Kommentar :D
    Ich hatte letztens einen arabischen Kommentator... Jesses, ich lag wirklich am Boden vor lachen, weil der Kerl wirklich kaum ne Sekunde nicht gebabbelt hat :rofl:
    Allerdings muß man feststellen, dass viele Streams nach n paar Minuten Sendezeit dann gleich wieder offline sind. Premiere scheint da wohl auch arg hinterher zu sein, diesen Streams den Gar aus zu machen.

  • Die Preise von Sky (Ex-Premier) sind nun raus.
    Sky Welt inkl Fußball Bundesliga wird 32,90€/Monat kosten.
    Sky Welt mit Sky Sport und Sky Fußball kostet dann 44,90€/Monat.

  • Als Sat-Kunde dürfstes wenigstens ESPN America mit Empfang wenn du eines der Fussballpakete nimmst. Wird intresannt zu sehen wie sich das jetzt entwickelt.

  • Da Sky ja erst ab 4. Juli startet, würde ich mir die nächsten Tage stark überlegen, ob ich Premiere denn will.... immerhin kostet das momentan auf deren Homepage noch 35€ (Sport + Bundesliga)... :pfeif:

  • Wenn ich mir Premiere bestelle, lohnt sich der Receiver für 69 Euro oder gibts bei Media Markt günstigere? Brauche keinen Schnick Schnack...

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Wenn ich mir Premiere bestelle, lohnt sich der Receiver für 69 Euro oder gibts bei Media Markt günstigere? Brauche keinen Schnick Schnack...

    Günstigere gibts wohl (kürzlich für 49,90 bei Medion), allerdings müssen die Premiere zertifiziert sein, sonst kann es sein, dass der Bildschirm schwarz bleibt...Der Premiere Receiver ist übrigens gänzlich ohen Schnick Schnack ;)