• Sers!
    Habe mal ne Frage an die aktiven Spieler unter euch:

    Bestellt/kauft einer von euch eure Ausrüstung via Internet in den USA/Kanada?!
    Wenn ja: I-welche "Store" Empfehlungen?

    Oder rentiert sich das auf Grund der Versandkosten nicht!?

    Grüße!

  • Also zu den Vesandkosten kommen noch die Zoll und Mwst dazu!
    Der "Freibetrag" via Post soll anscheinend Ende des Jahres auf 150€ Warenwert erhöht werden. Bisher sinds 45€

    Ich hab mir meine Inliner bei Londo Mondo bestellt und ins Hotel liefern lassen.
    Und es empfiehlt sich über einen "angrenzenden" Flughafen in einem Nachbarland einzureisen :pfeif:

  • Hi,

    ich spiele seit ein paar Monaten auch mit den Gedanken mit etwas in den USA zu bestellen.

    Das Hauptproblem ist, dass fast alle Onlineshops, die ich zum Thema Hockey gefunden habe, nicht nach Europar verschicken, und die wenigen, die es machen verlangen mal gleich ganz schnell rund 50 Dollar für den Versand.

    Eine Allternative wäre Ebay USA, dieser Shop hat ganz gute Versandkosten, ich habe mich aber bislang noch nicht dazu durchringen können dort auch zu bestellen:

    http://stores.ebay.de/DAN-DEE-Deals

  • Danke schonmal an euch für dei schnellen Antworten!

    Werde dann wohl erstmal weiter bei hiesigen Shops einkaufen und hoffen dass ich bald mal wieder in die USA komme ;(

  • Ich hab mich mal beim Zoll informiert.
    Warenwert bis zu 175 Euro ist Zoll und Steuerfrei!

    Jedoch sind die Versandkosten nicht gerade unerheblich.
    Ein guter "Onlinestore" ist auch
    Hockeymonkey.com

    Aber 70 US$ Fracht

  • 175 nur bei mitgeführten Artikel....

    Zitat


    http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html
    Warum muss ich für ein Geschenkpaket aus USA Zoll bezahlen?