• schauts jemand von euch?

    Ich find die Serie mal total spannend. Jetzt wieder ne Woche warten, das kotzt mich an. ;)

  • ich habe die erste staffel mal gesehen.

    das problem ist, dass ich mich selten für eine serie über eine lange zeit begeistern kann. ausser sie ist sehr gut. und das war bei mir bis jetzt nur bei trailer park boys so.
    die idee von prison break ist aber sehr gut und das was ich so gesehen hab war wirklich gut gemacht und spannend

  • Ich hab bis jetzt alles gesehen von Prison Break und muss sagen das ich auch drauf abfahre... wobei ich finde, das sich die Story anfängt zu wiederholen, hab ich so das Gefühl.

  • ja ich kucks auch
    die 1. staffel war die beste
    leider ist die 3. staffel nur 13 episoden lang dank des authorenstreiks im letzten jahr
    da leidet schon die story ein bisschen darunter.

    staffel 4 hat einige überraschungen und krasse wendungen die manchmal etwas übertrieben wirken

  • Die Serie ist klasse.

    Die ersten beiden Staffeln waren super.

    Jetzt mit der 3. Staffeln in Panama lässt es ein wenig nach. Aber man kann es nach wie vor anschauen.

    Ähnlich klasse finde ich "24" mit Kiefer Sutherland, obwohl das mittlerweile auch schon in der 7. Staffel läuft.

  • ist das nicht der Typ mit dem Flucht- und Rettungswegeplan als Tattoo auf dem Rücken :D? Nein, im Ernst; kenne die Serie nicht wirklich! Lohnt sich die 1. Staffel?

    Mist, muss erst noch The Shield abfrühstücken; da sind die Sopranos im Vergleich echte Weicheier :pfeif:

  • Die 1. Staffel ist wirklich gut.

    Du musst halt die Grundstory mit dem Gefängnisausbruch mögen.

    Es sind sowohl bei den Gefangenen als auch beim Wachpersonal einige schräge Vögel dabei, die das ganze interessant machen.

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Die Serie ist klasse.

    Die ersten beiden Staffeln waren super.

    Jetzt mit der 3. Staffeln in Panama lässt es ein wenig nach. Aber man kann es nach wie vor anschauen.

    Ähnlich klasse finde ich "24" mit Kiefer Sutherland, obwohl das mittlerweile auch schon in der 7. Staffel läuft.

    Die 1. Staffel fand ich auch grandios, die zweite hingegen nicht sooo toll.Bei der 3.Staffel in Panama find ich ist die Spannung aus der ersten Staffel wieder zurück.

    Weil du gerade 24 erwähnst dort müsste es doch bald wieder weiter gehen oder?

  • in den usa ist die 7. episode am montag gelaufen.
    und premiere hatte episode 6 gezeigt. glaub ich, zumindest gibts die :D
    sind nur eine folge hinten dran bei 24

    also prison break die 1. staffel ist auf alle fälle weiterzuempfehlen.

  • Prison Break ist schon klasse.
    aber wie schon gesagt,die 3 Staffel gleicht dem ersten Ausbruch aus Fox River,trotzdem zwinge ich mich selber immer wieder dazu die Sendung zu gucken 8)

  • Für mich als Bauingenieurstudent ist die Serie natürlich Pflicht :)
    Auch wenn ich momentant noch mit der ersten Staffel beschäftigt bin, aber bestimmt nicht mehr lange ;)

  • ich hör ja nur Gutes hier... Vielleicht ist Season 1 übers Ebay oder den Marketplace schon bezahlbar!

    Zitat

    Original von Juli-FDS
    Für mich als Bauingenieurstudent ist die Serie natürlich Pflicht :)

    :D sollte auch für die Architekturstudenten gelten 8)