Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

  • Zitat

    Original von Thuni

    ihr könntet ja auch alle meine Signatur nehmen.... die is schon "entottingerfiziert" damit das forum das nicht sperren kann! :D

    Dann werden härtere Sanktionen folgen :D

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Wer mag schon *********, wenn es Becks Ice gibt ;) :rofl:


    What the f is Becks Ice????

  • "Becks Ice" is das dass neueste Alkopop ähnliche (pardon) Mädchengetränk für jungen Erwachsenen ab 14? 8)

    Ach Jonyxx, jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle..... und wir, JA WIR, interessieren uns nicht für irgendwelche "Sanktionen". =)

  • Zitat

    Original von ravensburgfan
    hab en Bild auf meinem PC, würds gern als Sig nehmen, leider blick ich net wie der dreck geht. :suspekt:
    Signatur ändern usw. is schon klar, aber des Bild einfügen halt net...
    kann mir jemand helfen?? ?(

    muss erst irgendwo online sein, z.b. http://imageshack.us/

  • Ihr könnt ihm doch nicht sagen, wie man ein eigenes Bild hochlädt! Merkt ihr denn nicht, dass er ein Oettinger-Bild hochladen möchte? Das ist ja schlimmer als eine Anleitung zum Bau einer Bombe!

  • Zitat

    Original von Thuni
    "Becks Ice" is das dass neueste Alkopop ähnliche (pardon) Mädchengetränk für jungen Erwachsenen ab 14? 8)

    :puke:

    Gibt´s noch das Desperados in Deutschland???

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Ihr könnt ihm doch nicht sagen, wie man ein eigenes Bild hochlädt! Merkt ihr denn nicht, dass er ein *********-Bild hochladen möchte? Das ist ja schlimmer als eine Anleitung zum Bau einer Bombe!

    ihr habt keine Chance mehr...
    hier regiert oettingeeeeer :P

  • Zitat

    Original von S4C

    :puke:

    Gibt´s noch das Desperados in Deutschland???

    Desperados gibts noch, es versucht die Marktlücke bei O.ettinger zu nutzen.
    Es ist nur noch ne Frage der Zeit bis es "O.ettinger küsst Tequila" gibt :top:

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (8. Februar 2009 um 21:37)

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Desperados gibts noch, es versucht die Marktlücke bei O.ettinger zu nutzen.
    Es ist nur noch ne Frage der Zeit bis es "O.ettinger küsst Tequila" gibt :top:


    würde ich glatt probieren, kann mir mal jemand paar O.ettinger in die USA schicken???

  • Klick

    Wenigstens das Mustafa-Center hat verstanden was für ein gutes Bier O[SIZE=7].[/SIZE]ettinger ist.
    Dort wirds zu seinem wahren Wert verkauft.

  • Ich gebs auf.... ich bin hier neben Roland wohl der einzigste der hier gegen Thuni und seine ******* Sekte kämpfen will. X(