• servus zusammen könnt ihr hier mal posten ob es einen kleinen händler bei euch in der nähe gibt der wii spiele recht günstig hat ?
    z.b.
    am besten in der nähe von regensburg schwandorf straubing cham neumarkt abensberg !
    so in dieser gegend !

  • in abensberg im einkaufszentrum gibts nen spieledealer der bietet auch gebrauchte spiele an. sind natürlich sehr günstig. ich hab jetzt aber wirklich keinen plan obs da auch schon gebrauchte wii spiele gibt. der laden heißt gamestop oder so, früher mal eb games. wennst da mal reingehst kannst den laden eigtl ned übersehen da arbeitet einer der sieht aus wie john lennon :D

  • Zitat

    Original von kip
    in abensberg im einkaufszentrum gibts nen spieledealer der bietet auch gebrauchte spiele an. sind natürlich sehr günstig. ich hab jetzt aber wirklich keinen plan obs da auch schon gebrauchte wii spiele gibt. der laden heißt gamestop oder so, früher mal eb games. wennst da mal reingehst kannst den laden eigtl ned übersehen da arbeitet einer der sieht aus wie john lennon :D

    Die Game Stop gibts eigentlich in jedem Einkaufszentrum, glaub auch in den Arcaden.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Die Game Stop gibts eigentlich in jedem Einkaufszentrum, glaub auch in den Arcaden.

    Mein Bruder arbeitet bei so einem in RGB - bei Gebrauchtspielen kannst Du definitiv am besten handeln, weil da die Gewinnspanne viel höher ist - bei Neuspielen gehen vielleicht 5 EUR, wenn Du noch eine Konsole kaufst...also praktisch nix.

    Wohne in Abensberg und kenne beide Läden daher gut.

  • gamestop hin ebgames her ! seit gestern weis ich das du da keine neuen spiele kaufen solltest !
    preisunterschied von Rayman TV Party 15 € im gegensatz zu Medi Max ! beides in den Arcaden ! also 5€sind ja normal an unterschied aber das ein spieleladen der sein geld damit verdient um 15 €€teuerer ist als so ein ... laden wie medimax das ist schon heftig !

    aber danke für euere hilfe !