Schrank-platzt-aus-allen-Nähten-Sale

  • Game-Worn Jerseys
    München:

    EHC München Away 03/04 #74 Daniel Menge 150 Euro
    EHC München Weihnachtstrikot 04/05 #55 NNOB 50 Euro
    EHC München Away 05/06 #4 Mike Burman 150 Euro
    EHC München Wiesntrikot 05/06 #27 T.J. Guidarelli 200 Euro
    EHC München Home 06/07 #47 Florian "Mungo" Leitner 150 Euro
    EHC München Home 07/08 #96 Andy Reiss (ohne Namensplatte) 100 Euro
    EHC München Away 07/08 #71 Patrick Vogl 150 Euro
    EHC München Away 07/08 #84 Tobias Artmeier 150 Euro
    EHC München Jubiläumstrikot 07/08 #52 Elvis Beslagic 150 Euro

    DEL:

    Augsburger Panther Helloweenjersey 2003 # Ronny Arendt 150 Euro

    Frankfurt Lions IIHF European Champions Cup 04/05 #30 Guryca 125 Euro
    Frankfurt Lions third 08/09 #44 Endras 225 Euro

    Hamburg Freezers home 02/03 #52 Alex Sulzer 225 Euro
    Hamburg Freezers away 02/03 #52 Alex Sulzer 225 Euro
    Hamburg Freezers Summercuptrikot 02/03 #52 Alex Sulzer 100 Euro

    Kölner Haie Europahockeyleague away 1996/97 #17 Draisaitl 150 Euro

    Krefeld Pinguine away 93/94 #18 Greg Thomson 125 Euro

    Nürnberg Ice Tigers Preseason home 02/03 #13 Schubert 175 Euro


    2.Liga:

    Ev Landshut Preseason away 94/95 #37 Steiger 75 Euro
    Ev Landshut preseason 1980 style #55 Prommersberger 75 Euro

    Schwenninger Wild Wings away 03/04 #4 Danny Pyka 100 Euro


    Oberliga:

    Eisbären Juniors Berlin away 03/04 #34 Tobias Draxinger 100 Euro
    Eisbären Juniors Berlin away 03/04 #42 André Rankel 100 Euro

    Landesverband:

    Deggendorfer EC home 98/99 #32 Borberg 100 Euro
    REV Bremerhaven 1b 01/02 o. 02/03 #4 NNOB 30 Euro


    Inlinehockey und Streethockey:

    German Selects #19 Marco Sturm(Benefizstreethockeyspiel 2003 Rosenheim) 150 Euro

    Österreich

    Black Wings Linz Away 2008/09 #9 Shearer 125 Euro


    NHL

    St. Louis Blues Vintage 03/04 # 9 Jeff Heerema 250 Euro

    AHL:

    Binghamton Senators 2003/04 home #13 Christoph Schubert 400 Euro

    Natonalmannschaften:

    Deutschland Away (WM) #41 Kunce 300 Euro

    Fantrikots:

    ESV Kaufbeuren home 92/93 Lubina 50 Euro
    Deutschland Schloder home 30 Euro
    Lada Tolgiatti away #9 MAAb4EB (Name auf Kyrylisch) 30€
    Moskitos Essen ohne Nummer und Namen 25 Euro


    Bilder findet ihr unter Hockeyfreaks Trikotgalerie


    Hört mich gern auch eure Preisvorschläge an

    PS: Es sind nicht von allen Trikots Bilder drin. Die werden die nächsten Tage in Webshots eingefügt oder auf Anfrage per Email versendet.

    28 Mal editiert, zuletzt von hockeyfreak (20. September 2011 um 12:24)

  • das bringt licht ins ganze...
    allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es ein team im inline bereich gab...
    aus welcher zeit stammt es denn?

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    das bringt licht ins ganze...
    allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es ein team im inline bereich gab...
    aus welcher zeit stammt es denn?

    Das müsstest du besser wissen als ich :pfeif:

  • Zitat

    Original von MatDaCilla

    :suspekt:
    wer auch immer das sein soll

    NNOB = No Name On Back

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17

    NNOB = No Name On Back

    Is dasn Däne oder warum hat der so nen komischen namen? :suspekt:

    :D

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17
    Thuni: Auf dem Trikot ist lediglich eine Nummer auf der Rückseite, jedoch kein Name... 8)

    Danke für die ernsthafte beantwortung einer nicht so wirklich ernsthaft gemeinten Frage! :P

  • Zitat

    Original von Thuni

    Danke für die ernsthafte beantwortung einer nicht so wirklich ernsthaft gemeinten Frage! :P

    Ihr habt doch alle keine Ahnung! Das ist ein Schwede! Der heißt eigentlich "Nönäme Önbäck". Aber die englische Schreibweise hat keine Umlaute.

    ;) :D

  • hätte interesse an dem friesen trikot :D
    aber 75€ 8o da krieg ja schon ein aktuelles trikot

    Einmal editiert, zuletzt von sbr-player (26. März 2009 um 21:10)

  • Zitat

    Original von hockeyfreak

    Das müsstest du besser wissen als ich :pfeif:


    Es ist ein Regionalliga Trikot unserer 1b Mannschaft und kein Inline Hockey Trikot.

    Das Trikot dürfte aus der Saison 2001/2002 oder 2002/2003 stammen. Beide Jahre wurde im gleichen Design gespielt.

    Auf den Fotos kann ich aber keine Wear erkennen, also könnte es sich auch um ein Fantrikot handeln. (Ja, unsere Amateure haben zu der Zeit sogar Fantrikots verkauft ?( )

  • 150 Euro für das Game-Worn-Trikot für Dany Pyka bei den Wild Wings finde ich sehr heftig... nicht, dass mich dieses Trikot interessiert, aber ich habe damals für das Trikot mit der Nummer 8, Eric Long, deutlich weniger hingeblättert...

  • Zitat

    Original von Nordic


    Es ist ein Regionalliga Trikot unserer 1b Mannschaft und kein Inline Hockey Trikot.

    Das Trikot dürfte aus der Saison 2001/2002 oder 2002/2003 stammen. Beide Jahre wurde im gleichen Design gespielt.

    Auf den Fotos kann ich aber keine Wear erkennen, also könnte es sich auch um ein Fantrikot handeln. (Ja, unsere Amateure haben zu der Zeit sogar Fantrikots verkauft ?( )

    Danke Nordic für die Aufklärung.

    Wenigstens einer der sich auskennt :top: