Buchtip/Downloadtip: Urheberrecht im Alltag

  • Ich wusste nicht so recht, wo ich das unterbringen sollte, aber auch, weil ich es für ein wichtiges Thema halt, hab ich dafür ein neues Thema eröffnet. Und ich weiß nicht genau, ich glaube, ich hab das hier schon mal vorgestellt, aber egal ;).

    Die Bundeszentrale für politische Bildung bietet ein Buch zum Thema Urheberrecht im Alltag an. Entweder kostenlos zum Download oder gegen 2 Euro Bereitstellungspauschale als Buchband.

    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090222/labh9eq2.jpg]

    Ich kann das Buch für diejenigen, die nicht so gerne in Gesetzestexte schauen, sehr empfehlen. Zu beachten ist aber, dass das Buch bei Detailfragen den Blick in das Gesetzbuch nicht ersetzt und dass sich Gesetze auch recht schnell mal ändern können, ohne dass man es mitbekommt.

    Bestellen und/oder Downloaden kann man das Buch hier: [URL=http://www.bpb.de/publikationen/…_im_Alltag.html]http://www.bpb.de/publikationen/…_im_Alltag.html[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von minäolentyhmä (22. Februar 2009 um 12:37)