• nur mal so gefragt. wenn du es eh nur zuhause verwendest warum holste dir keinen normalen PC da bekommste für 800-1000€ ein richtig guten rechner.
    für 800-1000€ bekommste nicht viel was man zum gamen nachhaltig brauchen kann, da de nur ne 0-8-15 onbordgrafikkarte hast.
    kannst ja mal bei one.de im internet nachschauen da kannste dir notebooks und PC´s selber zusammenstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze82 (8. Januar 2009 um 15:35)

  • Zitat

    Original von Matze82
    nur mal so gefragt. wenn du es eh nur zuhause verwendest warum holste dir keinen normalen PC da bekommste für 800-1000€ ein richtig guten rechner.
    für 800-1000€ bekommste nicht viel was man zum gamen nachhaltig brauchen kann, da de nur ne 0-8-15 onbordgrafikkarte hast.
    kannst ja mal bei one.de im internet nachschauen da kannste dir notebooks und PC´s selber zusammenstellen.

    Rechnermäßig bin ich eigentlich ganz gut aufgestellt. Ich such´halt was für die Couch sowie für diverse Urlaube und anstehende Krankenhaus-Aufenthalte.

    Ich stell´s mir halt mit ´nem Notebook bißchen unkomplizierter vor, als wie es mit meinem festen Rechner in meinem Arbeitszimmer ist.

  • Zitat

    Original von Schorsch ETCC

    Rechnermäßig bin ich eigentlich ganz gut aufgestellt. Ich such´halt was für die Couch sowie für diverse Urlaube und anstehende Krankenhaus-Aufenthalte.

    Ich stell´s mir halt mit ´nem Notebook bißchen unkomplizierter vor, als wie es mit meinem festen Rechner in meinem Arbeitszimmer ist.

    das ist ja dann wieder was anderes. hatte gedacht du willst ihn als hauptrechner zum gamen. aber wie gesagt, kannst ja mal bei one.de nachschauen.

  • In Sachen Prozessor und Grafikkarte ist der Samsung der bessere.

    Ich hab mir vor gar nicht all zu langer Zeit auch ein Notebook gekauft, da für mich ein Desktop PC schon länger nimmer in Frage kommt. Zum zocken von grafisch sehr anspruchsvollen Spielen hab ich die PS3 rumstehen. Und fürs Arbeiten, Internet und nicht ganz so extrem anspruchsvolle Spiele reicht ein Notebook locker.

    Ich hab mir eins von HP gekauft,

    Intel Core 2 Duo P7350 mit 2 GHz
    3GB Arbeitsspeicher
    250GB Festplatte
    und ner GeForce 9600M GT (allerdings nur mit dem DDR2 Speicher)

    und das ganze für 800 Euro

    Die Zeiten das man für unter 1000 Euro nur onboard Grafikkarten bekommt, die sind schon ne weile vorbei ;)


    Edit: Von Vorteil wärs halt wenn du eins kaufst wo es nen Test gibt. Zumindest falls du Wert auf ein nicht all zu lautes und heißes Notebook legst. Sowas kann ich nämlich gar nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. Januar 2009 um 14:26)

  • Zitat

    Original von Matze82
    nur mal so gefragt. wenn du es eh nur zuhause verwendest warum holste dir keinen normalen PC da bekommste für 800-1000€ ein richtig guten rechner.
    für 800-1000€ bekommste nicht viel was man zum gamen nachhaltig brauchen kann, da de nur ne 0-8-15 onbordgrafikkarte hast.
    kannst ja mal bei one.de im internet nachschauen da kannste dir notebooks und PC´s selber zusammenstellen.

    Für das Geld stelle ich dir ein High-End Rechner auf dein Tisch !!

    Einmal editiert, zuletzt von Switch (9. Januar 2009 um 16:15)

  • Zitat

    Original von Switch

    Für das Geld stelle ich dir ein High-End Rechner auf dein Tisch !!

    high-end rechner. naja vieleicht, wenn du ihn selber baust. gekauft ab 1200 etwas realistischer.
    high-end notebook vergiss es