Couch-Potato oder Sportler?

  • Während der Schulzeit (kurz nach der Jahrhundertwende)´Fussball und Leichtathletik mit mässigem bis mittelprächtigem Erfolg ... Schulmeister Mittelstrecke ... ach war ich da noch fit
    Während Bund: Trotz Faulheit Geschwadermeister wegen des Sonderurlaubs ;)
    Und seit ich erwachsen bin: ca 25 Jahre Fussball von Kreisklasse Z bis Bezirksliga in Niedersachen und NRW und nun ab und an im Bayernland noch freizeitmässig ...

    Bin ein fauler Hund geworden und finde bei 3 Argumenten laufen zu gehen immer 8 Gegenargumente. Tendiere zur Couch-Potato, habe aber noch Hoffnung durch externe Hilfe diesem Schicksal zu entrinnen :D

  • Zitat

    Original von Flocky
    ansonsten ab und zu Eishockey im Stadion oder auf den Weihern der großen Welt.

    Mal schnell OT:
    Was kostet eigentlich die Hallenmiete in Deggendorf für das Eisstadion?

  • Nach Fitneß-Programm wieder voll als Fußballschiri tätig (2008 hatte ich 101 Einsätze). Dritte Halbzeit wird aber immer schön ausgenutzt, wenns passt. :D

    Ansonsten zwei Mal Laufen pro Woche, aber erst wieder seit letzter Woche (Winterpause) - die Winterpfunde müssen halt wieder runter. Im Sommer Radeln, wenn ich Lust und Zeit habe, endet aber oft im Biergarten...

    Und sehr sportlich Autofahren. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Da muss das Zeug nur noch passen :D Könnte vielleicht bei meinen *hust* athletischen *hust* Maßen schwierig werden :D Nee jetzt mal im Ernst da komm ich bei Gelegenheit mal per Pn auf dich zurück! Danke vorab schonmal

    Keine Sorge...bin auch nicht der dünnste :D Klar mach das...jederzeit gerne ;)

  • Zitat

    Original von Pucklurer... wieder voll als Fußballschiri tätig (2008 hatte ich 101 Einsätze).

    Das kann ich nur bestätigen :puke: :pfeif:

    Na war blos spaß, so schlecht iss´a gar ned :top: :D

  • Also ich hab ne Playstation... :D

    Ansonsten gibts ein paare schöne Strecken, die man an der Ruhr entlang radeln kann, dazu wird mit der Firmenmannschaft gekickt.

    Und da laut DSF ja auch Kartenspielen, Pfeilewerfen und Kugeln versenken (auf deutsch: inne Kneipe gehen) Sport ist, würde ich mich doch glatt als Fitness-Junkie bezeichnen 8)

  • Zitat

    Original von Pivo
    Und da laut DSF ja auch Kartenspielen, Pfeilewerfen und Kugeln versenken (auf deutsch: inne Kneipe gehen) Sport ist, würde ich mich doch glatt als Fitness-Junkie bezeichnen 8)

    So gesehen bin ich im Profibereich tätig :D

    chris

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Nach Fitneß-Programm wieder voll als Fußballschiri tätig (2008 hatte ich 101 Einsätze). Dritte Halbzeit wird aber immer schön ausgenutzt, wenns passt. :D

    Ansonsten zwei Mal Laufen pro Woche, aber erst wieder seit letzter Woche (Winterpause) - die Winterpfunde müssen halt wieder runter. Im Sommer Radeln, wenn ich Lust und Zeit habe, endet aber oft im Biergarten...

    Und sehr sportlich Autofahren. :pfeif:

    Respekt :top:

  • Spiele aktiv Fußball in der Hammelklasse (unterste Liga - A-Klasse bzw. ich nenn Sie Serie A) d.h. 2x pro Woche Training, Sonntags Spiel. I.d.R. geh ich auch 2x ins Training.
    Montags abends fahr ich immer Radl (Trekking oder Rennrad) aber nix großartiges, weil meistens eh die Füße noch weh tun vom Fussball. Aber so 30-40 km sinds meistens auch, zumindest beim Rennrad.

    Zudem fahr ich 3-4 x pro Jahr Rollerskates, ca. 10 x im Winter Ski (zuletzt am Samstag - Reiteralm), im Sommer geh ich gern schwimmen und zieh da auch meinen Bahnen, im Winter bin ich des öfteren beim Laufen (so 1x Woche).

    In der Arbeit hab ich z.T. weite Wege zum zurücklegen. Ein Schrittzähler hatte mir mal knapp 25000 Schritte an einem Arbeitstag angezeigt, weiß auch nicht wieviele km dass so sind. Schätze mal an die 12-13?!?! every Day!

    Passiv schaue ich gern Sportveranstaltungen jeglicher Art. Von Fußball (Kreisklasse bis 1. Bundesliga), Eishockey (Oberliga - DEL bzw. NHL) usw.

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    <--- Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse!

    Vergiss mal das "extreme guitarjumping" à la Angus Young nicht.. *kicher*


    @Topic
    Spiele seit knapp 13 Jahre Volleyball.. 1-3x Training in der Woche (jenachdem ob ich nur bei den Damen mittrainier oder mich auch mal von den Herren abschießen lass.. ;)) + 1-2 Spiele am WE

  • Zitat

    Original von Jessy

    Vergiss mal das "extreme guitarjumping" à la Angus Young nicht.. *kicher*


    @Topic
    Spiele seit knapp 13 Jahre Volleyball.. 1-3x Training in der Woche (jenachdem ob ich nur bei den Damen mittrainier oder mich auch mal von den Herren abschießen lass.. ;)) + 1-2 Spiele am WE

    Ich kann Dir das gerne beibringen, so ist´s ja nicht... :top:

  • Ski und Tennis... ups... Golf hab ich auch schon mal probiert, wobei mehr schlecht als recht :pfeif:

    und Ex.Handballer (kreuzbandbedingtes "Karriere"ende)

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Ich kann Dir das gerne beibringen, so ist´s ja nicht... :top:


    Komme ich gern drauf zurück.. ;)

  • In der Jugend Fußball, da hats sogar zu Bezirksliga gereicht.
    Seit 2003 Inline-Skaterhockey, dabei zumindest auf der "mittrainierer Ebene" auf Bundesliganiveau.
    Seit Herbst 2007 nach nem Dutzend OPs am Bein erstmal als Spieler nicht mehr aktiv. Vielleicht klappts heuer mit dem Comeback.
    Seit der Verletzung bin ich nur noch als Schiedsrichter aktiv, wenn es der Job erlaubt, wird heuer die Bundesligalizenz in Angriff genommen.

  • Bis vor drei Jahren Fußball in der Bezirksliga
    davor immer nur Kreisliga A
    von 8-14 Jahren Eishockey beim EVR (Karriereende wegen Bandscheibenvorfall)
    Seit 14 Jahren Snowboarden
    Seit 2 Jahren Spuash (aber nur ein mal im Monat, dann ist wieder für ne Woche Muskelkater angesagt)
    Ab und an gehts auch mal mit Hobbymannschaften aufs Eis.

    Seit 7 Jahren in der Gastronomie und Hotelerie tätig, ist glaub Sport genug, da kommt man auch auf 20 Kilometer am tag.
    Reissen in der Halbliterklasse steht da aber auch ganz oben auf der Liste.

  • Couch-Potato oder Sportler?

    Sowohl als auch! :D

    im Verein:
    Fußball: Spieler Jugend+Aktive, Trainer Jugend+Aktive, Schiedsrichter (in einer SR-Gruppe mit den Kempter-Brüdern...)
    Tennis: Spieler Jugend+Aktive

    Hobby:
    Eishockey: als Stay-at-home-Verteidiger Marke Bud Spencer... hab aber länger nicht mehr gespielt (und offensichtlich werde ich von keinem vermisst :D)
    Bowling: alle paar Wochen mal.
    Golf: geiler Sport! Wenn's nur nicht so teuer wäre... hatte da mal Unterricht bei nem irischen Golf-Profi, der fast wie Wayne Hynes aussah :D!

    Edit:
    Da wir in unserer WG Maßkrüge besitzen, trete ich regelmäßig im Reißen in der 1-Liter-Klasse an... ich poste da evtl. mal ein geiles Bild von unserer letzten WG-Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von minäolentyhmä (17. Februar 2009 um 23:36)

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä
    Edit:
    Da wir in unserer WG Maßkrüge besitzen, trete ich regelmäßig im Reißen in der 1-Liter-Klasse an... ich poste da evtl. mal ein geiles Bild von unserer letzten WG-Party :D

    einwandfrei Minä... Her mit dem Foto :D

    -edit- soeben gesehen :top: btw. geiles Trikot ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Janne (18. Februar 2009 um 08:09)