Suche Bierbankgarnitur

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Dann braucht er aber extra verstärkte Bänke. :pfeif:

    ... lol, bin mal gespannt wann er sich zu Wort meldet :D

    Sin für Open Air Weekends gedacht ;)
    Birbänke/tische sind ca. 10cm zu lang für mein Auto. Müssen also die Enden dran glauben....
    Darum gibt auch keiner seine eigenen her :pfeif:

    EDIT:

    Zitat

    Original von Raph@SERC
    Wenn Du etwas Zeit hast, mein Tipp (ganz nach unten scrollen):

    Klick!

    :)

    Bei 0ettinger würde es ja preislich noch gehen, aber die Plörre ist bestimmt teurer und ich will nicht wissen wieviel Kästen ich davon in die Schüssel schütten muss bis ich mal eine Garnitur bekomme.... :suspekt:

    Ja zefix.... jetzt ist oet tinger sogar mit 0 (null) davor zensiert..... :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Juhy (6. März 2009 um 16:59)

  • In jedem Kasten nur 2 "Gewinnerkorken"???

    "Jeder Aktionskronkorken entspricht dabei einem Treuepunkt"

    Ich dachte da gibt es dann schon ein paar mehr im Kasten?

    Euch schmeckt das Zeug doch, wenn ihr es schafft in den nächsten 4 Wochen 200 Aktionskorken zu liefern, bekommt ihr 100 Flaschen Bayrisches Bier frei Haus geliefert.... :D

  • Lesen hilft! :D

    1 Kiste --> 20 Flaschen --> 20 Kronkorken

    1000 Kronkorken --> 1 Biergarnitur

    Benötigte Kästen? Rechnen 3. Klasse. :P

  • Ist zwar schon ne Weile her, aber es gibt nun welche bei Praktiker.
    Kosten 60 Euro 1 Tisch 2 Bänke.
    17.4-23.4