• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach nem Streethockeyschläger. Kann mir da jemand was empfehlen? Mit was spielt ihr so?
    Sollte nicht sooo teuer sein, da ich nur ab und an mit Kollegen spiele, nicht in nem Verein oder so. Material ist eigentlich egal, sollte halt nicht schon nach 2 mal schiessen abbrechen ;)

  • Der gute alte Titan 4020

    [Blockierte Grafik: http://shop.hockeyzentrale.de/images/shop/view/E0544120.jpg]

    Es sei denn du willst nen Carbonschläger.... dann is der Thunder von Ferland net so teuer... (müsste so um die 70,- liegen, der Schaft)

    Den SWD hatte ich auch mal..... war zwar net der beste aber wenn du ab und an mal fieselst könnte der schon reichen... ich weiss natürlich nicht wie "hart" ihr spielt! 8)

    [Blockierte Grafik: http://www.kirchhellen0.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/3fab03da7aa2500ec5070d2b99775812.jpg]

  • beim straßenhockey vertau ich auf meinen billigst franklin schläger... bisher nie probleme, wenn die kelle zu dünn is, neue dran und fertig...

  • Zitat

    Original von cannibale
    Bei mir hat sich der Titan immer relativ schnell aufgelöst,was beim Sherwood 4000 nicht der Fall ist,obwohl er günstiger ist


    Dann hattest aber bestimmt den billigen 4020 Street, der ist nämlich schlechter wie der Sherwood. Der "normale" Jofa-Titan 4020 ist dagegen deutlich haltbarer (besser laminiert und fieberglasverstärkt). Es sei denn man spielt auf sehr rauem Asphalt, dann kommt man bei dem ziemlich schnell auf den Birkenholzkern der Kelle, vielleicht war das ja das Problem.

    Nur so zum ab und zu Spielen dürfte aber der Sherwood 4000 (bzw. sein Nachfolger Sherwood PS 40) völlig ausreichend sein. Wenn man etwas besseres möchte empfehle ich auf jeden Fall den Jofa-Titan 4020 (der Sherwood 8000 bzw. der Nachfolger CL 80 hat einen sehr harten Schaft, da muss man schon mit entsprechender Kraft spielen).

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Dann hattest aber bestimmt den billigen 4020 Street, der ist nämlich schlechter wie der Sherwood. Der "normale" Jofa-Titan 4020 ist dagegen deutlich haltbarer (besser laminiert und fieberglasverstärkt). Es sei denn man spielt auf sehr rauem Asphalt, dann kommt man bei dem ziemlich schnell auf den Birkenholzkern der Kelle, vielleicht war das ja das Problem.

    Nur so zum ab und zu Spielen dürfte aber der Sherwood 4000 (bzw. sein Nachfolger Sherwood PS 40) völlig ausreichend sein. Wenn man etwas besseres möchte empfehle ich auf jeden Fall den Jofa-Titan 4020 (der Sherwood 8000 bzw. der Nachfolger CL 80 hat einen sehr harten Schaft, da muss man schon mit entsprechender Kraft spielen).


    nein,ich hatte schon immer den titan von jofa,aber du könntest mit dem rauem Asphalt recht haben

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17


    Den hab ich auch, allerdings aus Carbon und gespielt von Daniel Willaschek...*g*
    Ich zocke mit nem Holzschläger von CCM 4.0
    Bin sehr zufrieden damit. Gab bisher keine Problem und kam nur 20 €.

    Naja du zockst Streethockey? Du meinst wohl eher du bedienst deinen Fernseher vom Bett aus mit dem Stick :pfeif: :top:

  • Zitat

    Original von joshi23

    Naja du zockst Streethockey? Du meinst wohl eher du bedienst deinen Fernseher vom Bett aus mit dem Stick :pfeif: :top:


    Nee. Ich zocke wirklich ab und an Streethockey. Mein TV ist den größten Teil des Tages aus. :P :pfeif: :rofl: