Das Supertalent 2008

  • Schaut heute wieder jemand?

    Grad kommen die Allgäuer Bauern (oder wie die heissen), die singen wieder "Bauer sucht Frau". Ich finds einfach genial, aber ich befürchte das es nicht fürs Finale reicht.

    Die kleine, die davor gesungen hat, war aus meiner Sicht eher nicht gut, mit 11 ist es natürlich auch schwer auf so einer Bühne immer gute Leistungen zu bringen.

    Edit: Sylvie van der Vaart, wie jede Woche 8o

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (22. November 2008 um 20:41)

  • ich schaue es mal wieder, bzw. habe es geschaut...
    die allgäuer sind lustig, wird aber wohl nicht reichen!
    marcel (bremerhavener :top:) wird wohl weiter kommen, genauso wie die kleine halb schwedin ;)
    der rest ist völlig offen...
    es wird aber jemand gewinnen, der alt genug ist und singen kann...man muss ja geld damit machen können :bash:

  • Heute ist übrigens das Finale! Die Show ist gerade zu Ende gegangen, die Entscheidung kommt erst später.

    Michael Hirte mit seiner Mundharmonika hat wieder Ave Maria gespielt - EINZIGARTIG :top: . Hoffentlich wird er das Supertalent.

    Ich frag mich nur, was das Supertalent-Dasein eigentlich bringt. Einen Haufen Geld oder? Sonst aber nichts. Weil auf Tour gehen wird er/sie ja wohl kaum. Ein Kind wird es sowieso nicht...:popcorn:

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Heute ist übrigens das Finale! Die Show ist gerade zu Ende gegangen, die Entscheidung kommt erst später.

    Michael Hirte mit seiner Mundharmonika hat wieder Ave Maria gespielt - EINZIGARTIG :top: . Hoffentlich wird er das Supertalent.

    Ich frag mich nur, was das Supertalent-Dasein eigentlich bringt. Einen Haufen Geld oder? Sonst aber nichts. Weil auf Tour gehen wird er/sie ja wohl kaum. Ein Kind wird es sowieso nicht...:popcorn:

    1 Woche Berühmtheit, 3 Artikel in der Bild und nächstes Jahr gehts ins Dschungelcamp.

  • Michael Hirte find ich auch genial, der schaffts fast mir Tränen in die Augen zu treiben, vielleicht auch weil die Geschichte mich ein bisschen an meinen Onkel erinnert. Eine Person gefällt mir mal wieder gar nicht, Vanessa Krasniqi. Bei der zittert meine Hand immer und will auf lautlos schalten. Grausame Stimme, da gefällt mir der Schnuffelhase besser :D.
    Auf den kleinen Tänzer bin ich neidisch, dìe Wange würd ich mir nie wieder waschen.
    Mein Wunschergebnis wäre: 1. Hirte, 2. Kugelmensch, 3. Der Gaucho. Beim Hirte befürchte ich aber, dass der Staat ihm das Geld wieder wegnimmt.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    1 Woche Berühmtheit, 3 Artikel in der Bild und nächstes Jahr gehts ins Dschungelcamp.

    Wurscht! Der Typ hats trotzdem verdient zu gewinnen, denn mich hat er mit seinen Liedern zur Gänsehaut gebracht.

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever

    Wurscht! Der Typ hats trotzdem verdient zu gewinnen, denn mich hat er mit seinen Liedern zur Gänsehaut gebracht.

    Hat ja dann a gewonnen! Und den hab ich den Titel und des Geld am allermeisten gegönnt, meiner Meinung nach da verdiente Sieger

  • Bei Amazon bereits auf Platz 6 der Verkaufscharts obwohl das Album erst am Freitag erscheint und noch nichtmal eine Trackliste bekannt ist. Interessant auch, dass es schon 14 Kundenrezensionen gibt:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00…ASIN=B001M0OD5U

    Wie Paul Potts ein weiteres Beispiel, dass man mit mittelmäßigen musikalischen Fähigkeiten nur anhand einer tollen, sentimentalen Story Kohle scheffeln kann und bei einer derart schnellen Verwertung passend zum Weihnachtsgeschäft, liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass der Sieger schon länger feststand.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (1. Dezember 2008 um 12:22)

  • Finde auch das Michael Hirte verdient gewonnen hat und ich gönne es ihm absolut!Was ich heute gelesen habe hat er ja einen Offenbarungseid im jahr 2006 machen müssen und somit ist er von dem gewinn gleich wieder einiges los,zudem will seine gierige EX Frau auch was sehen :puke:!Dieter Bohlen meinte nur,er bracuht jetzt jemand der sich um ihn und seine Finanzen kümmert dann wird das was,ich hoffe er hat recht mit seiner Aussage.Meine Freundin will sich eine CD kaufen,ich bin mal gespannt wie die so ist dann.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Wie Paul Potts ein weiteres Beispiel, dass man mit mittelmäßigen musikalischen Fähigkeiten nur anhand einer tollen, sentimentalen Story Kohle scheffeln kann und bei einer derart schnellen Verwertung passend zum Weihnachtsgeschäft, liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass der Sieger schon länger feststand.

    Ich weiss auch nicht, warum der Mann ein "Supertalent" sein soll. Es sei ihm ja gegönnt, aber es gibt wohl tausende Musiker, die besser oder mindestens gleich gut spielen. Und dann 73 % (!) der Stimmen, das ist kaum zu glauben.

    Mein (persönlicher) Sieger ist der Kugelmann, der ja immerhin mit mickrigen 5,5 % Zweiter wurde. Das können nur ganz ganz wenige, was der kann, da könnte ich stundenlang zusehen. Absolute Weltklasse.

  • Zitat

    Original von IceGator
    Ich weiss auch nicht, warum der Mann ein "Supertalent" sein soll. Es sei ihm ja gegönnt, aber es gibt wohl tausende Musiker, die besser oder mindestens gleich gut spielen. Und dann 73 % (!) der Stimmen, das ist kaum zu glauben.

    ...aber die haben sich dummerweise nicht beworben... :D ;)

  • Zitat

    Original von Intranet

    ...aber die haben sich dummerweise nicht beworben... :D ;)

    Ja so ist es,Michael Hirte war so schlau und hatte den Mumm in den Knochen im Fernsehn(vor einem Millionen-Publikum) aufzutreten. Er hatte Mut und nun wurde sein Mut belohnt. :top:

    EDIT: Ich hoffe er macht jetzt etwas aus seinem Erfolg und dem Geld,so dass er immer Vermögen bleibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. Dezember 2008 um 13:17)

  • Zitat

    Original von Intranet

    ...aber die haben sich dummerweise nicht beworben... :D ;)

    Das weisst Du doch gar nicht. Wer weiss, wer sich da alles beworben hat.

    Mir scheint, dass man da man halt mal wieder medienwirksam einen von der Strasse ausgewählt hat, damit man Schlagzeilen produziert, Amerika lässt grüssen. Denn musikalisch gesehen ist das eher biedere Hausmannskost.

  • Sehe das genauso...

    der Schicksalsschlag den Michael Hirte erleiden musste betrifft mich schon.
    Und ich habe auch Respekt davor das er sich vor dieses Millionenpublikum stellt.

    Allerdings vom Musikalischen Standpunkt her betrachtet war es wirklich eher Mittelmaß.
    Lauft mal durch die Fußgängerzonen Deutschlands. Da gibt es hunderdete wenn nicht tausende die mindestens genau so viel an welchem Instrument auch immer abliefern können.
    Diesmal hat , wie auch in England , meiner Meinung nach der Mitleideregentste Teilnehmer gewonnen.

    Die Kontaktjonglage wäre auch mein Favorit gewesen.
    Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen.


    Immerhin hat es nun jemand der das Geld wirklich gebrauchen kann.
    Ob er auch im Sinne der Show gewonnen hat , sei mal dahin gestellt.

  • Zitat

    Original von Goje
    Immerhin hat es nun jemand der das Geld wirklich gebrauchen kann.
    Ob er auch im Sinne der Show gewonnen hat , sei mal dahin gestellt.

    Ob er das Geld aufgrund seiner Hartz4-Einkünfte behalten darf, sei auch dahin gestellt. Der Kontaktjongleur hätte sich sicher nicht so leicht vermarkten lassen. Keine CD's, die man verkaufen könnte und die DVD's würde sich wohl auch niemand kaufen, um sich das drei Stunden reinzuziehen - auch wenn es beeindruckend ist.

    Da gefallen mir ehrlich gesagt Shows wie "Wer wird Millionär?" oder "Schlag den Raab" viii....el besser! :popcorn:

  • Aber die Menschen kaufen ja alles wie blöde was irgendwie im TV promotet wird:

    Buch von Marco W. fast vergriffen - Zweite Auflage folgt

    Das in der letzten Woche von dem im letzten Jahr acht Monate in der Türkei inhaftierten Uelzener Schülers Marco W. veröffentlichte Buch, über seine Erlebnisse in der türkischen Untersuchungshaft, könnte sich zum Bestseller entwickeln.

    Nach Angaben des Hamburger Verlages ist die erste Auflage nahezu vergriffen, so dass Ende nächster Woche eine zweite Auflage mit rund 20.000 Exemplaren in den Handel kommt.

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.focus.de

    Klick: Link zum Buch