Tops-Flops Oberliga

  • Zitat

    Original von olafSBR

    @ a-d
    (keine Stimmung der " Süd Fans": Erstens hast du dir die falschen Stadien ausgesucht und 2., das kann ich mir nicht verkneifen, nur ca. 680 Zuschauer im Spiel Nauheim- Leipzig. Da muß ja die Hütte richtig gebrannt haben!
    So long Olaf 8)

    Du...lies den Eintrag nochmal...RO und KF darfst du gerne ausklammern! Und glaub mir-die Stimmung gestern war sehr gut, denn bei -15 Grad im halboffenen Stadion war es die einzige Chance warm zu bleiben...."Wiiiiir woooollen hüpfen hüpfen hüpfen....!!!!!!" :D :ja: :D

    Es macht net die Masse der Zuschauer, sondern die Masse derer, die singen..... :ja:

  • TOP

    - Peiting
    - Spannung im Kampf um die PO-Plätze (süd)

    FLOP

    - der Mammutspielplan
    - deutlicher Niveauverlust der Spiele


    Zitat

    Original von markus1543
    ja aber das sind ausnahmen über miesbach,grafing,landsberg,peiting,füssen brauchen wir nicht reden da kommen 20 hansel wenn überhaupt und bei den nordteams versteh ichs ja teilweise auch

    dann bedeudet das also, dass die 20 Hansel in zukunkt gar nicht mehr kommen zu brauchen und die starbulls auf 200 bis 300 Euro verzichten kann?

  • versteh ich nicht, was ist den in Herne

  • Tops:

    - Derbys gegen Füssen
    - Momentane Zuschauerzahlen (mit dem Schnitt muss man auch zufrieden sein)
    - Zuschauerzahlen allgemein in Hannover, Rosenheim und Kaufbeuren (2. Ligareif allemal)
    - Barg & Dibelka (Spitzenduo auch wenn ichs ungern zugebe :) )
    - Stanley & Newhook (siehe oben :) )
    - Stimmung im Stadion
    - Auswärtsfahren ala Deggendorf, Rosenheim
    - Sonderzüge von Rosenheim & Indians (Tolle Werbung fürs Eishockey)
    - Auswärtsfans
    - Spiel gegen Rosenheim
    - Speil gegen Hannover gleich zu Beginn der Saison
    - Hockeyfans United
    - Überraschungsteams wie Peiting, Passau, Nauheim
    - Viele Heimspiele über Weihnachten - Neujahr
    - Das Niveau der "Spitzenspiele" gegen Rosenheim und Peiting (nach Begutachtung von München - Tölz und DEG - Straubing muss ich sagen das dass Niveau bei denen Spiele gar nicht so schlecht ist)
    - Dominik Krabbat - für mich ein absoluter Top Spieler für sein Alter (danke Dresden :) )

    Flops:
    - Drama um den EVL2000
    - Drama um die Blue Lions Leipzig
    - Modus (wir ham ja kaum Nordmannschaften gesehen bis jetzt)
    - Die "Ausschreitungen" (auf dem Eis) in Hannover
    - Die "Fallsucht" einiger Spieler (Wir sind hier nicht beim italienischen Fussball)
    - .... die Schiedsrichter die inzwischen nicht mehr zwischen gesunder Härte und Foul entscheiden können.
    - "Weichflöteneishockey" im Allgemeinen, auser bei den Derbys gibts ja kaum noch Körperkontakt
    - Das Peitinger Stadion (für mich so das schlimmste Stadion in dem ich je Zuschauer war)
    - Die ersten 3 Spiele gegen Rosenheim
    - Auswärtsmoral einiger Mannschaften die bei uns im Süden um die Ecke sind (*Gähn*)
    - Die Leute aus KF die laufend den Zwang verspüren Gegenstände aufs Eis zu werfen
    - Geplanter Modus für die neue Saison
    - 20 Minuten Drittelpause (Was für ein Schwachsinn :bash: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Thuni (14. Januar 2009 um 14:09)

  • Zitat

    Original von evl2000

    es gab diese Saison ein Drama um den EVL? ?(

    Ich kanns für dich auch gern umnennen und schreiben "gehts nun weiter in Landsberg? Kann man eine Bürgschaft hinterlegen? Macht die Stadt das Stadion nun dich? Wer macht neuen Vorstand? Trainer und Manger schmeisst hin" usw.

    Wegen mir muss ich nicht "drama" sagen, ich kanns auch gern ausführen warum ich das geschrieben habe, wenn es dir als wichtig erscheint!

  • TOP

    - Sonderzug aus Rosenheim
    - Sonderzug aus Hannover
    - Überraschungsteams wie Nauheim oder Peiting,Passau...
    - Aktion Hockeyfans United

    Flops:

    - Schiedsrichterleistungen
    - Zuschauerrückgang
    - die Spielerzwistigkeiten zwischen Leipzig und Hannover
    - Saale Bulls
    - die Schauspielgruppe aus Berlin
    - der neue Modus für die kommende Saison

  • Zitat

    Original von Thuni

    Ich kanns für dich auch gern umnennen und schreiben "gehts nun weiter in Landsberg? Kann man eine Bürgschaft hinterlegen? Macht die Stadt das Stadion nun dich? Wer macht neuen Vorstand? Trainer und Manger schmeisst hin" usw.

    Wegen mir muss ich nicht "drama" sagen, ich kanns auch gern ausführen warum ich das geschrieben habe, wenn es dir als wichtig erscheint!

    Warum denn gleich so bockig? Es war eine normale Frage, auf was sich das "Drama" bezog. Also cool bleiben :ja:

  • Zitat

    Original von evl2000

    Warum denn gleich so bockig? Es war eine normale Frage, auf was sich das "Drama" bezog. Also cool bleiben :ja:

    Bleib ich! :D

    Ich dachte mir nur grad "Auf was will der hinaus? Der weiss doch genau was ich meine also warum frägt er" :ja:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Hinfahren und ansehen bzw.hören.
    Möchte diese Leute hier nicht beschreiben :puke:

    Da kann ich nur sagen,dass das absolut nicht stimmt.
    Waren am Wochenende in Herne und da oben war es bisher die beste Auswärtsfahrt in dieser Saison.
    Im Gegenteil,da spinnen im Süden eher noch alle mehr,als in Herne.

    Vielleicht liegts einfach nur daran,weil Hannover kein Mensch mag oder weil man zu großkotzig in manchen Dingen ist...??? :pfeif: (natürlich nur eine reine vermutung)

  • Zitat

    Original von Flocky
    ....
    Vielleicht liegts einfach nur daran,weil Hannover kein Mensch mag oder weil man zu großkotzig in manchen Dingen ist...??? :pfeif: (natürlich nur eine reine vermutung)


    also das kann ich leider so nicht stehen lassen...

    vorallem weil ja DEG so beliebt ist....(sorry musste sein) - :popcorn:

  • Meiner Meinung nach gibt es in Herne sau viele Idioten (mehr als bei manch anderen) aber die fallen auch mehr auf als die sau vielen netten FANS!!! Das liegt daran das Idioten nuneinmal mehr auffallen als "normale Fans".
    Herne hat einfach viele von "denen" und das fällt jedem Besucher auf.
    Wenn die Herner ehrlich sind geben sie es auch zu wenn sie es überhaupt so selber wahrnehmen aber eigentlich muss man dafür nicht von außerhalb kommen...aber dennoch kann ich sagen das ich in Herne noch nie Streß hatte und viele Nette FANS kennengelernt habe und dort weit aus mehr als 20 Spiele in den letzten Jahren gesehen habe!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Joker88 (14. Januar 2009 um 16:30)

  • Zitat

    Original von Opa


    also das kann ich leider so nicht stehen lassen...

    vorallem weil ja DEG so beliebt ist....(sorry musste sein) - :popcorn:

    Oh mei Opa, Du und Dein Geschreibe über Deggendorf, probier's einfach mit weniger Alkohol ! :top:

    PS - Fährt jetzt am Sonntag der Kindergartenbus oder kommst mit dem Schiff ?

  • Zitat

    Original von Joker88
    Meiner Meinung nach gibt es in Herne sau viele Idioten (mehr als bei manch anderen) aber die fallen auch mehr auf als die sau vielen netten FANS!!! Das liegt daran das Idioten nuneinmal mehr auffallen als "normale Fans".
    Herne hat einfach viele von "denen" und das fällt jedem Besucher auf.

    Was dir so alles auffällt 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (14. Januar 2009 um 17:19)

  • Zitat

    Original von ChrisHelland #8

    Oh mei Opa, Du und Dein Geschreibe über Deggendorf, probier's einfach mit weniger Alkohol ! :top:

    PS - Fährt jetzt am Sonntag der Kindergartenbus oder kommst mit dem Schiff ?

    euch kann man nur mit ALK ertragen

    vorweg... ich bin gegen die maßnahme... aber nunmal wurde dies von den Fanclubs beschlossen...

    ihr müsst euren Parkplatz ausbauen dann ich denke das viele autos kommen werden... :popcorn:

  • Zitat

    Original von Opa

    euch kann man nur mit ALK ertragen

    vorweg... ich bin gegen die maßnahme... aber nunmal wurde dies von den Fanclubs beschlossen...

    ihr müsst euren Parkplatz ausbauen dann ich denke das viele autos kommen werden... :popcorn:

    Hier gehts um Tops-Flops der Oberliga und nicht darum wieviel ALK ihr braucht um die Deggendorfer zu ertragen oder warum eure Fanclubs das beschlossen haben...
    Obwohl, das Verhalten einiger eurer Fans beim letzten Spiel in Deggendorf kann man getrost als FLOP aufführen...

  • Zitat

    Original von Opa


    ihr müsst euren Parkplatz ausbauen dann ich denke das viele autos kommen werden... :popcorn:

    Nö,ihr könnt getrost vom Donau-Ufer bis zum Stadion etwas gehen,dass schadet euch bestimmt nicht,so und jett wieder zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original von Opa
    vorallem weil ja DEG so beliebt ist....(sorry musste sein) - :popcorn:

    Wärs ein Wunder? Dank der guten "Werbung" der Passauer können wir ja nicht beliebt sein. Das war schon zu BL Zeiten so und setzt sich in der OL fort.

    Aber gut, anderes Thema, ist offtopic.

  • da muss ich den passauern aber zustimmen weill wenn ich mir das bei uns so angugg wie eure super ultras *lachanfall* sich zu präsentieren meinen kann ich da nur zustimmen