Strafen in den Ligen

  • und wenn dann der erste Spieler seine Sperre in einer anderen Liga absitzt bzw teilweise absitzt, geht die Plärrerei in die andere Richtung los.

    Oder es muss in die Sperren ein Zeitfaktor eingebaut werden, das wäre aber nur bei Matchstrafen sinnvoll, aber auch da gibts mit Sicherheit dann auch wieder Diskussionsfälle.

    Und ich frage mich, wie motiviert ein FöLi Spieler für FöLi-Psrtnr zu Werhe geht, wenn er dann befürchten muss auch beim Hauptklub gesperrt zu werden

  • Hast du dir vorher mal überlegt, was du da schreibst??? Im Gegenzug heißt das, der Foli kann beim "Zweitteam" rumholzen, wie er will, in der guten Gewissheit wieder in der DEL spielen zu können. Schicken wir doch die Spieler zum Abreagieren eine Klasse tiefer... :bash: :bash: :bash: :bash:

    2 Mal editiert, zuletzt von alridge (30. Dezember 2008 um 14:07)

  • da wir diesen Zustand ja derzeit noch haben ( Sperre gilt nur in der Liga in der sie erhalten wurde ) kann man doch sehen, dass es keine Amok laufenden und "rumbolzenden" FöLis gibt, also sehe ich in dieser Hinsicht hier kein Problem.