Derby Bietigheim-Heilbronn

  • Lieber Herr PJ

    das kann ja wohl nicht wirklich dein Ernst sein?
    Die lieben Schwänchen dürfen hier spammen wie sie wollen und du schließt den wichtigsten Thread der Saison?

    Wegen was denn???
    Soweit ich das sah waren keine bös provozierenden Beiträge dabei sondern nur ganz NORMALE die jeden Tag hier entstehen.

    Ich möchte eine Erklärung für dieses Verhalten.

    Zensur kann ja nicht der Sinn dieses Forums sein.
    Ich habe in keiner Weise mit meinen Beiträgen gegen die Forumsetikette verstoßen, aber meine Beiträge wurden gelöscht.

    Mit welchem Recht???

  • Hab ich mich auch schon gewundert weswegen der liebe PJ meine Beiträge löscht... ?(

    Un da dieser Thread in keinster Weiße gegen die Rechte verstoßen hatte, habe ich auch keine Erklärung hierfür.
    Naja wahrscheinlich wurde er vorsorglich dicht gemacht... :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baker71 (30. September 2008 um 18:33)

  • Zitat

    Original von Nika
    Achso vergessen zu sagen:

    Danke für die Klärung an PJ ;)

    Bitte bitte... Die emotionale Version von Deiner Beschwerde hatte ich ja noch gar nicht gelesen 8)

    Und Du lieber Baker gehst mal ins Spieleforum und liest Dir dort die Regeln durch. Nikas Beitrag wurde nämlich ausschließlich deshalb gelöscht weil er sich nur auf Deinen Spam bezogen hat.