Junggesellenabschied

  • Moin allerseits!

    Mir und 2 anderen Mitstreitern obliegt es einen JGA für einen Freund zu organisieren. Da in diesem Forum ja der ein oder andere dem Feiern zugeneigte User sein Unwesen treibt, wollte ich mal fragen ob jemand einen guten Tip für eine Location bzw. einen organisierten Trip hat. Um es kurz zu umreissen: Es wären ca. 12 Personen und wir würden uns das auch was kosten lassen(Wochenendtrip auf die Malediven scheidet aber trotzdem aus...). Es darf aber gern ein JGA-Wochenende z.B. in einer deutschen Großstadt sein...Bei meinem eigenen JGA(bei dem besagter Freund dabei war und welcher ihm gefalen hat) gab es ein All-Inclusive-Angebot mit Limousine, Eintritt in diverse Diskos und zu guter Letzt der obligatorische Table-Dance. Das war seinerzeit in München...Wäre Klasse wenn es sowas in der Art auch woanders gäbe. Vielleicht hat ja jemand einen Tip!?

    2 Mal editiert, zuletzt von steely (15. März 2009 um 12:25)

  • servus...

    Landshuter Hochzeit mit Tribünenfest sollte perfekt für einen Junggesellenabschied sien.
    Findet dieses Jahr im Juli statt.

    Am WE tummeln sich dort je nach Wetter einige Zehntausend Leute.

    Ich werde da auch dran glauben müssen.

  • @Paul44: Wie darf man sich denn das als Nicht-Bajuwar vorstellen? Die bei google kommenden Bilder erinnern ein bisschen an Oktoberfeststimmung? Geht das in die Richtung?
    @Rest: Ohne Titten kein gescheiter JGA...schon klar. Aber ein Laufhaus muß es nicht gleich sein... ;)

  • Zitat

    Original von steely
    @Paul44: Wie darf man sich denn das als Nicht-Bajuwar vorstellen? Die bei google kommenden Bilder erinnern ein bisschen an Oktoberfeststimmung? Geht das in die Richtung?
    @Rest: Ohne Titten kein gescheiter JGA...schon klar. Aber ein Laufhaus muß es nicht gleich sein... ;)

    In der Landshuter Altstadt werden Tribünen aufgebaut. Ein paar hundert Meter lang. Am Wochenende trifft sich hier das "gemeine" Volk. Man kann dann sogar beim McDonalds Bier kaufen. Du kannst alles mitbringen. Also auf Bierfässer. Oktoberfest ist was anderes. Nebenbei gibts auch noch Kultur vermittelt, wer denn das will ;)

  • Ich hatte meinen JGA - in Bayern Burschenabschied - in Prag. Hin- und Rückfahrt spottbillig mit der tschechischen Bahn, Bier sowieso, Hotel auch und das "Drumherum" war Wahnsin..........

  • Hallo,

    ich hänge mich an dieses Thema ran;-)

    Benötige für einen JGA im Sommer in München ein paar nette Adressen:

    - Musik: Rock bis Volksmusik ;)
    - Bier: Gerne ein Biergarten, da der JGA bereits Nachmittag beginnen soll
    - Sonstiges: Strip-Schuppen sowieso
    - Was gibts denn sonst noch?
    - Ideal wäre natürlich allem in der MVV-Zone.

    Es werden rund 10 Leute teilnehmen.

    An alle Münchner: Vorab Danke für Tipps, gerne auch per PM.

    Gruß
    Kufi

  • /me hat auf seinen JGA verzichtet. Und bzgl Tribünenfesten: Nach den Exzessen der letzten LaHo bin ich gespannt, ob das heuer noch so die Bringerfesterl sein werden. Gemunkelt wird bei uns in der Stadt viel.

  • Zitat

    Original von Kuf-Steiner

    - Musik: Rock bis Volksmusik ;)

    Schlagergarten in der Kultfabrik :D Generell ist die Kultfabrik und Optimolwerke (ehemaliger Kunstpark Ost eben) sehr gut zum Feiern geeignet, da ist eigentlich für jeden etwas dabei, außer stripclub da gibts glaub ich keine. Lage natürlich perfekt: direkt am Ostbahnhof ;)

    Optimolwerke

    Kultfabrik

    Einmal editiert, zuletzt von Mobbel (16. März 2009 um 19:57)

  • Das Anita wieder daher kommt... :D :D :D

    Ich hab diese Jahr auch noch einen Junggesellenabschied zu organisieren. Aber der wird ganz anders als hier angedeutet....

  • Zitat

    Original von Kuf-Steiner
    Hallo,

    ich hänge mich an dieses Thema ran;-)

    Benötige für einen JGA im Sommer in München ein paar nette Adressen:

    - Musik: Rock bis Volksmusik ;)


    Wie schon gesagt - Kultfabrik am Ostbahnhof...

    Zitat

    - Bier: Gerne ein Biergarten, da der JGA bereits Nachmittag beginnen soll


    Daran scheiterts hier nie. Wenn ihr es extrem touristisch mögt - dann Chinesischer Turm. Mögt ihr es touristisch, aber trotzdem urig - Augustiner. Mögt ihr es groß - also den größten Europas- Hirschgarten. Mögt ihr es urig und traditionell gibts noch viele andere...

    Zitat

    - Sonstiges: Strip-Schuppen sowieso


    CuJo hat den Tipp gegeben. Also auch Optimolwerke.

    Zitat

    - Was gibts denn sonst noch?


    Alles was du magst...

    Zitat

    - Ideal wäre natürlich allem in der MVV-Zone.


    Alles o.g. ist in der (erweiterten) Innenstadt..

  • Bei der Kultfabrik solltet ihr aber am Freitag hingehen, da zahlst einmal 5€ Eintritt und kommst damit in Schlagergarten und auch ins New York Tabledance.

    >>KLICK<<
    Optimolwerke und Kultfabrik ist allerdings nicht eins und die Optimolwerke haben meines Wissens keinen Tabledanceschuppen.

    Samstag zahlt man sich da glaub ich dumm und dämlich.

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (16. März 2009 um 22:40)

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Das Anita wieder daher kommt... :D :D :D

    Ich hab diese Jahr auch noch einen Junggesellenabschied zu organisieren. Aber der wird ganz anders als hier angedeutet....

    Was denn? :P
    Man hilft gern, wenn man kann :ja:

  • Zitat

    Original von goon
    Was ist denn mit einem Prag Wochenende?
    Sehr gutes günstiges Bier und lecker Mädschen :D


    dafür braucht man aber ned nach Prag zu fahren^^ zumindest, als ich das letzte mal in tschechien war hat sich direkt nach der grenze ein freudenhaus nach dem anderen gereiht (k is scho lang her, da war ich so 11-12 und jetz bin ich 20 :D )