Wintereinbruch steht bevor!

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Winter ole ole!!! Gibts was schöneres als weiße Flocken?????

    Ja, eis aufm Weiher :D (zu deutsch: kleiner See)

    Ja falle haisd des "schneibtsan heid scho?" :D
    (übersetzt: Ja freilich heißt das "Schneibt es denn heute schon?")

  • aba hoffentli ne oiz wuid i mech do des wochaend a hendl rupfa und bei dem schnee woas i ne o i foan werd zefix

    hochdeutsch: na hoffentlich wird es nicht zu viel dieses wochenende schneien, da ich mich freuen würd die cannibals beim wildwings rupfen anzusehen, wobei ich nicht weiss ob ich bei starken schneefall fahren werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Alloshadow (18. November 2008 um 14:51)

  • Zitat

    Original von Alloshadow
    aba hoffentli ne oiz wuid i mech do des wochaend a hendl rupfa und bei dem schnee woas i ne o i foan werd zefix

    hochdeutsch: na hoffentlich wird es nicht zu viel dieses wochenende schneien, da ich mich freuen würd die cannibals beim wildwings rupfen anzusehen, wobei ich nicht weiss ob ich bei starken schneefall fahren werde.


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Bayrisch isch oafach da brecher :rofl:

  • Zitat

    Original von Bobby (SCR)
    Au weh, Wintereinbruch. Pünktlich zum Heimspiel gegen Weißwasser. Da können wir uns mal wieder auf nen längeren Abend freuen! :D:D:D
    Nix für Ungut!

    Was sollen wir denn sagen? :D Wir Hirnis kommen mit´n Neuner-Bus zu euch runter und fahren dann Samstag zu den Bauern gegen Kotzbus...

  • Ob`s in Regensburg heute überhaupt schneit wird sich noch zeigen. Ich denke frühestens Abends ist es dann soweit. Von mir aus kann es ab 17.30 Uhr eine ganze Ladung runter lassen. Dann bin ich nämlich zuhause 8)

    chris

  • Hier in Kaufbeuren auch nur Sturm und Regen.....

    Ich würd mich freuen wenns schneit.... aber ich hoffe nur das die Rostocker das eingeplant ham und hier auch ankommmen, will heute Abend hockey sehen!

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Ob`s in Regensburg heute überhaupt schneit wird sich noch zeigen. Ich denke frühestens Abends ist es dann soweit. Von mir aus kann es ab 17.30 Uhr eine ganze Ladung runter lassen. Dann bin ich nämlich zuhause 8)

    chris

    Danke! :(

    Ich will heut nach meiner Spätschicht noch nach Schierling ;) Ich glaub, das könnt rutschig werden.

  • Hm vorallem Richtung Schierling aufs Land wird es wohl doch eher weiß werden. Von dem her gesehen ist das Stadtgebiet Regensburg ein Hitzekessel, wo sich die Wärme der Stadt in dem Donautal richtig reinlegt.
    Jetzt gerade schüttet es wie Sau gepaart mit einem heftigen Sturm. Das heißt gerade liegt der Beginn der Kaltfront genau über Regensburg.

    chris

  • Zitat

    Original von Roland
    Gott sei dank krieg ich heute noch die Winterreifen! :top: :D

    Die Frage is eher.... haste schon ne neue scheibe? ansonsten brauchste auch die Winterreifen net, regnet und schneit ja rein ins auto! :P

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Hm vorallem Richtung Schierling aufs Land wird es wohl doch eher weiß werden.

    chris

    Das ist auch meine Befürchtnis. Die Landstraßen da raus, werden sicher kein Spaziergang :blabla:

  • Zitat

    Original von Roland
    Gott sei dank krieg ich heute noch die Winterreifen! :top: :D

    Ich hab meine schon, liegen aber noch im Kofferraum :(

    chris