Verwarnungsgründe..

  • Hallo,

    wie alles wissen gibt es eine Verwarnfuntion, dort wird ja immer reinzietiert wegen was man verwarnt wurde.

    Ich hab da ein bisschen durchgelesen und manche Zitate sind schon der Hammer.
    z.B.

    Zitat

    Ich bin dumm, aber für mich bist du uneinholbar

    Zitat

    ...den Regensburger Abschaum mal richtig abklatschen

    Zitat

    Das einzige was dir fehlt ist Hirn

    Zitat

    nicht alle ww-fans so mit dummheit geschlagen...

    Zitat

    .....arrogantes Dreckspack

    Zitat

    ...du Pfeiffe

    Zitat

    eines der größten A...

    Zitat

    ...Volltrottel

    Zitat

    ...Hohlpfosten

    Zitat

    Dieser Affe von Ninkov

    Das beste:

    Zitat

    gusti2003
    User

    Dabei seit: 15.04.2008
    Lieblingsverein: LA-Cannibals
    Verwarnungen: (4 von 3 - 133 %)
    Sonstiges ()

    :rofl: :rofl::applaus: :rofl: :rofl:

    Ich krieg mich nicht mehr. :rofl:

    6 Mal editiert, zuletzt von Linesman (11. September 2008 um 14:08)

  • Meine war auch nicht schlecht !
    "Schiedsrichter als Zipfelklatscher bezeichnet"
    ( Dieser "SR" war zu meiner Verteidigung Herr Brill )

    Edit: Die wurde ja gelöscht ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpfleger (11. September 2008 um 13:42)

  • Ich hab Raphael van der Vaart als "eines der größten A.... der Bundesliga" bezeichnet. Auch ein netter Verwarnungsgrund... vor allem wenn Dir jeder recht gibt...

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Ich hab Raphael van der Vaart als "eines der größten A.... der Bundesliga" bezeichnet. Auch ein netter Verwarnungsgrund... vor allem wenn Dir jeder recht gibt...

    nö.
    als größter Star der jemals in der Bundesliga war zu bezeichnen, trifft es eher 8)

  • ich habe eine bekommen,weil ein Schwenninger User wollte,dass sie den Huskies das Fell abziehen,da habe ich gesagt,ich ziehe dir gleich dein Fell ab. 8)
    mit der Verwarnung kann ich leben :popcorn:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Die schönste Verwarnung war bisher "Du Sepp".

    moskito26 wenn ich mich recht entsinne :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rob (11. September 2008 um 20:10)

  • Mit meiner Verwarnung bezüglich der Aussage gegenüber Ninkov kann ich auch ganz gut leben

  • Mir gefällt meine auch bestens :D

    Ach ,is ja schon weg. Irgendwie schade, hab mich so schön dran gewöhnt......

    War wegen:
    "Weidener Vollbremser" :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Uffinger (11. September 2008 um 21:25)

  • unser lieber Eisbär 82 hat auch geniale Verwarnungsgründe:

    aktuell: Posting im Stadion-Thread am 30.8. um 7:58 Uhr

    ein gelöschter: ihr habt doch nicht mehr alle Zacken am Kronleuchter.

  • Zitat

    Original von Linesman


    Wobei ich aber anmerken möchte, dass meine Verwarnung total aus dem Zusammenhang gerissen ist. Die Regensburger Ordner haben uns vor Betreten der DA immer bis auf die Unterhose gefilzt. Unsere Ordner haben die Regensburger nicht abgeklatscht, was letzte Saison zur Folge hatte, dass ich diese Fangruppe bei uns letzte Saison im Stadion ne Bengalo gezündet hat. Dass ich die Oberpfälzer als Abschaum bezeichnet habe, dazu stehe ich übrigens immer noch. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Wobei ich aber anmerken möchte, dass meine Verwarnung total aus dem Zusammenhang gerissen ist. Die Regensburger Ordner haben uns vor Betreten der DA immer bis auf die Unterhose gefilzt. Unsere Ordner haben die Regensburger nicht abgeklatscht, was letzte Saison zur Folge hatte, dass ich diese Fangruppe bei uns letzte Saison im Stadion ne Bengalo gezündet hat. Dass ich die Oberpfälzer als Abschaum bezeichnet habe, dazu stehe ich übrigens immer noch. :pfeif:

    Aha :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rob

    moskito26 wenn ich mich recht entsinne :D

    das ist ohne wenn und aber der geilste Verwarngrund..... Hat schon eigentlich schon mal jemand die Definition eines "Sepps" gefunden, abgesehen vom namen natürlich?! 8)