Huskie Fans!!! Was ist los mit euch???

• Cujo, das is shcon echt mies, mir so die Kundschaft auf meinem Partysofa zu klauen?! Mit billigen Popcorn? die auch noch ne Frau gemacht hat? WIEDERLICH sag ich da nur!

Ich werdet mir das nicht glauben, aber ich hab ne Frau gesehen, die is sogar auto gefahren OHNE UNFALL! Ich meine, meine Freundin würde sowas nicht machen, das wäre ihr viel zu primitiv!

Edit: Rechtschreibfehler.... bin total hibbelig, weil ich mich jetzt schon auf die Fahrt nach Wolfsburg freue obwohl wir nich mal da spielen! :towelwave:

@raph, wehe du sperrst ihn, dann........ :pfeif:

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (16. November 2008 um 22:19)

• Stephanie, du siehst es doch genauso!!!!!!

Unsere Stimmung ist 400000 mal geiler als die von Kassel!!!!

WIR HABEN EINEN BASTARD!!!!!! WAS JA WOHL KEIN ANDERER BEHAUPTEN KANN!!!

BASTARD IST DER GEILSTE EHC FAN DEN WIR JE HATTEN!!!!!!

BESSER ALS EIN HIGHLANDER DER SICH NICHT WÄSCHT!!!!!

• Zitat

Original von captain_kabeljau

Wie haben sogar ein eigenes Maskottchen, welches bestimmt 40 Mal besser aussieht, als das dämliche Subway Sandwich was bei Kassel auf dem Eis rumläuft!!!!!

nein, sag bloß, ein maskottchen habt ihr auch :top:

mal im ernst, hast du in deinem profil zufällig die letzten beiden zahlen deiner altersangabe verwechselt oder hast du soooo unendlich viel glück, dass du wirklich bisher fast 30 jahre irgendwie durchs leben gekommen bist?????

• ach kacke...jetzt wollt ich Tv schaun gehn, aber wird ja immer lustiger hier :rofl:

dann muss ich halt hier bleiben:P
    :popcorn: :popcorn:

und frustsaufen ist jetzt auch angesgat, hab mitbekommen, das Frauen schon beim Eishockey trommeln :suspekt:

:rofl: :rofl:

voll geil, der ist wohl zu viel in der Industrieluft von VW rumgestanden

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    :popcorn: :popcorn:
    ich finde es so geil.

Nicht nur du....

Aber ihr seid vielleicht auch komisch ihr DEL Fans.... :suspekt:

• Na Mensch Du Weichflöte: Hättest Du Dich gleich als Wüstenfuchs geoutet wäre doch alles klar gewesen...
    Auhaua...Bandarbeit macht blöd...

• Zitat

Original von Thuni
    sigelman, sigelman, HEY HEY :towelwave:

das war mit Abstand der kreativste Fanruf im ganzen Eishockeybereich...DEUTSCHLANDWEIT

• Zitat

Original von captain_kabeljau
    Hallo liebe Eishockeyfreunde!!!!

Ich komme gerade von der Partie Grizzly Adams gegen Kassel Huskies.

So lange haben sie dich in der Ausnüchterungszelle behalten?
    Alter, das Spiel ist seit zwei Tagen vorbei! Zeit sich bei Ballwanz zum vorschriftsmäßigen VfL-Anfeuern zu melden :rofl:

Gruß,
    Martin