Schiedsrichterbeobachter

  • Dass es sie gibt, wissen wir ja, aber wlche Konsequenzen hat der Bericht dieser Leute.
    Wenn ich die Leistung von Herrn Aumüller gestern betrachte, dann möchte ich diesen Bericht mal sehen. (Kann man die Teile [mit entsprechender Vorhaltezeit] auch online lesen?)

    Komischerweise hat der Mann in Schwarz / Weiss so gepfiffen, dass alle in der Halle die Köpfe schüttelten.

    Gibt es so viel Probleme mit dem Schiedrichternachwuchs, dass solche "Sportsmänner" noch pfeiffen dürfen??


    Viele Grüße und einen guten Rutsch an alle!!!

  • Die Berichte der Schiedsrichterbeobachter sind grundsätzlich nicht öffentlich. Was würdest du denn sagen, wenn dein Chef deine Beurteilung öffentlich machen würde oder die Noten von Klausuren öffentlich bekannt gemacht würden?
    Die Konseqenz der Beobachtungen ist, dass die Bewertungsberichte starken Einfluss auf die Lizenz der Schiedsrichter haben und auch auf weitere Einteilung.

    Ihr könnt also davon ausgehen, dass SR, die in entsprechenden Ligen pfeifen durchaus auch dafür "geeignet" sind, was durch entsprechende Beobachtungen bestätigt wurde/wird.

    Zitat

    Gibt es so viel Probleme mit dem Schiedrichternachwuchs, dass solche "Sportsmänner" noch pfeiffen dürfen??

    Hier bleibt also somit nur ein einziger Grund:
    die SR-Beobachter sind auch alle blind und haben keine Ahnung ;)

  • Danke für die Antwort.

    Im Übrigen werden bei "meinem Verein" Beurteilungen öffentlich gemacht, wenn es um Stellenausschreibungen geht.

    Ich meinte es auch net so böse, aber wenn es einem immer wieder passiert und die Gegner einem Recht geben, dann ist das komisch.

    Aber es geht ja am Dienstag weiter.

    Ich selber würde mir Schiri net zutrauen, da ich immer die "scheinbar" Schwächeren bevorteilen würde, deshalb hebe ich auch net den Zeigefinger mit dem Zusatz, dass ich es besser machen würde.

    Guten Rutsch der schwarz-weißen Fraktion.

    Einmal editiert, zuletzt von alridge (29. Dezember 2008 um 14:30)