• BigBrother ist ja vor einer Woche wieder neu angelaufen...
    Schaut das hier jemand? ;)

  • Zitat

    Original von DSC Susi
    BigBrother ist ja vor einer Woche wieder neu angelaufen...
    Schaut das hier jemand? ;)

    Sei mir nicht böse...

    Aber weisst du warum die Welt am Ende ist ,und die Fernsehlandschaft verkommen .... genau....

  • Bääääääähhhh

    Die blöden BigBrother Menschen ersetzen jetzt "Hör mal wer da hämmert" ein grauß in meinem Auge. Die beste Sitcom -> Weg Schlechteste Fernseh"unterhaltung" -> klar!!!

  • Das beste BigBrother war noch die erste Staffel. Ohne viel Schnickschnack und mit richtigen Typen. Leider wurde das Konzept in den letzten Jahren dermaßen durch den TV-Junk-Fleischwolf gedreht, daß nicht mehr viel davon übrig geblieben ist. Schade eigentlich.

    chris

  • Was, das gibts auch noch? Das war doch von Anfang an so richtiges Unterschichten-TV. Das erbärmlichste was vor dem Dschungelcamp je über die Mattscheibe geflimmert ist.

  • Wie wäre es mit einem ESBG-Forums Big Brother:

    In die eine Abteilung kommen Raph, chris(evr), tigermäuschen, scr luder und die ganzen Füssener und in der anderen Abteilung gibts Alkohol for free. :D :D :D

  • Ich hab für 5 Minuten versucht diesen Mist anzusehen. Wer tut sich so was freiwliig an? Und dafür musste der Heimwerkerking abdanken :(

  • Zitat

    Original von DSC Susi
    BigBrother ist ja vor einer Woche wieder neu angelaufen...
    Schaut das hier jemand? ;)

    Gott :bash: :bash:
    So ein Dreck, du musst echt viel Zeit haben.

    Nach der 1. Staffel gar keine mehr gesehen und mit Sicherheit auch nichts mehr verpasst.

  • Hab bei der 1. Staffel mal 5 minuten reingeschaut und dann ganz schnell kopfschüttelnd weitergeschaltet.
    Aber wie sagte ne gute Freundin von mir, damals war sie Mitarbeiterin bei RTL2, so schön: "Jedes Volk bekommmt das, was es verdient!" :D :popcorn: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Wie wäre es mit einem ESBG-Forums Big Brother:

    In die eine Abteilung kommen Raph, chris(evr), tigermäuschen, scr luder und die ganzen Füssener und in der anderen Abteilung gibts Alkohol for free. :D :D :D


    Und wo machen wir dann dieses Spielchen?
    Die Antialkoholiker sitzen in Schwenningen ein und der Rest in der Tölzer Stadiongaststätte? :ja:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Das beste BigBrother war noch die erste Staffel. Ohne viel Schnickschnack und mit richtigen Typen. Leider wurde das Konzept in den letzten Jahren dermaßen durch den TV-Junk-Fleischwolf gedreht, daß nicht mehr viel davon übrig geblieben ist. Schade eigentlich.

    chris

    jo...
    die erste staffel hat noch spass gemacht...
    vor allem aber wohl, weil´s einfach was neues war... und mit normalen menschen...
    die lernen aber auch ned draus... das letzte is doch gescheitert und wegen schlechter qouten vorzeitig beendet worden...

  • anscheinend kommt Big Brother in Deutschland (und nicht nur da...) an, sonst würde RTL2 ja kaum die Sendung austrahlen. 8)

    Bevor ich mir diesen Nonsens anschau, bevorzuge ich lieber das Traumschiff :D

  • Ich hab gestern ein Buch gelesen ;) Im TV läuft doch zum allergrößten Teil nur noch Rotze

    Zur Programmpolitik der privaten gab es mal ein wirklich ehrliches Zitat eines Programmverantwortlichen (weiß nicht mehr wer es war)

    "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"

    Und solange der Markt für solche Sendungen vorhanden ist, werden sie auch weiter gesendet.