• Zitat

    Original von xjsechs
    ...und jetzt, wo die Scorpions aus den POs ausgeschieden sind, sollte endgültig jedem Hannoveraner klar sein, wer die ware Eishockey-Macht an der Leine ist :D

    dann wäre es doch ideal wenn sie in die Arena umziehen.

    Hätte nur Vorteile:
    dort wäre vermutlich mal richti voll
    Stimmung wäre sicher mehr als sonst
    die Indians hätten einen neune ZUschauerrekord - auch für den ESBG Bereich
    und viele die jetzt keine Karten bekommen haben würden mit fröhlihem Gesicht durch Hannover schweben

    *undjetzt blitzschnellweg*

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    dann wäre es doch ideal wenn sie in die Arena umziehen.

    Hätte nur Vorteile:
    dort wäre vermutlich mal richti voll
    Stimmung wäre sicher mehr als sonst
    die Indians hätten einen neune ZUschauerrekord - auch für den ESBG Bereich
    und viele die jetzt keine Karten bekommen haben würden mit fröhlihem Gesicht durch Hannover schweben

    *undjetzt blitzschnellweg*


    beeile Dich :P :rofl:

    Arena--PAHHH! :D

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    dann wäre es doch ideal wenn sie in die Arena umziehen.

    Hätte nur Vorteile:
    dort wäre vermutlich mal richti voll
    Stimmung wäre sicher mehr als sonst
    die Indians hätten einen neune ZUschauerrekord - auch für den ESBG Bereich
    und viele die jetzt keine Karten bekommen haben würden mit fröhlihem Gesicht durch Hannover schweben

    *undjetzt blitzschnellweg*

    Ahhh er hat Jehova gesagt :
    Klick

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    dann wäre es doch ideal wenn sie in die Arena umziehen.

    Hätte nur Vorteile:
    dort wäre vermutlich mal richti voll
    Stimmung wäre sicher mehr als sonst
    die Indians hätten einen neune ZUschauerrekord - auch für den ESBG Bereich
    und viele die jetzt keine Karten bekommen haben würden mit fröhlihem Gesicht durch Hannover schweben

    *undjetzt blitzschnellweg*

    So schnell kannnst du dich gar nicht ducken, das dich nichts trifft für dieses Jehova :D


    @ JanRTn

    Am Donnerstag treffen auf eine geile Play-Off-Serie auf ein Bier ? Schick mal PN wegen Tel und treffen.

  • Zitat

    Original von canadaindianer

    So schnell kannnst du dich gar nicht ducken, das dich nichts trifft für dieses Jehova :D


    @ JanRTn

    Am Donnerstag treffen auf eine geile Play-Off-Serie auf ein Bier ? Schick mal PN wegen Tel und treffen.

    Gewarnt habe ich ihn sportlich fair :rofl:

  • schlaft mal drüber und denkt nach, alleine schon die Medienwirksamkeit, falls die Euch überhaupt reinlassen sollten. ... und die paar Strassenbahnhaltestellen weiter fahren, sollte doch kein Problem sein
    8) 8)
    *und wiederwech*

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen
    schlaft mal drüber und denkt nach, alleine schon die Medienwirksamkeit

    Ich habe keine Karte bekommen. 3 Stunden nach Vorverkaufsstart ist in Hannover scheinbar im Moment nicht mehr ausreichend. ;)
    Und ich will auch eigentlich nicht die Indians in der Arena sehen.

    Aber Presseartikel über 'ne ausverkaufte Arena eines Drittligisten, ein paar Tage nachdem die Scorpions in derselben Halle vor halbleeren Rängen knapp das DEL-Finale verpasst haben.

    Also das wär's mir mal Wert ;)

  • Zitat

    Original von noheadlights

    Ich habe keine Karte bekommen. 3 Stunden nach Vorverkaufsstart ist in Hannover scheinbar im Moment nicht mehr ausreichend. ;)
    Und ich will auch eigentlich nicht die Indians in der Arena sehen.

    Aber Presseartikel über 'ne ausverkaufte Arena eines Drittligisten, ein paar Tage nachdem die Scorpions in derselben Halle vor halbleeren Rängen knapp das DEL-Finale verpasst haben.

    Also das wär's mir mal Wert ;)

    Falls es zu Spiel 5 kommt sollte man es sich vielleicht überlegen...;)

  • Zitat

    Original von Schulze

    Falls es zu Spiel 5 kommt sollte man es sich vielleicht überlegen...;)

    Ich bin mit meinen Aussagen immer sehr zurückhaltend und vorsichtig und möchte Deinen Optimismus ja nicht zu doll dämpfen, aber es wir kein Spiel 5 geben! Da feiern wir immer noch den Aufstieg! :D

    Auf spannende und friedliche Play Off's!

  • Zitat

    Original von DaHool

    Ich bin mit meinen Aussagen immer sehr zurückhaltend und vorsichtig und möchte Deinen Optimismus ja nicht zu doll dämpfen, aber es wir kein Spiel 5 geben! Da feiern wir immer noch den Aufstieg! :D

    Auf spannende und friedliche Play Off's!

    glaube nicht dass eure Nachrückeroption am "Grünen Tisch" bis dahin schon durch ist :popcorn:

  • Zitat

    Original von Schulze

    glaube nicht dass eure Nachrückeroption am "Grünen Tisch" bis dahin schon durch ist :popcorn:

    Ich glaube nicht, daß der sportliche Aufsteiger aus der Oberliga automatisch der erste Nachrücker in die DEL ist... auch wenn es in der DEL nächste Woche vielleicht kein "Hannover" mehr gibt.

  • Zitat

    Original von Joe_Sakic
    Ich glaube nicht, daß der sportliche Aufsteiger aus der Oberliga automatisch der erste Nachrücker in die DEL ist... auch wenn es in der DEL nächste Woche vielleicht kein "Hannover" mehr gibt.

    Schafft den der Pferdeturm die 9000 Punkte? :popcorn:

  • Zitat

    Original von El Tres

    Schafft den der Pferdeturm die 9000 Punkte? :popcorn:

    Brauchen sie nicht, die ziehen dann in die Arena um :D :D :D

    Jetzt duck ich mich aber schnell weg :pfeif:

  • Zitat

    Original von ref

    Brauchen sie nicht, die ziehen dann in die Arena um :D :D :D

    Jetzt duck ich mich aber schnell weg :pfeif:

    ICH hab gehört, die Indians tragen ihre Spiele wechselweise im "IceHouse" in Wedemerk oder im nahe gelegenen Wolfsburg aus.... :ja: :ja: :popcorn: `schnell mit in deckung geh-->mach platz, ref*

  • Und ich hab gehört, wir spielen gegen Nauheim zu Hause ohne Schiri und lassen das Publikum entscheiden :pfeif: :D :D :top:

    @ ref + a.d.

    So tief könnt ihr euch gar nicht ducken oder verstecken :hammer: :2minutes:

  • Mal eine blöde Frage: Wir waren kürzlich beim Spiel in Hannover, und da war eine tolle Stimmung. Allerdings war das Stadion doch schon sehr alt und es war zugig. Jetzt habe ich im Fernsehen eine tolle Multifunktionsarena in Hannover gesehen. Da könntet ihr doch dort spielen, so hätten es die Zuschauer wenigstens schön warm......