Gerüchte Peiting

  • Hi

    Hab heute aus ner eigentlich zuverlässigen quelle erfahren das der spieler, Lubor Dibelka mit Freiburg in aussichtsreichen verhandlungen stehen soll!Könnte da was dran sein?
    CU

  • Zitat

    Original von bully88
    Damit du`s auch fndest! :rofl:
    Quelle bekanter von mir!
    Würde mich halt interess. ob da jemand was von weiß.

    Mich würde mal deine Quelle interessieren. Ein Vereinsfunktionär aus Freiburg oder Peiting oder doch nur der Bäcker um die Ecke????

  • Wäre bestimmt kein schlechter Fang für Freiburg, vor allem in Verbindung mit Kadera und Bousquet. Allerdings glaube ich, dass Freiburg da die schlechteren Karten haben dürfte, wenn der Spieler wie in einem anderen Thread angesprochen ebenfalls in Verhandlungen mit z.B. Augsburg steht.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Allerdings will Peiting keinen Spieler während der Saison ziehen lassen.

    Ich denke auch mal, dass sich die jetzt aufkeimenden Gerüchte um Dibelka, Barg und Co. ohnehin nur auf kommende Saison beziehen.

  • Zitat

    Original von Dschambolaja
    Wäre bestimmt kein schlechter Fang für Freiburg, vor allem in Verbindung mit Kadera und Bousquet. Allerdings glaube ich, dass Freiburg da die schlechteren Karten haben dürfte, wenn der Spieler wie in einem anderen Thread angesprochen ebenfalls in Verhandlungen mit z.B. Augsburg steht.


    d.h. der Dibelka ist fähig zweite Liga zu spielen? Falls ja, her damit, wir brauchen alles, was uns helfen kann!!

  • Zitat

    Original von witschge


    d.h. der Dibelka ist fähig zweite Liga zu spielen? Falls ja, her damit, wir brauchen alles, was uns helfen kann!!

    Ich weiß es nicht! Verlass mich da selber nur auf das, was die Oberligainsider hier im Forum so über ihn sagen. Aber ihr könnt ihn ja mal testen und wenn er für gut befunden wird nach Landshut schicken. Deal? :D

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Ich weiß es nicht! Verlass mich da selber nur auf das, was die Oberligainsider hier im Forum so über ihn sagen. Aber ihr könnt ihn ja mal testen und wenn er für gut befunden wird nach Landshut schicken. Deal? :D


    No Deal :top:

  • Dibelka ist auf jeden Fall 2. Liga tauglich. Ob er jetzt auch ähnlich gut wie in der Oberliga scort, kann ich zwar nicht beurteilen. Ansonsten erinnert er von der Puckführung her sehr an Buddy Smith. Unglaublich schnell und Passsicher. Nicht zu unrecht Topscorer der Oberliga, ein super Techniker.

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    Vajs soll wohl neuer 2. Torwart bei den Ingolstädtern werden.

    Was ist dann kit Sebastian Vogl?
    Weis man da schon was genaueres?
    So wie es aussieht soll der ja nach Heilbronn gehen.

  • Zitat

    Original von Kühnhackl14

    Was ist dann kit Sebastian Vogl?
    Weis man da schon was genaueres?
    So wie es aussieht soll der ja nach Heilbronn gehen.

    Ist doch bereits fix, dass er bei den Falken Nr. 1 Goalie wird.

  • Zitat

    Original von Niskala

    Ist doch bereits fix, dass er bei den Falken Nr. 1 Goalie wird.

    Nein ist es nicht...offiziell werden nur Verhandlungen geführt. Unterschrieben ist noch nichts

  • Zitat

    Original von René

    Die “Passauer Neue Presse” hat das schon als Tatsache verkündet, das wurde mir gegenüber per Mail dementiert. Siehe -> http://www.haieblog.de/?p=1019

    Dazu hat Vajs im Sonderheft gesagt, dass er unbedingt spielen will.

    Ich denke er wird noch ein Jahr in Peiting als Starter bleiben und evtl. mit einer Förderlizenz bei einem großen Verein mittrainieren.

  • Zitat

    Original von bully88
    Hi

    Hab heute aus ner eigentlich zuverlässigen quelle erfahren das der spieler, Lubor Dibelka mit Freiburg in aussichtsreichen verhandlungen stehen soll!Könnte da was dran sein?
    CU

    Dibelka hat bereits vor einiger Zeit beim EC Peiting zugesagt!!Das Thema ob,und wohin er wechseln könnte hat sich damit doch erledigt.