9/11 neues Enthüllungsvideo

  • Zitat

    Original von steely


    Stimmt...Aber Bielefeld gibts echt nicht!!! 8)

    Das kann ich bestätigen.

    Es gibt zwar an der A2 eine Abfahrt, da hinter kommt aber nichts.... man sieht auch nichts.

    sehr sehr komisch.... :suspekt:

  • Das hat mal nix mit Verschwörunstheroien zu tun, sondern liefert nur Antworten auf viele Fragen. Und diese Antworten Fußen auf Sachverstand, da sie von Ingenieuren und Bautechnikern und Sprengstoffexperten kommen.

    Die gehen da auch auf die offiziellen Untersuchungen und Ergebnisse ein. Aber ich will nicht zuviel verraten.

  • Zitat

    Original von Arni
    Das hat mal nix mit Verschwörunstheroien zu tun.

    ach ne mit was denn sonst :pfeif: :pfeif:
    find das immer recht lustig wenn sich experten (angebliche) gegenseitig beweisen wolln was denn nun passiert ist.

    und was sagen uns diese sachen. Einige leute haben viiiiieeeeellll zu viiiiieeeellll Zeit

  • Nach einer Viertelstunde hab ich genug gesehen. Eigentlich müßte man schon bei der Vorstellung seiner Website stutzig werden, als der für seine DVD geworben hat.
    Alleine die Behauptung, daß die Türme nicht umgefallen sind ist unfug. Bei einem der Türme sieht man in einer Einstellung ganz genau, wie der Teil oberhalb der Einschlagstelle zur Seite umknickt.

    Edit:
    Wenigstens hab ich mal ein Bild davon gefunden, wo man es gut erkennen kann...
    [Blockierte Grafik: http://www.waarheid911.nl/wtc2collapse.jpg]

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (23. März 2009 um 21:25)

  • Hab den Film nur drei Minuten angesehen - so was tu ich mir nicht mehr an.

    Hab aber grundsätzlich was dagegen, dass alles, was nicht von unseren die Menschheit verblödenden Medienvertreter in Umlauf gebracht und bis zum Erbrechen wiederholt wird, als Verschwörungstheorie abgetan wird.

    Da sollte man ein bisschen vorsichtig mit umgehen. Hätte ich vor geraumer Zeit behauptet, dass die von den Amerikanern ja so eindeutig bewiesenen atomaren Waffen bzw. Anlagen im Irak nicht exisiteren (ja, ja, im Nachhinein wissen wir es jetzt alle besser - ich hör sie schon - ich hab das nie geglaubt usw.), wäre ich auch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet worden.

    Übrigens, die Gruppe um von Stauffenberg waren laut der braunen Suppe auch alles Verschwörer.

    Nix für ungut. Nur schön misstrauisch bleiben und ja nicht alles glauben, was in den Nachrichten berichtet wird. Außer man will sich verarschen lassen.

    Wenn ihr wirklich mal was über Verschwörer und die uns knechtende Finanzhaie und die Grundlagen der amerikanischen Finanzindustrie wissen wollt, dann solltet ihr Euch das mal antun:

    http://video.google.com/videoplay?docid=-5352246495880531634

    Von allem bin ich nicht überzeugt worden, aber was das FED und ihre Arbeitsweise betrifft, ist absout wahr - ich arbeite seit 27 Jahren in der Finanzbranche.

    Einmal editiert, zuletzt von pirmino (23. März 2009 um 23:13)

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Nach einer Viertelstunde hab ich genug gesehen. Eigentlich müßte man schon bei der Vorstellung seiner Website stutzig werden, als der für seine DVD geworben hat.
    Alleine die Behauptung, daß die Türme nicht umgefallen sind ist unfug. Bei einem der Türme sieht man in einer Einstellung ganz genau, wie der Teil oberhalb der Einschlagstelle zur Seite umknickt.

    Edit:
    Wenigstens hab ich mal ein Bild davon gefunden, wo man es gut erkennen kann...
    [Blockierte Grafik: http://www.waarheid911.nl/wtc2collapse.jpg]

    chris

    Wenn du länger hingesehen hättest, dann wäre dir ne erklärung zu dem Turm gegeben worden.

    Wenn ein Turm sich zur Seite neigt, dann sollte er normalerweise seitlich weiterfallen, die Turmspitze ist aber in Freifallgeschwindigkeit nach unten gerast. Das bedeutet das die Turmspitze keinen Widerstand unter sich hatte. Das wiederum heisst das die WTC gesprengt worden sein müssen.

    Aber hey, klar, wegsehen und alles als Müll abstempeln ist ja auch einfacher als sich mal Gedanken darüber zu machen. Und ich bleib dabei, der Film öffnet Augen, auch wenn der Schluss ein wenig seltsam ist.

  • Der Turm ist wie bei einer Sprengung nach unten durchgerauscht, weil eine Stahlkonstruktion zwischen den Etagen nach der anderen erst durch die Hitze und dann durch Hitze und Druck der darüber liegenden Etagen nicht mehr getragen hat ... War bestimmt dann ein neuartiger Sprengstoff, der es schaffte die Basis zu zerstören, ohne dass man die Zerstörung sah ... weder Druckwellen, noch Staub, noch berstendes Material ... hokus pokus fidibus ... ich zauber mal das Tiefgeschoss weg und der Turm neigt sich in demütigem Nicken ...

    ... eigentlich zu blöd überhaupt auf sowas zu reagieren ... bin halt blöd ;)

    Und Bielefeld ... ist mehr als real ... als ich mal zur Bielefelder Alm wollte habe ich mich so im Einbahnstrassen-Wirrwarr so verfahren, dass mich die Stadt schier nicht mehr loslassen wollte :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Preussenpower (24. März 2009 um 08:54)

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    Der Turm ist wie bei einer Sprengung nach unten durchgerauscht, weil eine Stahlkonstruktion zwischen den Etagen nach der anderen erst durch die Hitze und dann durch Hitze und Druck der darüber liegenden Etagen nicht mehr getragen hat ... War bestimmt dann ein neuartiger Sprengstoff, der es schaffte die Basis zu zerstören, ohne dass man die Zerstörung sah ... weder Druckwellen, noch Staub, noch berstendes Material ... hokus pokus fidibus ... ich zauber mal das Tiefgeschoss weg und der Turm neigt sich in demütigem Nicken ...

    ... eigentlich zu blöd überhaupt auf sowas zu reagieren ... bin halt blöd ;)

    Und Bielefeld ... ist mehr als real ... als ich mal zur Bielefelder Alm wollte habe ich mich so im Einbahnstrassen-Wirrwarr so verfahren, dass mich die Stadt schier nicht mehr loslassen wollte :)

    100% Zustimmung was Bielefeld anbetrifft ... Wer sich im dortigen Straßengewirr Richtung Alm schonmal verfahren hat, wird niemehr an der Existenz dieser Stadt zweifeln :pfeif:

  • Zitat

    Original von strobbel

    100% Zustimmung was Bielefeld anbetrifft ... Wer sich im dortigen Straßengewirr Richtung Alm schonmal verfahren hat, wird niemehr an der Existenz dieser Stadt zweifeln :pfeif:

    Vom Ostwestfalendamm runter, links und dann biste doch schon fast da. Wie kann man sich da verfahren!? :D

    Zum Video: in Wirklichkeit waren es die Aliens, die wollten sich für Area51 rächen :O :O :O

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    Der Turm ist wie bei einer Sprengung nach unten durchgerauscht, weil eine Stahlkonstruktion zwischen den Etagen nach der anderen erst durch die Hitze und dann durch Hitze und Druck der darüber liegenden Etagen nicht mehr getragen hat ... War bestimmt dann ein neuartiger Sprengstoff, der es schaffte die Basis zu zerstören, ohne dass man die Zerstörung sah ... weder Druckwellen, noch Staub, noch berstendes Material ... hokus pokus fidibus ... ich zauber mal das Tiefgeschoss weg und der Turm neigt sich in demütigem Nicken ...

    ... eigentlich zu blöd überhaupt auf sowas zu reagieren ... bin halt blöd ;)

    Und Bielefeld ... ist mehr als real ... als ich mal zur Bielefelder Alm wollte habe ich mich so im Einbahnstrassen-Wirrwarr so verfahren, dass mich die Stadt schier nicht mehr loslassen wollte :)

    Das ist die offizielle Version. Die Wahrheit ist es aber sicher nicht. Kennst du Thermit? Das ist ein Sprengstoff der bei den WTC Sprengungen eingesetz wurde. Es gab also keine üblichen Blitze oder so. Es gab aber sehr wohl "Knallfrösche" die man 20-30 Etagen unter dem Einstürzenden Teil aus den WTC hat puffen sehen. Diese Staubwolken die aus den Etagen traten wurden nicht dadurch verursacht das die oberen Etagen die Luft aus dem Turm pressten, sondern sind mit bis zu 160Km/h ausgestossen worden (von den Sprengungen) Es wurden Tonnenschwere Stahlgerüste der Aussenhaut in Gebäuden gefunden die hunderte Meter vom WTC entfernt waren. Wie sind die da hingekommen? Warum gibt es keine größeren Trümmerteile? Warum wurden im Staub der Türme Partikel gefunden die auf Thermit schliessen lassen? Und wieso ist WTC 7 eingstürzt? Es Brannte nur leicht und es ist Kerzengerade nach unten gerauscht, wie bei einer Kontrollierten Sprengung. Wieso blieben von 110! Etagen gerade mal 4 übrig? Wieso wurden kaum Leichenteile gefunden? Wie kamen Knochensplitter die sehr sehr klein waren, auf das Dach des Gebäudes der Deutschen Bank?

    Selbst wenn man sich nicht vorstellen kann, das sowas stimmen könnte. Schaut euch den Film an. Die Fakten sind sehr verständlich und Wissenschaftlich belegbar wiedergegeben. Es sind immernoch so viel Fragen offen, ein paar davon (welche das WTC betreffen) werden beantwortet.

    BTW: Ich war schonmal in Bielefeld, der Bahnhof ist echt Krass, was da für Leute rumlaufen :D

    Tante Edit meint: Es sind noch keine Gebäude eingestürzt die gebrannt haben! Selbst wenn der Brand über mehrere Etagen verteilt war und zig Stunden gedauert hat. Mal drüber Nachdenken!

    2 Mal editiert, zuletzt von Arni (24. März 2009 um 10:19)

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    Und Bielefeld ... ist mehr als real ... als ich mal zur Bielefelder Alm wollte habe ich mich so im Einbahnstrassen-Wirrwarr so verfahren, dass mich die Stadt schier nicht mehr loslassen wollte :)

    Deshalb glaubt ja niemand an die Existenz dieser Stadt. Alle, die dort waren kamen nicht mehr weg und können nicht davon berichten. :D

  • Zitat

    Original von Arni
    Das ist die offizielle Version. Die Wahrheit ist es aber sicher nicht. Kennst du Thermit? Das ist ein Sprengstoff der bei den WTC Sprengungen eingesetz wurde. Es gab also keine üblichen Blitze oder so. Es gab aber sehr wohl "Knallfrösche" die man 20-30 Etagen unter dem Einstürzenden Teil aus den WTC hat puffen sehen.


    Wenn ein Vielfaches der eigentlichen Kraft auf Pfeiler und Querstreben lastet sacken sie ab bzw lösen sich aus den dort viel zu schlecht gesicherten Verankerungen. Da wirken auf einmal Kräfte, die man sich nur schwer vorstellen kann. Sowas geht auch nicht gerade Geräuschlos vor sich. Anhand eines Videos, das sehr nah am Einsturz des ersten Turms gedreht wurde kann man sogar die einzelnen zusammenkrachenden Etagen hören (Ähnlich dem Klappern bei umfallenden Dominosteinen), jedoch keine Sprengungen.

    Zitat

    Diese Staubwolken die aus den Etagen traten wurden nicht dadurch verursacht das die oberen Etagen die Luft aus dem Turm pressten, sondern sind mit bis zu 160Km/h ausgestossen worden (von den Sprengungen)


    Wie gesagt, da herrschen immense Kräfte, wobei ich die 160 km/h bezweifle. Wie will man das anhand von verwackelten Bilder berechnen (Sicher wurde das in diesem Beitrag genau erläutert)?

    Zitat

    Es wurden Tonnenschwere Stahlgerüste der Aussenhaut in Gebäuden gefunden die hunderte Meter vom WTC entfernt waren. Wie sind die da hingekommen?


    Nochmal, immense Kräfte wirkten beim Einsturz auf die Stahl-Konstruktion. Wie Streichhölzer eingeknickte Stahlpfeiler steckten in der Fasade des American Express Building und WFC. Sie waren nicht durch Explosionen zerborsten, sondern nur aufgrund des Drucks eingeknickt. Kann man mit jedem dünnen Plastik-Stäbchen mit der Hand nachmachen und man sieht wie solche Dinger aus den Fingern schiessen.

    Zitat

    Warum gibt es keine größeren Trümmerteile?


    Die gab es. Wie eben in den beiden Gebäuden nebenan. "Frische" Bilder von Ground Zero zeigen dazu Unmengen an richtig grossen Trümmerteilen.

    Zitat

    Warum wurden im Staub der Türme Partikel gefunden die auf Thermit schliessen lassen?


    Muß das gleich ein Beweis sein? In den Trümmern wurde wohl alles mögliche gefunden. An diesem Tag ging ein kleiner Mikrokosmos zu Schutt, das wohl keine Wünsche offen ließ, wenn es drum geht nach irgendwelchen "Partikel" zu suchen.

    Zitat

    Und wieso ist WTC 7 eingstürzt? Es Brannte nur leicht und es ist Kerzengerade nach unten gerauscht, wie bei einer Kontrollierten Sprengung.


    Das ist die einzige Frage die auch ich mir stelle. Meine persönliche Meinung ist, daß die Rettungskräfte bzw das Einsatzkommando das Gebäude wegen der Einsturzgefahr einfach sprengten und es einfach geheimhalten wollen. Die offizielle Angabe, daß der riesen Öltank im Untergeschoß des Gebäudes ununterbrochen brannte und sozusagen den Bereich am Fundament nach und nach durch die andauernde Hitze schwächte reicht mir persönlich auch nicht.

    Zitat

    Wieso blieben von 110! Etagen gerade mal 4 übrig?


    Ich erkenne auf den Bildern eigentlich gar keine Etage mehr. Ich glaube da liegt ein Irrtum vor. Die brennenden Etagen, die man häufig auf Bildern sieht, sind Etagen des WTC #4, welches nordöstlich der Twin-Towers stand.

    Zitat

    Wieso wurden kaum Leichenteile gefunden?


    Werden bei einem Bombenanschlag keine Leichenteile gefunden? Leichenteile wurden genügend gefunden. Viele der damaligen Rettungskräfte haben heute noch ihr Trauma, wenn sie an die Ausgrabungen denken müssen.

    Zitat

    Wie kamen Knochensplitter die sehr sehr klein waren, auf das Dach des Gebäudes der Deutschen Bank?


    Das Deutsche Bank Gebäude ist in der Relation zum WTC relativ klein. Die Einschläge fanden weit über dem Dach des Gebäudes statt. Die Knochensplitter sind für mich noch eher ein Indiz dafür, daß die Menschen in den Etagen regelrecht zerrieben und nicht, wie bei einer Sprengung zerfetzt, wurden.

    Zitat

    Es sind noch keine Gebäude eingestürzt die gebrannt haben! Selbst wenn der Brand über mehrere Etagen verteilt war und zig Stunden gedauert hat. Mal drüber Nachdenken!

    Aber in keines der Gebäude raste eine vollbetankte Boeing und durchschoß es. Dadurch waren im Endeffekt mindestens 2-3 Etagen mit all ihren Stützpfeilern und Querstreben einfach nicht mehr vorhanden, dazu die Hitze und der unsachgemäße Brandschutz an den Etagenhalterungen waren tragische Komponenten dieses Domino-Effekts.
    Und keine Sorge, ich habe weiß Gott, lange und oft drüber nachgedacht und mir unzählige solcher Videos angeschaut. Vom Gegenteil überzeugen konnte mich bislang noch nichts. Zu viele offene Fragen werden mit an den Haaren herbeigezogenen vermeindlichen "Fakten" gestellt.
    Daß dabei tausende von Menschen ihr Leben verloren vergißt man in so einer Debatte aber schnell. Aber ich warte noch auf den Tag, wenn selbst das irgendeiner anzweifelt..... :rolleyes:

    chris

  • Chris, dass Du Dir die Mühe machst für den Mist :suspekt:
    Die wollen eben "anders" sehen und ihre Theorien verbreiten in Hoffnung auf Aufmerksamkeit. Enthüllungsvideo :bash:

  • Da mich das Thema "9/11" interessiert und ich mich nicht nur emotional damit auseinander setze und ich es fast schon als "Hobby" bezeichne, ist es schon in Ordnung;)

    chris