Blue-Liner-Cup 2009

  • *** 10 Jahre Blue Liner Essen***

    Hallo zusammen!

    Vom 03.07.09 - 05.07.09 werden wir unser alljährliches Fußballturnier auf der Platzanlage von DJK Dellwig (neben Freibad Hesse) veranstalten.

    Da wir unser Fanclubjubiläum feiern, wird das diesjährige Turnier etwas größer ausfallen.

    Wir werden am Freitagabend, 03.07.09 mit einem Eröffnungschoppen zu reduzierten Preisen starten.

    Dazu wird der Bierstand und der Grill eröffnet.

    Am Samstag, 04.07.09 wird das Fußballturnier durchgeführt, mal sehen wieviele Teams sich anmelden, eventuell spielen wir dann am Sonntag auch noch!

    Für den Samstagabend planen wir eine Veranstaltung, mal sehen was wir von unseren Ideen umsetzen können.

    Ab sofort könnt Ihr Euch per E Mail an schulzholgerde@yahoo.de anmelden.

    Gruß
    Holgi

    *** 10 Jahre Blue Liner Essen***

    Gruss
    Tanja

  • War letztes Jahr sehr lustig, auch wenn einige in unserem Team nicht mehr geradeaus laufen konnten. Dementsprechend haben wir dann auch gespielt :D.

    Unser Team steht schon fast wieder, diesmal sogar mit Auswechselspieler.

    Vielleicht kommen die Hopfenblueliner dieses Jahr auch wieder!

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    War letztes Jahr sehr lustig, auch wenn einige in unserem Team nicht mehr geradeaus laufen konnten. Dementsprechend haben wir dann auch gespielt :D.

    Unser Team steht schon fast wieder, diesmal sogar mit Auswechselspieler.

    Vielleicht kommen die Hopfenblueliner dieses Jahr auch wieder!

    Wenn nix größeres dazwischen kommt, simmer wohl wieder dabei. In meinem Kalender stehts zumindest schon. Letztes Jahr konnt ich ja leider nicht, aber 2007 war schon klasse. Wenn nur die Reisestrapazen nicht wären.

    Tomcat: Da ich ja auch in Leipzig wohne, könnt man ja evtl. ne Fahrgemeinschaft machen

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhmi (18. Januar 2009 um 21:05)

  • Zitat

    Original von Ruhmi

    Wenn nix größeres dazwischen kommt, simmer wohl wieder dabei. In meinem Kalender stehts zumindest schon. Letztes Jahr konnt ich ja leider nicht, aber 2007 war schon klasse. Wenn nur die Reisestrapazen nicht wären.

    Tomcat: Da ich ja auch in Leipzig wohne, könnt man ja evtl. ne Fahrgemeinschaft machen


    Da wird sicher ein Plätzchen im Auto für dich sein. :top:

  • @ BavariaBua


    .....Und ihr wart die ERSTEN Bayern die ich kennengelernt habe die NUR Altbier getrunken haben...................

    freuen uns schon.......................

    Einmal editiert, zuletzt von Blueliner14 (27. Januar 2009 um 09:29)

  • Ich hab - als alle im Bett waren - und der Bierwagen zugesperrt wurde, noch mitgeholfen, das Pils leerzutrinken, das schon in den Bechern war :D.
    Ansonsten wars nur Alt und das ist auch gut so. Alt macht herrlich blöd :ja:.

    Wir sind schon wieder angemeldet.

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Vielleicht kommen die Hopfenblueliner dieses Jahr auch wieder!

    Also in unserem Forum haben schon welche zugesagt. Was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam hoch fahren? Weißwasser spielt ja am 1.3. wieder in München, dann können wir uns ja mal treffen und das ein wenig bequatschen.

  • Klar könn ma zusammenfahren. "Verhandlungen" fanden letztes Jahr auch schon statt mit Schinzi im Bluelinerforum, leider gings bei euch dann nicht.

    Könn ma am 1.3. alles bereden.
    Dann hab ich wenigstens mal die offizielle Genehmigung im Gästeblock zu stehen :D.

  • Brauchst du eine Genehmigung? Keine Angst. :rofl: Bei jedem Spiel von WSW in Muc stehen ein paar Münchner Freunde bei uns. Die haben sogar immer große Klappe. Können sie ja auch, so wie wir uns immer anstellen bei euch ;(
    Hoffe wir sind dann schon weiter mit Stimmen sammeln.

  • Wir wurden bei unserer Planung weit zurückgeworfen.
    Genau unser allesüberragender Torwart kann nicht, weil seine Cousine heiratet und er sich einbildet, das sowas Priorität hat :rolleyes:.
    Habs in euerm Forum schon gelesen, da brauchts auch noch ein paar Leute, sonst mach ma ne Spielgemeinschaft :D.

    Ne Genehmigung brauch ich nicht, wurde aber letzte Saison von nem verletzten Spieler ausgelacht, als ich im Ravensburgblock stand und alle um mich rum gesungen haben ;).

  • Beide Seiten sollten davor jedoch einen Sprachkurs besuchen.. Des Dialektes wegen.. oder wir beschrenken uns auf die zwei Aussagen "schieß du depp" und "spiel doch rüber ich steh frei"
    :D:D

  • Der Weißwasserraner Dialekt ist sehr dem Berliner ähnlich. Das versteht man auch in Bayern. Und mit unserer langjährigen Weißwursterfahrung verstehen wir auch die Batzies. Also vom Dialekt her zumindest 8)
    Ne Spielgemeinschaft wäre evtl. auch denkbar, müsste aber noch abgeklärt werden. Ist aber sicherlich lustig, wenn Münchner in blau-gelben Trikots spielen :P

  • Am Sonntag ist es soweit.

    Sind eure Gedanken noch Richtung Essen gerichtet?

    Können uns gern im Süden treffen um das zu besprechen.
    Ich versuch zwar vor dem Spiel dazusein, werd ich aber wohl auf Grund meiner Faulheit nicht schaffen :D.

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (24. Februar 2009 um 17:51)

  • Jo. Am Sonntag gibts mal wieder ne Niederlage in Muc. Also wir stehen in der Pause immer vor dem Getränkestand mit Südblick. Wir werden von zwei drei Münchnern umgeben. Das sollte auffallen. Dann gibt es auch noch ein Fotos auf unser HP unter Mitglieder.
    Wenn das nicht auffällt, ich hab ein hellblaues Trikot mit dem Dynamoemblem an und wahrscheinlich ein größtenteils gelbes umgebunden. Aber das wird dir nicht viel helfen, wir finanzieren den EHC München mal wieder kräftig mit, d.h. das sind sehr viele blau-gelbe ;) das wird schon...
    Was unsere Planungen angeht, sind wir wohl drei plus einer, der aus Leipzig nachkommt. Vielleicht noch ein fünfter (TW). Der hat es wahrscheinlich nocht nicht gelesen.

    Also bis Sonntag

  • ...das sieht dann wohl so aus, als ob wir eine gemeinsame Mannschaft in den Ruhrpott delegieren. Für eine eigene Mannschaft sind wir noch knapp dran.
    Auf jeden Fall wird es höchste Zeit wieder mal dabei zu sein.

    Werden das am Sonntag präzisieren...Dötschi, stell das Bier kalt!

  • Zitat

    Original von Schinzi
    ...das sieht dann wohl so aus, als ob wir eine gemeinsame Mannschaft in den Ruhrpott delegieren. Für eine eigene Mannschaft sind wir noch knapp dran.
    Auf jeden Fall wird es höchste Zeit wieder mal dabei zu sein.

    Werden das am Sonntag präzisieren...Dötschi, stell das Bier kalt!

    Kling schwer danach bei uns wärs für ne eigene aber auch noch knapp geworden

  • das wird wieder ein highlight :D

    aber nach düsseldorf muss ich nicht nochmal, das endet sonst wieder übel 8o

    Einmal editiert, zuletzt von phil8900 (14. März 2009 um 19:15)