Lieblingsdüfte

  • Keine Ahnung obs das Thema schon gibt, ich hab jedenfalls nichts gefunden. ;)

    Was sind denn eure Lieblingsparfums/ eau de toilettes/ Deodorants/ after shaves und was es sonst noch gibt...
    Ich liste einfach mal ein paar auf;

    :top::
    -Diesel Fuel for Life! Sowohl "pour homme", als auch "pour femme"! Sobald ich dieses eau de toilette auftrage, verspüre ich eine unheimliche Gelassenheit. Mag komisch klingen, aber bei diesem Duft fühle ich mich einfach pudelwohl. Einerseits der süße Geruch, der für Wärme sorgt und im nächsten Moment der herbe Männergeruch. Ist zwar nicht ganz billig, aber der Kauf hat sich gelohnt! :ja:
    Sieht übrigens nicht jeder so. An diesem Duft scheiden sich die Geister...

    -Bvlgari pour Homme! Eigentlich halte ich ja nicht viel von "Bvlgari", aber dieses eau de toilette ist echt gelungen! Schlicht, elegant, kann man nichts falsch machen! Ausser eventuell beim Preis...

    -Giorgio Armani code! Wahrscheinlich eines der wenigen fruchtigen Noten, die ich ansprechend finde! Sehr erfrischender Duft, einzig beim Preis sind die Nachteile des Dufts zu finden!

    -Bruno Banani about men! Ein männlicher Duft, holzig und zu gleich auch fruchtig, der in 30ml-Fassung weniger als 12 € kostet ? Gibts nicht ? Dachte ich auch! Aber Bruno Banani hat es mit diesem Duft möglich gemacht! Absolutes Top!

    -Ed Hardy men! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich nochmal etwas von Ed Hardy für gut empfinde. Aber dieses eau de toilette riecht tatsächlich gut! Riecht tatsächlich so, wie man es beim Blick auf die tattoowierte Verpackung erwartet: Abwechslungsreich, freakig und modern! Leider durch den Namen ein wenig verteuert!

    Soo, das wars fürs erste 8)
    Über Frauenparfums kann ich jetzt nicht viel berichten, wesewegen ich das auch lieber den Experten überlasse...
    Achja, bei Deodorants bevorzuge ich hauptsächlich AXE! :top:

  • Um meine Eau de toilette aufzulisten hab ich jetzt keine Zeit, kommt dann morgen aber ich kann euch ein deo nur wärmstens empfehlen!!
    M I T I C O von Lamborghini is einfach der hammer!!

  • Ist das n reiner Männer-Duft-Thread? :suspekt:

    :D

    Bei mir variiert es immer.

    Sommerdüfte:

    - Dolce & Gabbana "By for woman" (gibt es leider nicht mehr ;( )
    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/02/i/001/16/79/7a88_1.JPG]
    - Calvin Klein "Escape"

    Winterdüfte:

    - Vivian Westwood "Anglomania"
    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/08/i/000/be/74/9e14_2.JPG]
    - Dior "Hypnotic Poison"


    Hab zwar noch n paar andere daheim rumstehen, die mag ich aber nicht mehr :pfeif:

  • zur Zeit meine Lieblinge:

    Dolce & Gabbana "Light Blue"
    Joop "Le Bain"
    Christian Dior "Poison"
    Armani "Code"
    Joop "All about Eve"
    dann noch so ne nackte-Frauen-Büste von so nem Franzosen, aber ich steh grad total auf dem Schlauch bei dem Namen :rolleyes:

    Im Sommer dann wieder:
    Ralph Lauren "Ralph"
    Jil Sander "SUN"

  • Damendüfte:
    Issey Miyake L'Eau D'Issey
    Chanel Allure

    Herrendüfte:
    Nikos Sculpture Homme
    Versace L´Homme


  • Jean-Paul Gaultier? :D

  • Alle gleichzeitig? Und warum habe ich jetzt... "nackte-Frauen-Brüste..." gelesen???? :rolleyes: :rolleyes: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Alle gleichzeitig? Und warum habe ich jetzt... "nackte-Frauen-Brüste..." gelesen???? :rolleyes: :rolleyes: :pfeif:

    Natürlich NICHT alle gleichzeitig :P
    Und cujo hat natürlich Recht mit Jean-Paul Gaultier :)
    Nur welches genau das ist, weiß ich trotzdem net, steht nämlich nicht drauf glaub ich und die Verpackung hatte ich nicht (nein, hab's NICHT geklaut!!! )

    Edit:
    und an Männern mag ich unter anderem
    "HUGO" Hugo Boss
    und
    "Roma Uomo" von Laura Biagiotti
    total gern :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bi-Bis (21. November 2008 um 14:01)

  • Zitat

    Original von Bi-Bis
    Und cujo hat natürlich Recht mit Jean-Paul Gaultier :)
    Nur welches genau das ist, weiß ich trotzdem net, steht nämlich nicht drauf glaub ich und die Verpackung hatte ich nicht (nein, hab's NICHT geklaut!!! )

    Müsste "Classique" heißen, wenn mich net alles täuscht.

    Meine Lieblingsdüfte:
    Chanel - "Chance"
    Lacoste - "Pour femme" und "Touch of sun"

  • Zitat

    Original von arianeESW

    Müsste "Classique" heißen, wenn mich net alles täuscht.
    [...]


    Könnte sich auch um "MaDame" handeln! ;)
    Jean Paul Gaultier hatte ich in meiner Aufzählung natürlich auch vergessen!
    "Le Male" und "Fleur du male" gehören ebenfalls zu meinen Favoriten. Auch wenns eh jeder Zweite hat. :D

    Hugo Boss hingegen ist meines Erachtens dagegen langweilig. Irgendwie immer dasselbe...

  • Zitat

    Original von arianeESW

    Müsste "Classique" heißen, wenn mich net alles täuscht.

    Meine Lieblingsdüfte:
    Chanel - "Chance"
    Lacoste - "Pour femme" und "Touch of sun"

    Jaaaa genau, das ist es, Classique, danke!

    Und "Chance" von Chanel hatte ich ganz vergessen - gehört auch zu meinen Favourites.

  • servus...

    Mein Lieblingsduft ist Deo ohne Duft.
    Ich mags nicht, wenn wer stinkt aber auch nciht, wenn jemand nach Nuttendiesel riecht und man meint, man wäre grad beim Douglas gelandet, obwohl man im Nahverkehr ist...