• Meine/unsere Rede, dieser Dewan ist einer wie man ihn gerne in seiner eigenen Mannschaft haben möchte :top:.
    Und dass gerade so ein Leipziger wieder alles herunterspielen muss und die Leistung dieses Spielers relativiert verwundert auch nicht. Immerhin ist Dewan neben dem Pleitegeier der größte Feind der Blue Lions ... :pfeif:

  • Zitat

    Original von P.J. Stock
    Und dass gerade so ein Leipziger wieder alles herunterspielen muss und die

    Lol, willst du mich dumm anmachen? Was heißt hier so ein Leipziger? Wiedermal alle über einen Kamm Scheren.
    Ich habe nur gesagt das er ein sehr guter Spieler ist und das viele (so wie ich auch) meinten, dass wenn er weniger Strafen zieht noch viel besser ist. Und das ist jetzt eingetreten. Ich habe ihn weder Beledigt noch dumm gemacht oder sonst was.

    Und scher nicht alle über einen Kamm. Ich bin kein LE-Fighter ... Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest die Threads durchzulesen, dann würdest du sehen dass ihc hier beim Thema Devan und Indians nicht einmal rumgestänkert habe... :evil:

  • Ohje ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, aber ich fand es schon durchaus eine etwas schnippige und abfällige Bemerkung ... ebenso als würde ich jetzt sagen: sollen wir Spitfire jetzt loben, weil er nicht beim Thema Devan und indians herumgestänkert hat ... findest Du nicht auch?

    Nix für Ungut

  • Ich will nicht gelobt werden. Ich will nur nicht dass alle über ein Kamm geschert werden. Nur weil irgendwo ein Leipziger schreibt, muss es ja nicht gleich was negatives sein ;)

    Also so far ... nichts für ungut :)

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Sollen wir ihn jetzt dafür loben und ihm auf die Schulter klopfen? Sowas sollte man von einem Konti erwarten dürfen.
    Viele hier haben gesagt, dass wenn er nicht so viele Strafen zieht bestimmt ein Top Spieler ist. Von daher also nichts weltbewegendes...

    Für dich nichts weltbewegendes (du bist schon zu beginn der Diskussion durch positive Aussagen aufgefallen), aber es geht auch eher an andere Adressen... Also eher an die Leute die ihn als Goon dargestellt haben.

    Zitat

    Da unterscheiden wir uns. Ich will Eishockey spielen sehen und nicht irgendwelche Psychopathen aus Nordamerika, die spielerisch nix drauf haben und nur hier sind um die Schlüsselspieler des Gegners absichtlich zu verletzen um einen Vorteil daraus zu schlagen.

    Zitat


    Zum Thema Dewan kann ich nur sagen, ob der Eishockey spielen kann oder nicht, ob er seine Strafen durch Haken, Halten oder was auch immer hat. Wer in so wenigen Spielen so viele Strafen sammelt, ist einfach für ein Team nicht mehr tragbar!

    Zitat

    Es gibt aber noch einen Unterschied zwischen Dewan und Felsch.
    Dewan wird es woh nie lernen, im Gegensatz zu Felsch, der sich im Spiel gegen Hannover, von Dewan, nicht provozieren lassen hat und auf keine Schlägerei eingegangen ist.

    .. da sollte es erlaubt sein darauf hinzuweisen wie er sich entwickelt... bzw. wie er seine Rolle beim ECH interpretiert und umsetzt.

    BTW... Ich glaube, wenn Dewan wieder als Enforcer gebraucht wird, werden wir ihn auch wieder in der Rolle sehen... Aber wie ja alle wissen... Enforcer können beim ECH auch andere spielen ;)

  • Wieso denn Gras drübr wachsen lassen?
    Dewan ist eines DER Themen in dieser Oberligasaison und ich finde durchaus dass man dieses Thema hochhalten kann ... 8)

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Interesant, das dieses Thema ausgerechnet von den Indians-Fans hochgehalten wird, anstatt einfach mal Gras drüber wachsen zu lassen....

    Lolli??? :popcorn: :D

    Wundert mich das diese Aussage kommt, eigentlich sitzen doch alle in den Startlöchern und warten das Adam wieder Polizist spielt...

    Aber momentan ist er zu "selbstverliebt" und treibt den TW+ Verteidigung in den Wahnsinn... Zielsicher und elegant :top:

  • Ich glaube ich habs schonmal geschrieben..

    Heute: 1 G, 2 A und 0 Strafminuten....

    3 Punkte für den Psychopathen ;)

    Wobei.. 3 Punkte für DIE Psychopathen

  • Hallo Leute, da es ja nun hier auch wegen der Spielpause wohl, recht ruhig war: Wie sieht's denn aus ? Ist man denn hier mit der Einstellung der Medikamenten - Dosis einen Schritt weiter gekommen ?

  • Zitat

    Original von SaaIe_Bulls
    Hallo Leute, da es ja nun hier auch wegen der Spielpause wohl, recht ruhig war: Wie sieht's denn aus ? Ist man denn hier mit der Einstellung der Medikamenten - Dosis einen Schritt weiter gekommen ?

    Welche meinst Du?

    Achja, die Beruhigungspillen, falls es gegen Herne um die Wurscht gehen sollte... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Welche meinst Du?

    Achja, die Beruhigungspillen, falls es gegen Herne um die Wurscht gehen sollte... :pfeif:

    Kannst dich ja am Freitag von überzeugen...... :bash: :pfeif:

  • In den letzten Spielen war er doch im Vergleich zu vorher recht unauffällig, oder? Von daher würde ich sagen er ist jetzt in der Oberliga angekommen :).

    Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (11. Februar 2009 um 10:24)

  • Zitat

    Original von SaaIe_Bulls
    Hallo Leute, da es ja nun hier auch wegen der Spielpause wohl, recht ruhig war: Wie sieht's denn aus ? Ist man denn hier mit der Einstellung der Medikamenten - Dosis einen Schritt weiter gekommen ?


    Was fragst de uns, frag Joe... Die machen zusammen Yoga

    Manchmal hörte man ihn, während die anderen Jungs Eistraining hatten, "FUCKING YOGA aus der Kabine fluchen"... Aber er ist auf einen guten Weg.... Es geht ihm gut... :popcorn:

    Edith: Spitfire ja war er, einigen wohl zu ruhig...

  • Zitat

    Original von canadaindianer

    Kannst dich ja am Freitag von überzeugen...... :bash: :pfeif:

    Ganz sicher. Wenn sich nix ändert, dann tretet ihr gegen 4 AL, zwei "Erwachsene" und sonst nur Juniorenspieler an. Bestimmt ein Gradmesser.

  • Zitat

    Original von SaaIe_Bulls
    Na dann ist ja alled gut ! :P Da freu ich mich doch schon auf die PO's. Schade dass ihr keinen ernsthaften Gegner habt. So ein Mist.... X( :O

    So ein geschleime :puke:
    Ich halte Herne und vor allem Bad Nauheim schon für sehr ernsthafte Gegner für die ´“Unaufsteigbaren“.

  • Zitat

    Original von Robert

    So ein geschleime :puke:
    Ich halte Herne und vor allem Bad Nauheim schon für sehr ernsthafte Gegner für die ´“Unaufsteigbaren“.

    Keine Angst wir nehmen jeden Gegner ernst.. Sogar Leipzig wenn die "ewig Insolvenz gehenden" spielen sollten...

    *Wortgefechton* Sag Du böses Wort zu uns, so sagen wir böses Wort zu Dir*Wortgefechtoff* :D

    Im ernst, noch sind keine PO, nun kommt der Süden dran, die beste zeit sich auf die PO einzustellen, auf schöne und faire Spiele ;)

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Ganz sicher. Wenn sich nix ändert, dann tretet ihr gegen 4 AL, zwei "Erwachsene" und sonst nur Juniorenspieler an. Bestimmt ein Gradmesser.

    Wieso Gradmesser?
    Wir befinden uns mitten in der Testspielphase für die PO's.
    Da ist so ein Gegner auch schon mal in Ordnung.