Wintereinbruch steht bevor!

  • Bei mir ist es bis jetzt eigentlich nur bewölkt und windig, vorher hat es noch geregnet...

    Na hoffentlich lässts ne ganze Ladung runter, keinen Bock morgen auf Gesundheitstag in der Schule :bash:

  • Zitat

    Original von Markus1310
    In München geht grad die Welt unter - von Schnee aber noch keine Spur. "Nur" starker Regen und brutaler Wind.


    8o
    Uns hat es allen die Fenster zugehauen... krass, die dass da draußen stürmt :suspekt:
    Wird ne lustige Fahrt nach Tölz. :blabla:

  • Mittelhessen meldet derzeit in den Niederungen noch 5°C und ekelhafter Wind mit ekelhaftem Regen, man brauch den ganzen Tag das Licht. In den Mittelgebirgen Harz, Waldecksches Upland (Willingen) liegt bereits Schnee, so auch auf der Wasserkuppe in der Rhön. Wir treten nun auch hier in die Phase, wo es langsam von Regen in Schnee-Regen, dann in Graupel und später in Schnee übergehen soll. Ich fahre heute zum Glück nur nach Gießen zum BAP-Konzert, statt nach Herne, quer durchs Sauerland. Wünsche allen, die heute irgendwie irgendwohin wollen, eine GUTE FAHRT!

  • Entweder solls morgen total beschissen werden, weil mir noch ein Fußballspiel haben oder es sollen wenigstens einigermaßen passable Verhältnisse zum Spielen gegeben sein.

    Abgsehen davon wär mal so ein richtig schöner Wintereinbruch auch mal wieder schön

  • grad kam ne Windböhe und hat unseren Büromülleimer kurzerhand quer über die Straße befördert... Klasse was einem heut' alles geboten wird hier :popcorn:

  • Ja da gehts ja ab quer durch Deutschland :rofl: Muss ich ja glatt meinen Hund noch schnell am Boden festbinden - der hat noch keinen Winter erlebt :D

    Bei mir is es grad total still...Aber wie gesagt - hoffentlich eine Riesenladung ->Anti-Gesundheitstag :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (21. November 2008 um 13:59)

  • Ja, der Sturm ist bei uns nun auch durch. Sehr ruhiges Wetter. Vor einer Stunde meldete ein Kunde von uns aus dem Gebiet um Nittenau/Schwandorf, daß bei ihm sogar ab und zu die Sonne durchkommt, aber es merklich kälter wird. Dieses Szenario scheint nun gerade über Regensburg zu sein. Die Front ist also durch und anscheinend bereits bei München.

    chris

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever

    Das ist auch meine Befürchtnis. Die Landstraßen da raus, werden sicher kein Spaziergang :blabla:

    Da hat`s mich vor 5 Jahren sauber bei Thalmassing erwischt - dank Glatteis und nicht gestreuter Straßen der Gemeinde :bash:

    In Schierling, meiner alten Heimat, selbst ist es meistens nur halb so schlimm mit Schnee - liegt wieder etwas flacher

  • Also bei uns in Weißwasser ist der Regen auch seit ca. 12:15Uhr in Schnee übergegangen. Bleibt auf den Grünflächen auch liegen. Windig isses allerdings zurzeit kaum.
    Achja und temperaturmäßig liegen wir grad bei ca. 1°C.

    Einmal editiert, zuletzt von arianeESW (21. November 2008 um 14:39)

  • Nun wirds auch in Dresden dunkel und es fängt wieder an mit Schnee-Regen

  • In Duisburg gibt es Sonne und Regen im Wechsel. Schnee, wie in den letzten 2 Jahren Fehlanzeige. Es wurde als mal wieder maßlos übertrieben mit dem Wintereinbruch, zumindest bis jetzt. ;)

    mfg lutschers

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (21. November 2008 um 15:00)