Lance Armstrong-Comeback

  • Sorry aber ich traue Lance Armstrong nicht über den Weg! :suspekt:

    Wenn Lance jetzt wieder im Astana Team startet und dieses Team 2009 bei der Tour de France an den Start darf,verstehe ich die Franzosen nicht mehr! :suspekt:


    2008 wurde das Astana Team von der Tour de France ausgeschlossen und nun wollen sie es 2009,mit Lance im Team,vielleicht wieder starten lassen??? ?(


    Also wenn das so kommen sollte,schaue ich 2009 keine Sekunde Tour de France!!! X(


    Was meint ihr zum Comeback von Lance Armstrong? Ich könnte darauf verzichten! :suspekt:

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. September 2008 um 11:38)

  • von mir aus kann er das machen.

    die tour zu gewinnen, was er muss, wird aber sehr schwer. und wenn er auch nur zweiter wird, ist er der depp schlechthin und der mythos amstrong ist zerstört

  • Dazu paßt:

    Öffentlicher Doping-Disput zwischen Armstrong und LeMond

    Las Vegas (dpa) - Zwischen dem siebenmaligen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong und dem dreimaligen Tour-Gewinner Greg LeMond ist es zu einem öffentlichen Doping-Disput gekommen. Ex-Radprofi LeMond zweifelt die Glaubwürdigkeit der neuen Transparenz seines US-Landsmanns an. Auf einer Armstrong-Pressekonferenz in Las Vegas stellte er am Donnerstag (Ortszeit) den Zuständigkeitsbereich und die Fähigkeiten von Don Catlin infrage. Den renommierten US-Doping-Experten hatte Armstrong tags zuvor in New York als engen Mitarbeiter vorgestellt. Er wolle künftig mit Catlin zusammenarbeiten und seine Doping-Testergebnisse - für jeden nachvollziehbar - ins Internet stellen.
    Es gebe verschiedene Indikatoren, die anzeigen, ob jemand illegale leistungssteigernde Methoden anwende, sagte LeMond, der als einer der Zuhörer im Publikum saß. «Dieses Gebiet gehört nicht zu meinem Gutachten», entgegnete Catlin. «Wir sind hier, um über einige Dinge zu sprechen - die weltweite Krebs-Kampagne und mein Radsport- Comeback. Ich schätze es sehr, dass du hier bist, aber es ist für alle an der Zeit weiterzugehen», sagte der 37-jährige Armstrong in
    Richtung LeMond.
    Armstrong ignorierte LeMonds anschließende Feststellung («Die ganze Geschichte wird also einfach übergangen?») und ging zur nächsten Zuschauer-Frage über. Einen weiteren Frage-Versuch seines ehemaligen Konkurrenten wich Armstrong wenige Minuten später aus.

    Quelle: dpa


    Von mir aus kann sich dieser Kerl zum Affen machen.. ich mochte ihn noch nie und finde dieses Comeback "unnötig" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (26. September 2008 um 11:59)

  • Ich freu mich sehr darauf, ihn wieder im Sattel zu sehen... :top: :top: :top:... Und die Doping-Diskussion im Radsport is eh fast schon überflüssig, weil ich die Hoffnung, einen Ausweg aus diesem Schlamassel zu finden längst verloren hab...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch nächstest Jahr im Juli in Frankreich keinen einzigen "sauberen" Fahrer geben wird, so wie die letzten Jahre halt auch...
    Des is mir aber wurscht, solln se doch machen was se wolln... Ein Nachteil für irgendnen Konkurrenten besteht eh nicht, weil se meiner Meinung nach eh alle vollgepumpt bis unter die Schädldecke sind....
    Ich werd mir aber trotzdem wieder anschaun und freu mich, wie gesagt, Lance dabei wieder im Sattel zu sehen.... :top: :top: :top:

  • Ich würds ihm gönnen... dass er sich so richtig gnadenlos blamiert :top: :top:

    Außerdem würd ich jetzt gern den Ulle nochmal sehen 8)