Klitschko gegen Rahman

  • Na ja, mal schaun, ich glaub schon dass der noch nen ordentlichen Bumms in den den Fäusten hat... Und des is halt auch Schwergewicht,da kann immer alles passiern ... Einfach ma gugge

    Helft mir mmal bitte: Wer is des der des Intro macht.. Ich kenn die Stimme, aber mir fällt der Name net ein

    Ok, des war , wie ich mir gedacht hab offensichtlich der Michael Mendel.. Hat er find ich saugeil gemacht... Aber mei is der alt gworden...

    2 Mal editiert, zuletzt von forman (13. Dezember 2008 um 22:58)

  • Immer wieder genial, Buffer bei seinen Ansagen zuzuhören. Der Mann ist einfach ne Legende.

    In dem Sinne freu ich mich schon jetzt auf ein gepflegtes "Let's get reaaaaaaaaady to rumble" 8)

    Klitschko wird den Kampf meiner Meinung nach klar gewinnen, auch nach K.O.! Hoffentlich nicht so früh.. :D

  • Zitat

    Original von forman
    Runde 1 an Klitschko... Aktiver und mit 1,2 guten Treffern...

    Dieser Klitschko ist einfach ne Waffe...wenn der loslegt fliegen die Fetzen. 8o :D

  • Hat der Rahman sie nicht mehr alle?

    Steht da mit Deckung oben in der Ecke und verweigert jegliche Bewegung.. Wladimir nutzt das viel zu wenig aus.

  • Das Aktivste auf Rahmans Seite ist seine Ecke.. Die sind wenigstens engagiert, was man von ihrem Schützling mal so gar nicht behaupten kann.. :pfeif:

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Hat der Rahman sie nicht mehr alle?

    Steht da mit Deckung oben in der Ecke und verweigert jegliche Bewegung.. Wladimir nutzt das viel zu wenig aus.

    Also bisher ist es kein guter Boxkampf...von Rahman muss mehr kommen und Klitschko könnte nun auch mal richtig Gas geben!

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Also bisher ist es kein guter Boxkampf...von Rahman muss mehr kommen und Klitschko könnte nun auch mal richtig Gas geben!


    Ich glaub, des kommt demnächst... Und dann haut er ihn halt innerhlab von ner Runde um....

  • Zitat

    Original von forman


    Ich glaub, des kommt demnächst... Und dann haut er ihn halt innerhlab von ner Runde um....

    :D mir fehlen die 4-6 Schlag Kombinationen von Klitschko...denke auch die kommen bald!

  • Zitat

    Original von forman
    Booooooooaaaaaaaahhhhh, des war ja mal so spannend wie a paar eingschalfne Füß :puke: :puke: :puke: :puke:

    Du sagst es!

    Ich bin echt gespannt,wann endlich mal einer kommt und den Klitschko richtig fordert?!

    Man wäre das toll wenn wir mal einen richtig guten Deutschen Schwergewichtsboxer hätten! Und dann WM-Kampf gegen Klitschko! :D *träum*

  • Ich hoff bloß, dass es nicht doch darauf hinausläuft, dass sie sich irgendwann doch gegenseitig die Schädl einschlagen....

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Wann kriegen denn die Klitschkos endlich mal Gegner?


    Ich fang morgen mit dem Training an... :D :D :D :D Zum Glück hatte ich heute besseres zu tun....

    Es gibt mit Sicherheit Gegner, doch ob sie auch dürfen...