• Ich möchte der ESBG anregen einen Newsletter mit den Vorkommnissen im ESBG-Bereich anzubieten. Noch besser wäre ein RSS-Feed, verlinkt mit den Neuigkeiten auf der ESBG Page bzw der EHN. Stand so etwas schoneinmal zur Diskussion?

    Kann jemand vernünftige Newsletter oder RSS-Feeds aus der großen, weiten Eishockeywelt empfehlen? Ich meine dieser Bereich liegt noch recht brach ?(


    Edit: Oder/und in Zusammenarbeit mit den ganzen ESBG-Vereinen deren offizielle Meldungen als Headline in einem Newsletter zusammenfassen mit den zugehörigen Links auf die vollständigen Berichte auf den Homepages. So hätte man immer sämtliche Infos schön gesammelt in seinem Postfach und kann sich in die, die einen interessieren reinklicken und man braucht nicht täglich seine Favoritenleiste abklappern um zu schauen ob es Neuigkeiten bei den Clubs gibt :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Tante Edith (15. Januar 2009 um 17:18)

  • ich hab mich mal bei paar Foren für das RSS angemeldet, und muss sagen dass ich das gar nicht so gut finde. Die meisten Foren haben eine Option, neue Beiträge anzuzeigen. Der RSS Feed ist da nicht so übersichtlich....