Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

  • Zitat

    Original von scr luder

    du isst die haut von der weißwurst mit??? :suspekt:

    Kimmt auf´d Uhrzeit und Zustand an. Da ka ma manchmal nimma zuzseln

  • Alkohol-Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko

    Moderate Alkoholtrinker haben eine höhere Lebenserwartung als strenge Abstinenzler. Das ergeben Dutzende von Studien über den Zusammenhang von Alkoholkonsum und tödlich verlaufenden Herzerkrankungen, wie die GSAAM e.V. (Deutsche Gesellschaft für Prävention und Anti-Aging Medizin) auf ihrer Homepage (https://www.esbgforum.de/www.gsaam.de) berichtet. Auch die Gesamtsterblichkeit unter Einschluss aller Todesarten, inklusive Krebs, ist deutlich erniedrigt. Damit korrigieren die „Experten für Gesundes Altern“ die Deutsche Gesellschaft für Ernährung. Sie hatte im Ernährungsbericht 2008 behauptet: Alkohol hat das größte krebsfördernde Potenzial, und deshalb sollte darauf komplett verzichtet werden. Deshalb erinnert die GSAAM an die Worte von Paracelsus: „Die Dosis macht das Gift“. Wohl bei keiner Substanz gilt das so sehr wie beim Alkohol.

  • Bei einem Forumsgewinnspiel gibt es 5 dieser schönen Pakete zu gewinnen. Roland als Stammkunde hat die Präsente für seine überragende Treue zur Marke erhalten und verlost sie jetzt.

    Klick mich, ich bin der Hauptpreis

    Gewinnspielfrage: Wie lange braucht Moderator Raph@SERC um eine Kiste der enthaltenen Biermarke mit Genuß zu trinken?

  • Bei einem Forumsgewinnspiel gibt es 5 dieser schönen Pakete zu gewinnen. Roland als Stammkunde hat die Präsente für seine überragende Treue zur Marke erhalten und verlost sie jetzt.

    Klick mich, ich bin der Hauptpreis

    Gewinnspielfrage: Wie lange braucht Moderator Raph@SERC um eine Kiste der enthaltenen Biermarke mit Genuß zu trinken?


    Also das letzte Mal als es ihm nach dem besten Bier der Welt lüstete, brauchte er für den ganzen Kasten 4 Minuten und schleckte sogar noch jede Flasche einzeln aus um ja keinen Tropfen dieses edlen Gutes zu verschwenden...