• Hessisch ist wie Latein, es sprechen nur die Gebildeten!

    Achso Rostock PIRANHAS - Fische sollten kein Eishockey spielen!
    Morgen kocht die Teufelsküche!

    Nur noch ca. 28 Stunden!

  • Linke, du denkst daran das Wasser Feuer löscht! Also nicht so Große Sprüche, sonst geht es wirklich für Euch in die Höllle ihr Teufel! Ihr wollt immer mit den Kopf durch die Wand :bash: und wir sind Fleischfresser und Teufel bestehen aus Fleisch! :scream:

    Noch was anderes für alle Teufel die am Sonntag zu den PIRANHAS wollen, morgen sind unser Präsi und der Geschäftsstellenleiter bei uns im Piranhasblock(bei euch im Freiluftstadion) und verkaufen Karten für Sonntag im Schillingdom! Wer ohne Karte ankommt kann Pech haben das er nicht reinkommt! Ich soll Euch das ausrichten von unserem Präsi!

    Auf ein spannnende Spiele

    Hussi

  • Zitat

    Original von Hussi
    Linke, du denkst daran das Wasser Feuer löscht! Also nicht so Große Sprüche, sonst geht es wirklich für Euch in die Höllle ihr Teufel! Ihr wollt immer mit den Kopf durch die Wand :bash: und wir sind Fleischfresser und Teufel bestehen aus Fleisch! i


    also ich kenn das so bei uns gibt es freitags eigendlich immer fisch zum abendessen
    :rofl: :rofl: :rofl:

    ach zufall morgen ist ja freitag :pfeif: :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven0609 (26. März 2009 um 20:16)

  • ich sags mal so
    Rostock nach 4 spielen durch
    Indians nach 4 spielen durch

    und dann 3 super geile final spiele..... wonach wir raus sind :pfeif:

    wünsche allen spannende play offs

  • Warum? Mit den Indians hat er doch recht.. :D

    [SIZE=5]wenn auch der Rest in die Kategorie Wunschdenken gehört.. ;-)[/SIZE]

  • oh mann,
    jetz geht die Qual los...
    und wir hier im Süden müssen noch 2wochen ausharren.

    Mein Tipp für den Nordliga Gewinner: Nauheim
    Trotzdem viel Glück an Hannover, haben ne eindrucksvolle Saison absolviert

  • Zitat

    Original von hoppel
    oh mann,
    jetz geht die Qual los...
    und wir hier im Süden müssen noch 2wochen ausharren.

    Mein Tipp für den Nordliga Gewinner: Nauheim
    Trotzdem viel Glück an Hannover, haben ne eindrucksvolle Saison absolviert

    Von der wir uns noch nix kaufen können. Ich freu mich auf die Serie. Vorallem weil ich nach dem 1. Spiel gegen Herne in der Saison noch gesagt hab wie Eindrucksvoll die Herner ihre Mannschaft angefeuert haben trotz hohem Rückstand. Wenn sie sich darauf besinnen und nicht nur gegen Hannover singen, wirds auch auf den Rängen toll!

    Mein Tipp Hannover in 4
    Nauheim Rostock auf jeden Fall über 5 Beim Sieger mag ich mich noch nicht festlegen. Leichte Tendenz geht zu Rostock

  • Zitat

    Original von Robert
    Na dann wünsch ich euch heute viel Spass bei euren Spielen!
    Wir "dürfen" ja heute unseren Saisonabschluss feiern. :(

    Für euch Fans tuts mir aufrichtig leid... ehrlich!!

    Kopf hoch....

  • Zitat

    Original von Großstadtindianerfan

    Für euch Fans tuts mir aufrichtig leid... ehrlich!!

    Kopf hoch....

    Da schließ ich mich mal nahtlos an.
    Habt trotz aller Schwierigkeiten ne tolle Saison gespielt.
    Ich hoffe das es in Zukunft bei Euch besser läuft.
    Viel Glück dabei-Ehrlich gemeint.
    Wünsche Euch nen tollen Saisonabschluß :top:

  • :rofl: :rofl:

    Ich habe fast das Gefühl, ihr wollt uns das einreden....

    Aber wir haben nach wie vor, keine Agnst, und auch kein Zittern ;)

    Wir gehen gut vorbereitet, und mit viel Ruhe in diese PO. Wir gehen mit dem nötigen Respekt in die Po, aber die Hosen sind dennoch trocken , was euer Geschäftsführer da bringt, sind reine Psychospielchen....

    Auf das es endlich los geht :top:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Bis auf Pigache(Sperre,Matchstrafe)werden garantiert alle dabei sein.
    Is doch reine Panikmache,ALLERDINGS OHNE ERFOLG. :popcorn:

    Genau so ist es :top:

  • Wie immer ein riesig recherchierter Artikel in der Hockeyblöd, über 4800 jo ist korrekt werden bestimmt auch offiziell durchgegeben. :D

    Wünsche allen Oberligafans -Spielern und offiziellen eine schöne PO-Zeit.
    Cu

  • In drei Stunden wird sich der Herner Track auf seinen Kreuzzug gen Norden machen und auch wenn wir eigentlich in Frieden mit den heute noch übrig gebliebenen Rothäuten leben, so werden wir dort im Norden heute keine Gefangenen machen. Meine Trompete ist geputzt! :D

  • Zitat

    Original von nordlicht68
    In drei Stunden wird sich der Herner Track auf seinen Kreuzzug gen Norden machen und auch wenn wir eigentlich in Frieden mit den heute noch übrig gebliebenen Rothäuten leben, so werden wir dort im Norden heute keine Gefangenen machen. Meine Trompete ist geputzt! :D

    Ein Blick in die Geschichte reicht um zu wissen, dass auch dieser Kreuzzug nicht vom Erfolg gekrönt sein wird ;)

    Ich wünsche eine gute Fahrt und nicht vergessen... Nicht zuviel tanken.

  • Zitat

    Original von nordlicht68
    In drei Stunden wird sich der Herner Track auf seinen Kreuzzug gen Norden machen und auch wenn wir eigentlich in Frieden mit den heute noch übrig gebliebenen Rothäuten leben, so werden wir dort im Norden heute keine Gefangenen machen. Meine Trompete ist geputzt! :D

    Na dann sehen wir uns ja nicht, wenn ihr im Norden nach Indianern sucht ( Nordseeküste ? ), aber vielleicht fahrt ihr ja auch ein wenig östlich, dann könnte es passieren.
    Gefangene machen wir eh nicht ( wollen doch nicht alles durchfüttern ), Herne wird in 3 Spielen skalpiert............ :top:

  • Ich wünsch den Indians viel Glück für ihren Aufstieg... irgendwann muss es doch einmal klappen, wenn nicht dieses Jahr dann schaffen sie es wohl nie.

    Also macht Herne platt! :top: :ja: