Die große Wahl zum ESBG-Luder:

  • Was ist das? Wir wählen das ESBG-Luder. Gewählt werden können sämtliche in diesem Forum angemeldeten weiblichen Personen plus W.W.1954.

    Was bekommt die Siegerin? Einen unvergeßlichen Abend mit einem Moderator nach Wahl in der Deggendorfer Spielerkabine.

    Warum sollte ich teilnehmen? Unter alle Teilnehmern wird ein Oettinger-Vollrausch verlost, einzulösen im Sommer beim Grillfest in Aichhalden bei Schwenningen.

    Wie lange läuft die Wahl? Solange wie ich will.

    Auf gehts!

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (7. Februar 2009 um 15:27)

  • Ich wähle Roland 8)

    P.S. Deine Regeln sind mir scheißegal :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    P.S. Deine Regeln sind mir ******egal :rofl: :rofl: :rofl:

    Wenn das so ist, stelle mich hiermit zur Wahl!

    Telefoniere viel, bin stolz auf meine Schuhe und kann schlecht einparken..... ich bin eigentlich eine Frau :P

  • Zitat

    Original von Juhy

    Wenn das so ist, stelle mich hiermit zur Wahl!

    Telefoniere viel, bin stolz auf meine Schuhe und kann schlecht einparken..... ich bin eigentlich eine Frau :P

    Du hast das Nagelstudio vergessen. :rofl:
    Und welchen Moderator wünschst Du Dir? Ute, oder Raph bzw. PJ im Tütü verkleidet?


    Also wenn das so ist, dann stell ich die Anita auf, damit sie das nächste mal noch 70km weiter östlich fährt.

  • Zitat

    Original von Juhy

    Wenn das so ist, stelle mich hiermit zur Wahl!

    Telefoniere viel, bin stolz auf meine Schuhe und kann schlecht einparken..... ich bin eigentlich eine Frau :P


    und Landshuter, kannst dich also auch als Trostpreis zu Verfügung stellen :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Grüße
    Ilja

    ==Achtung Ironie==

  • Zitat

    Original von Juhy

    Na toll, jetzt ist meine Konkurenz mit Thuni zu groß! Glaube ich muss mich zurückziehen.... :(

    Ach komm schon.... :rofl:

  • Zitat

    Original von SalatMonster

    Nein. Nur *********. :P :rofl:

    Sag mal, wenn ich auf Dein Geburtstdatum schaue, was hast Du überhaupt mit dem Thema Bier zu tun? Husch husch ins Körbchen. J-Lo schreibt ja auch nix zum Thema Frauen. :D

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Sag mal, wenn ich auf Dein Geburtstdatum schaue, was hast Du überhaupt mit dem Thema Bier zu tun? Husch husch ins Körbchen. J-Lo schreibt ja auch nix zum Thema Frauen. :D

    Wen interessiert das schon?:D

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    lass ihn doch auch mal ********* trinken;),dann schwimmt er auch auf so einer hohen Welle wie wir :D

    Nein bitte kein Oettinger;)