Idee für einen ESBG-Forumsausflug

  • Zitat

    In Großbritannien will demnächst ein Brautpaar vor den Traualtar treten. Allerdings hat die Braut, sie kommt aus der Ukraine, ein Problem. Außer ihren Eltern kann niemand ihrer sonstigen Verwandten und Bekannten nach Großbritannien reisen.

    Ihr Ehemann in Spe hat allerdings sehr viele Verwandte zur Feier eingeladen.

    Daher sucht die Frau jetzt per Internet 30 Hochzeitsgäste, die ihr bei der Zeremonie zur Seite stehen. Weiterhin sucht sie auch noch Brautjungfern, Trauzeugen und Platzanweiser für das Gotteshaus. Bewerber sollen einen kurzen Lebenslauf und ein Bild von sich einschicken.

    Quelle: n-tv.de

    Die letzte Hochzeit auf der Raph und ich waren, davon spricht man heute noch. Wir chartern einen Bus und machen dort Party. Roland macht den Platzanweiser, da kann er seine herrschaftlichen Admin-Gene richtig ausleben, tigermäuschen, scr-luder und cujo würde ich als Brautjungfern vorschlagen, lazy macht den Trauzeuge, damit er auch schon mal weiß wie das geht und Breze, Andy#13, Raph und ich schauen mal wo Büffet und Bar sind. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lone Wolf (12. Januar 2009 um 16:30)

  • Servus!

    Gibts denn auch nen Termin für das Fest?

    Als 4. Brautjungfer würde ich noch das Falkengirl mitnehmen. :pfeif: Vier gewinnt, außerdem ists dann ne gerade Anzahl.

    Gibts denn für die Füssener keine Verwendung?

  • Argh Lone, erinner mich nicht dran, mir gings am nächsten Tag nicht ganz so gut - allerdings war ich noch deutlich fitter als ein anderer hier schreibender User, der da Bekanntschaft mit dem See gemacht hat... :pfeif:

  • Also ich will ja nicht streiten. Aber derjenige, den du meinst, war zu der ganzen Zeit während du anwesend warst fitter als du. Und wenn du sagst, dass es dir am nächsten Tag nicht ganz so gut ging, dann gings dir da wahrscheinlich auch schlechter als der gemeinten Person :D

    Und Lone, für wen soll ich bitte den Trauzeugen üben? Und falls ich es doch mal machen muss. So gut wie du ab 2 Uhr bekomm ich es locker hin :P

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Büffet würde ich machen...

    Da dann viel Spass, hast Du gelesen, wo die Hochzeit statt findet? :pfeif:


    Aber Lone hat uns leider immer noch nicht mitgeteilt, wann dieses Event steigt...

  • Zitat

    Original von Andy #13

    Da dann viel Spass, hast Du gelesen, wo die Hochzeit statt findet? :pfeif:


    Aber Lone hat uns leider immer noch nicht mitgeteilt, wann dieses Event steigt...

    Ach nee, dann verzichte ich...

  • Zitat

    Original von Andy #13

    Da dann viel Spass, hast Du gelesen, wo die Hochzeit statt findet? :pfeif:


    Aber Lone hat uns leider immer noch nicht mitgeteilt, wann dieses Event steigt...

    Ja das stand leider nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Goje
    Und ich spiel dann den , mit dem die Braut kurz vor der dem Ja-Wort durchbrennt... :pfeif::D


    hast du sie schon gesehen?
    nachher kneifen gilt nicht 8)

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    stand heut sogar in der bild :D

    Der Termin, oder dass wir dort hinfahren?