• Zitat

    Original von Jeff Friesen
    Teneriffa klingt klasse. :top:

    Oh ja, das ist es. Ich hab auf der ganzen Insel nur zwei Straßen entdeckt, die länger als 500m geradeaus gegangen sind. :top:

    Innerhalb von 1 Stunde von Meeresspiegel auf 2500 m ünN.

    Temperaturen von 22° bis 1° am Teide. Absolut zu empfehlen das Revier.

  • Und jemand heute das Wetter ausgenutzt? Bei uns war verkaufsoffener Sonntag bei POLO und dazu Livemusik und das ganze drum und dran. Schon ganz schön viele Biker dagewesen. Dann nochmal durch Dresden und ein wenig über die Käffer gemacht. Moritzburg und so halt. :ja:

    Habt ihr einen schönen Tag gehabt? Hoffentlich war bei allen das Wetter gut ...

  • Ich bin vorhin mal 1.5h gefahren um die neue Hose zu testen und um zu schauen ob das Bike gut durch den Winter gekommen ist. Obwohl das Wetter bei uns relativ sonnig war hab ich sehr wenig Biker gesehn, ich glaub des waren keine 10.

    Auf jeden Fall ist bei mir jetzt die Saison eröffnet!

  • Zitat

    Original von Jeff Friesen
    Und jemand heute das Wetter ausgenutzt?

    Habt ihr einen schönen Tag gehabt? Hoffentlich war bei allen das Wetter gut ...


    Bei uns wars zum :puke:
    2 Grad und Dauernebel, so hab ich mir das heute nicht vorgestellt X(

    Einmal editiert, zuletzt von greeny (1. März 2009 um 21:31)

  • POLO macht am 06.03. und am 07.03. wieder eine 20%-Aktion. Also jeder der noch was braucht vor Saisonstart ... zuschlagen.

    Keinen Gutschein? PN und schon gehts los ... :ja:

  • Hallo,

    werd ich auch mal wieder was zum Forum Beitragen.

    Am Samstag den 6. Juni 2009 findet in Marktoberdorf (Allgäu) der 7 Toy Run statt diesmal versucht man die Magische Marke von 500 Motorrädern zu erreichen.

    http://www.toyrun-mod.de/

    Dort gibts Bilder Videos und Infos über Ziele des Vereins und alles was man wissen muss.

    Auch wenn manche hier größere Ausfahrten meiden kann sich der ein oder andere ja durchringen die gute Sache zu unterstüzen.

    Meine Erfahrung vom letzten Jahr zeigt.

    Super organisiert und abgesichert kein schnecken Tempo auf der Tour und das Wissen drum das das Geld was man "spendet" (Startgeld) auch wirklich ankommt.


    Lg Blacki

  • Man war das ein Wetterchen gestern. :top:

    Hab ordentlich Kilometer abgerissen und bin kurz vor der ersten Durchsicht mit der neuen Maschine. Gestern war ja Drachenfest bei Kawasaki und dann bin ich mit nem Kumpel ins Ausland gefahren ... nach Brandenburg :suspekt:

    War es bei euch auch schön? Ich hoffe alle haben die ersten Kilometer ohne irgendwelchen Stürze etc. überstanden?

    Passt auf euch auf :ja:

  • Ich zitier mich mal selber weil es echt ne wirklich gute Sache ist also Biker und Bikerinen auf gehts fahren und helfen.

  • Mal wieder hochziehen den Fred.

    Wollte nur mal wissen, wie es denn inzwischen so steht mir den gefahrenen km dieses Jahr.
    Bei mir waren es bis jetzt 6700 km. Davon ca, 1500 in den Dolomiten innerhalb von 4 Tagen. Und beim Fahrsicherheitstraining hab ich es doch tatsächlich geschafft meine Ventildeckel anzuschleifen. :top: :top:

    kann jedem nur die Teilnahme an so einem Fahrsicherheitstraining empfehlen. :ja: :ja:

  • *Hoch heb*

    Ich als neu Biker werde mir am kommenden Wochenende mal die "neuesten Trends" in Sachen BIKE geben...

    IMOT in München steht an :thumbup:

    http://www.imot.de/