Tops-Flops Oberliga

  • Zitat

    Original von markus1543
    da muss ich den passauern aber zustimmen weill wenn ich mir das bei uns so angugg wie eure super ultras *lachanfall* sich zu präsentieren meinen kann ich da nur zustimmen

    das ist mal wieder typisch... mal schön alle über einen kamm scheren und woher willst du wissen, dass es ultras waren ?
    ich sag ja auch nicht, dass die rosenheimer "scheiss pobelnde fans" sind, nur weil a paar spastis meinten vor unserem block und vorm stadion einen auf dicke hose machen zu müssen... erst denken, dann schreiben :bash:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Hinfahren und ansehen bzw.hören.
    Möchte diese Leute hier nicht beschreiben :puke:

    An die besten Fans der Liga bleibt doch BITTE am 23.01. zuhause!
    Das schont euren Magen,dann braucht ihr nicht zu :puke:.
    Und wir haben unsere Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von Hernerix (14. Januar 2009 um 18:41)

  • Zitat

    Original von Flocky

    Da kann ich nur sagen,dass das absolut nicht stimmt.
    Waren am Wochenende in Herne und da oben war es bisher die beste Auswärtsfahrt in dieser Saison.
    Im Gegenteil,da spinnen im Süden eher noch alle mehr,als in Herne.

    Vielleicht liegts einfach nur daran,weil Hannover kein Mensch mag oder weil man zu großkotzig in manchen Dingen ist...??? :pfeif: (natürlich nur eine reine vermutung)

    Bayern München mag auch keiner 8)

  • Zitat

    Original von markus1543
    da muss ich den passauern aber zustimmen weill wenn ich mir das bei uns so angugg wie eure super ultras *lachanfall* sich zu präsentieren meinen kann ich da nur zustimmen

    Und deswegen sind alle Deggendorfer Fans Idioten? Glückwunsch! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stekue

    versteh ich nicht, was ist den in Herne

    Drücken wir es mal so aus: Herne und Hannover ist fast wie Schalke und Dortmund beim Fussball nur ein paar Meter weiter auseinander.
    Dazu gab es ein paar Sachen, die die Hannoveraner nicht toll fanden und andere Dinge, die wir auf Hannoveraner Seite nicht töfte fanden. Also eine Fan-Freundschaft zwischen den beiden Clubs wird es wohl so schnell nicht geben, da die Vorurteile auf beiden Seiten bestehen. Muß es aber auch nicht. Dafür ist in den Spielen zwischen den beiden Clubs immer mächtig Feuer drin und abgesehen von den ersten beiden Spielen (bei dem schlechten Herner Saisonstart nicht verwunderlich) auch jede Menge Leidenschaft auf dem Eis und den Rängen!
    Ich freue mich jedenfalls den Herrn Dewan und den Herrn West am 23.01. wieder in der Ei(s)arena am Gysenberg zu empfangen! :D

  • Was für ein Feuer, außer diesem Chaotenspiel in Herne? Am Turm war das unterstes Niveau einer schwachen Herner Mannschaft (die zweifellos besser geworden ist) gegen unmotivierte Indians. Denn das ist leider das Problem dieser Mannschaft zur Zeit. Der Vorsprung ist zu groß, es herrscht Langeweile auf den Rängen und dem Eis.
    Deswegen wird es auch in diese´m Spiel nichts großartiges an Spannung oder Prügeleien ect geben.
    Ein ganz normales Spiel , nicht mehr und nicht weniger, in dieser Chaoten-Oberliga .in der es doch im prinzip nur um die Goldene Ananas geht. Play-Offs hin oder her.
    Langeweile pur!

  • Zitat

    Original von leonardo
    Was für ein Feuer, außer diesem Chaotenspiel in Herne? Am Turm war das unterstes Niveau einer schwachen Herner Mannschaft (die zweifellos besser geworden ist) gegen unmotivierte Indians. Denn das ist leider das Problem dieser Mannschaft zur Zeit. Der Vorsprung ist zu groß, es herrscht Langeweile auf den Rängen und dem Eis.
    Deswegen wird es auch in diese´m Spiel nichts großartiges an Spannung oder Prügeleien ect geben.
    Ein ganz normales Spiel , nicht mehr und nicht weniger, in dieser Chaoten-Oberliga .in der es doch im prinzip nur um die Goldene Ananas geht. Play-Offs hin oder her.
    Langeweile pur!

    Die goldene Ananas wird erst ne Liga höher verliehen. ;)

  • Zitat

    Original von Number #8
    Kann man diesen Thread bitte schliessen!!!!!!!!!!!Hält sich eh keiner an das Thema!!!! :puke:

    Dann schau mal, wer damit angefangen hat - Richtig einer aus Eurer Fraktion. Statt seine Pickel auszudrücken meint er, uns hier durchn Dreck ziehen zu müssen.

    Roland
    Der Admin mit einer Verwarnung - ich hau mich gleich weg. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Bevor geschlossen wird mal noch meine Tops und Flops:

    Tops:
    -Peitung und Rosenheim (braucht man nicht viel dazu sagen)
    -Passau (muss man neidisch anerkennen)
    -Auswärtsfahrt mit 4 Bussen nach Rosenheim und tolles Spiel unserer Mannschaft
    -Gert Kompain (einfach sympatisch)
    -Derby am 26-12, war einfach geil

    Flops:
    -Deggendorfer Tabellenstand
    -Modus vom diesen Jahr und vom nächsten und wahrscheinlich auch vom übernächsten
    -Miesbach
    -Schiedsrichterleistungen
    -20 min. Drittelpause (nicht wirklicih notwendig)
    -Leute die nicht einsehen können, dass es überall solche und solche Leute gibt, jeder Verein hat ein paar mit denen man nicht kann, JEDER !

    Roland, in letzter Zeit hast aber keine guten Nerven ;)

  • Denn füge ich mich mal auch in die Reihe der Tops und "Flopsler" :P ein

    Tops:
    Sonderzug Hannover nach Halle
    Sonderzug Rosenheim nach halle( das muß man in der OL erstmal schaffen, Respekt an alle die es geschafft haben)
    Zuschauerzahlen in Hannover und Rosenheim
    Passaus Fans( ganz große Klasse, und tolle Fans!!!)
    Halle Fans( s. Passau)
    Passaus Mannschaft( lustiges "Völkchen")
    Hannovers Merchandising ( Wahnsinn was Hannovers Leute da leisten)
    Kampf von Halle- Fans, um ihre Eishalle


    Flops:
    Modus
    20min Pause
    manche Schirileistungen( wobei ich mich frage, ob die sich sehr anstrengen müssen, um so schlecht zu sein :popcorn: )
    Halles Mannschaft ( was macht ihr da unten nur?)
    Berlin Juniors...


    Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Südclubs, Rosenheim, Peiting, Landsberg und Co!!! :top:

  • Tops:
    - Rosenheimer Saisonstart
    - Überraschungsteams EC Peiting und EHF Passau Black Hawks
    - Spitzenausländer Simon Barg, Lubor Dibelka, Milos Vavrusa, Dylan Stanley, Ron Newhook, Ryan Fairbarn, Emil Ekblad etc.
    - Deutsche Topkräfte Dominic Krabbat, Alex Feistl, Matthias Bergmann, Simon Wenzel, Michel Maaßen etc.
    - Spannender Spitzenkampf in der Oberliga Süd
    - Bandenerhöhung inkl. neuen Glasumrandungen
    - Nordsee-Stand in Kaufbeuren
    - Passauer Warmmachtrikots
    - Mondi Hilger did it again
    - Hannover Indians werden den Ansprüchen gerecht

    Flops:
    - Deggendorfer Fire von eigenen Fans als Spitzenteam eingeschätzt
    - TEV Miesbach rüstet ab
    - 20 Minuten Drittelpause und ich schaffe trotzdem nur 1 Weißbier;-)
    - Herne sollte Kaufbeurens Einlaufkasperl verpflichten, würde gut zum Bild des Vereins passen
    - Einige unverbesserliche Kaufbeurer Fans gefallen sich als Hooligan und versauen den Ruf der KF-Fanszene
    - Verletzungspech beim EHC Klostersee
    - Linesman haben Probleme mit dem Tempo in Spitzenspielen
    - Sportliche Verlauf in der Nordgruppe ist langweilig
    - Hannover Indians vs. Blue Lions Leipzig (es sind keine Seile um die Eisfläche, es gibt keinen Pausengong und keine Nummerngirls)
    - Sichtverhältnisse im Bad Nauheimer Eistempel (da ist Peitings Fehlkonstrukion schon wieder klasse dagegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halfdan (16. Januar 2009 um 08:52)

  • Zitat

    Original von Oli (ECP)
    Tops:
    .......
    - Passauer Warmmachtrikots
    ......

    Waaaaa, das hatte ich ja ganz vergessen. DIE sind mal wirklich richtig geil! :top:

    PS: Die würden sich nicht nur als Warmmachtrikots gut machen... und wenn Passau in Deutschland tourt werden wieder alle Preußen darin bestätigt, dass wir bayern nur in Tracht rumlaufen! :D

  • Zitat

    Original von Thuni

    Waaaaa, das hatte ich ja ganz vergessen. DIE sind mal wirklich richtig geil! :top:

    PS: Die würden sich nicht nur als Warmmachtrikots gut machen... und wenn Passau in Deutschland tourt werden wieder alle Preußen darin bestätigt, dass wir bayern nur in Tracht rumlaufen! :D

    Stimmt :D

    Großartige Warm-Ups. Habe sehr darüber gelacht.

    Ich habe nur noch darauf gewartet dass die Spieler beim betreten der Eisfläche Brezeln in die Zuschauer werfen :)

  • Zitat

    Original von Thuni
    und wenn Passau in Deutschland tourt werden wieder alle Preußen darin bestätigt, dass wir bayern nur in Tracht rumlaufen! :D

    Wie...? Macht ihr nicht? ?(

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Stimmt :D

    Großartige Warm-Ups. Habe sehr darüber gelacht.

    Ich habe nur noch darauf gewartet dass die Spieler beim betreten der Eisfläche Brezeln in die Zuschauer werfen :)

    und Weißwürst.... :rolleyes:

  • Meine Erste Antwort in diesem Forum!!!

    Tops:
    -Peiting (habe ich so nicht erwartet-Treffen in HRO)
    -Kevin Richarson u. Kyle Piwowarczyk der Rostock Piranhas

    Flops:
    -auf alle Fälle die Schirileistungen
    -das Gemeckere gegen den Modus durch die Südgruppe (wir müssen die Fahrten auch aufbringen)
    -das schlecht machen der Rostocker in bestimmten Foren
    -ständiger Spielerwechsel in Herne (werden die alle durch Duisburg bezahlt?!?!?)

    Erwartungen:
    -Play Offs für Piranhas und dann hauen wir endlich die Indians weg (Jungs Sonntag gibt es einen Vorgeschmack---Bomber wir erwarten Euch!!!)