CLOSED

  • mal ne blöde Frage:

    Habt ihr es mal bei nem lokalen Shirtbedrucker versucht? Da hat man, denk ich mal, bessere Chancen als hier. Viel Glück

  • moin

    also man sucht sponsoren bestimmt nicht in einem forum
    man schreibt die firmen am besten einfach mal an mit einer mappe die alle informationen zu eurem clan enthält.
    darin sollte auch enthalten sein wie ihr für sie werbung machen könnt
    wo man euch sieht mit euren tshirt, seien es LAN-Partys oder Intel Friday Night Games.

    bei vielen firmen ist es wichtig das ihr auch die altersgrenzen einhält. das niemand u16 is für cs. sowas kommt nie gut an. schreibt noch dazu welche ziele ihr habt oder was ihr schon erreicht habt.

    das solltet ihr in etwa einhalten wenn ihr firmen im internet sucht
    es wär auch von vorteil wenn ihr in der esl spielen würdet.


    wenn ihr aber mal versucht bei euren lokalen tshirtdealern zu fragen reicht auch ein persönliches gespräch, ich würds da einfach mal versuchen weil ihr seid ja, laut homepage von euch, nicht gerade sehr aktiv, sowas sehen firmen nicht gerne.

    ihr müsst auch etwas geduld mitbringen sponsoren im esport bereich findet man sehr selten. das weiß ich aus eigener erfahrung

  • m.A. nach sind "Mappen" ebenso vergebene Lebensmüh (sry kip aber das kotet lediglich nen Haufen Arbeit und ist alles andere als effektiv :) ). Genauso wie Konzepte die dem "vll. zukünftigen" Sponsor zugeschickt werden. Diese landen mit 99% er Sicherheit im Müll.

    Jede Serverfirma, T-Shirt Firma, Hersteller für Mousepads oder ähnlichen Gamerbedarf bekommt sowas tagtäglich zigfach und macht nichts weiter als das Zeug einfach zu löschen. (Weiss ich aus Erfahrung da ich 7 Jahre in dem Bereich gespielt, wie auch bei diversen Firmen supported habe )

    Das einzige was hilft sind gute Platzierungen in deutschen Ligen. (Bsp. EAS mind. 2. nd Division). Seit ihr gut genug dann kommt ein Sponsor auf euch zu.... seit ihrs nicht, wird auch keine Firma sponsoren die ihr danach fragt.

    Wenn ich das richtig sehe dann is atm. zumindest nach dem Standpunkt hier, die einzige Werbefläche eine mager besuchte Website? (70 - 100 ist nicht viel, so leids mir tut)
    Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe dann spielt ihr im Moment eigentlich gar nix. Aus der SK seid ihr abgemeldet und ESL bzw. EAS Wars habt ihr keine. D.h. ihr seit überhaupt nicht interessant für einen Sponsor.

    Es könnte natürlich auch sein das ihr einfach nur "Lan-Stark" seit..... fahrt ihr jetzt bspw. auf die Northcon und kommt im CS Turnier sehr weit, dann wäre das wiederum interessant... aber das müsstet ihr erst beweisen, und dies geht nur durch dementsprchende ERfolge die ihr vorweisen solltet, die habt ihr aber nicht, zumindest kann man sie nicht einsehen.

    Daher auch mein Tipp, fragt beim T-Shirt Dandler um die Ecke an... der sagt vll. "unterstütz ich ein paar Jungs aus meiner Nachbarschaft".

    Ansonsten seh ich da völlig schwarz!

    PS: CS is doch eigentlich ab 18 wenn mich net alles täuscht.... oder? (bin nich mehr aufm Laufenden, bin gott sei dank raus aus der "Branche" 8)

  • Nope cs is ab 16 genauso wie css...
    Das einzige cs game welches ab 18 ist müsste doch condition zero sein oder?
    B2T:
    Ihr müsst mindestens EAS spielen um überhaupt von euren möglichen sponsoren angehört zu werden...
    Und die einzige chance die ihr habt, ist dass euch jemand lokales aus freundlichkeit sponsort, aber sonst ist m.M.n keine chance....

  • Zitat

    Original von Switch
    Hallo zusammen !!

    Ich spiel mit ein paar freunden (10-15) counterstrike (ein PC takticshoter )
    wir suchen jemanden der uns shirts oder polo shirts mit druck sponsord!
    am besten wer eine firma oder etwas in die richtung !
    werbung vom sponsor wer auf shirts und auf unserer homepage die täglich von ca 70-100 usern besucht wird !!

    https://www.esbgforum.de/www.f-gamer.de

    mfg Switch

    Geht's euch nur um die Kohle oder wollt ihr einheitliche Klamotten?

    Ein paar Polo-Shirts mit irgendnem Aufdruck von eurem Team machen zu lassen, kostet nicht wirklich viel. Wenn ihr es ernst meint, sollte das kein Problem für euch sein.

    Zudem würde ich dir raten, bevor du mit so einem Schreiben auf nen potentiellen Geldgeber zugehst, deine Rechtschreibung zu verbessern. Du gibst ja ein erbärmliches Bild ab.

    Und deine Konzeptlosigkeit und planlose Suche demonstriert gleichermaßen Unwissenheit wie Naivität.

    In welchem finanziellen Rahmen soll sich das Sponsoring denn befinden? Und was genau bietet ihr dem Sponsor als Gegenleistung?

    Wie andere schon gesagt haben: höchstens im näheren Umfeld mal nachfragen. Vielleicht macht's einer aus Gefälligkeit. Evtl. Sammkneipe oder Stammdisco.

  • Also ich würd ja fast sagen für 10 Euro pro Nase incl. T-Shirt seid ihr dabei. Wir ham für unsere Sternquell-Bieroniere-Shirts auch nicht viel mehr bezahlt.

  • Zitat

    Original von Thuni
    m.A. nach sind "Mappen" ebenso vergebene Lebensmüh (sry kip aber das kotet lediglich nen Haufen Arbeit und ist alles andere als effektiv :) ). Genauso wie Konzepte die dem "vll. zukünftigen" Sponsor zugeschickt werden. Diese landen mit 99% er Sicherheit im Müll.

    Jede Serverfirma, T-Shirt Firma, Hersteller für Mousepads oder ähnlichen Gamerbedarf bekommt sowas tagtäglich zigfach und macht nichts weiter als das Zeug einfach zu löschen. (Weiss ich aus Erfahrung da ich 7 Jahre in dem Bereich gespielt, wie auch bei diversen Firmen supported habe )

    dann hatten wir glück mit unseren firmen ;)

  • Zitat

    Original von kip

    dann hatten wir glück mit unseren firmen ;)

    8) DAs kann natürlich sein.... die frage is, wie lang is das her?

  • Bevor man jemand runtermacht sollte man ihn vllt. ein paar tips geben wie deine vorschreiber !!
    Auf dem weg VIELEN DANK !!

    aber wie man sieht passieren wohl auch wunder , denn es gibt jemanden der uns unterstütz aus diesem forum VIELEN DANKE !
    Und damit !!

    ----------------------CLOSED---------------------------------

  • Zitat

    Original von Switch

    Bevor man jemand runtermacht sollte man ihn vllt. ein paar tips geben wie deine vorschreiber !!
    Auf dem weg VIELEN DANK !!

    aber wie man sieht passieren wohl auch wunder , denn es gibt jemanden der uns unterstütz aus diesem forum VIELEN DANKE !
    Und damit !!

    ----------------------CLOSED---------------------------------

    Nichtsdestotrotz bleibt deine Rechtschreibung auch weiterhin erbärmlich. Das hat nichts mit "Runtermachen" zu tun.

    Darüberhinaus würde es mich interessieren, was für ein Unternehmen euch sponsorn möchte. Nicht, weil ich es nicht glaube. Ich will nur sehen, ob es ein Freundschaftsakt ist oder ob sich jemand eine Wertschöpfung für sein Unternehmen verspricht.

    Und wegen dem Vorwurf, ich würde keine Tpps geben wollen: Es hat durchaus einen Grund, warum ich in meinem Posting Fragen gestellt habe. Bevor ich helfe, möchte ich immer erst mal Fakten wissen.

    Aber du hast ja jetzt alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original von Thuni

    8) DAs kann natürlich sein.... die frage is, wie lang is das her?

    das war anfang dieses jahres, es waren auch keine großen firmen, eben kleine aber die haben uns das gegeben was wir benötigt haben. server, webspace, ts, etc
    leider ging das projekt vor kurzem den bach hinunter. die spieler sind auch nicht mehr das was sie früher waren, als ich noch richtig aktiv war.

  • :rofl: :rofl:

    @ minäolentyhmä

    **Du gibst ja ein erbärmliches Bild ab**
    :bash: :bash: :bash: :bash: WIE DUMM MUSS MAN SEIN
    bleibt meine rechtschreibung halt schlecht kannst dir ja mal einen drauf freuen :top: :top:

    und was für ein unternehmen uns ihr geld zu steckt sollte dir doch egal sein !!
    aber wenn es dich beruhigt es ist ein privatman der mit edv zutun hat ! kannst unsere seite ja mal öfter besuchen dann kannst du deine neugier befriedigen!

    aber eins habe ich gelernt solche sachen gehören hier nicht hin nach deinem reden !!


    und wenn wieder rechtschreibfehler findest BEHALTE SIE 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Switch (10. September 2008 um 00:06)

  • Erstens: Hör auf mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen.
    Zweitens: Überleg mal wie du dich hier aufführst! Mit konstruktiver Kritik kannste anscheinend nicht umgehen. Hör auf mit der Sauferei :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (10. September 2008 um 00:39)

  • Glaubst du etwa, ich freue mich, wenn andere der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind? Ich mach sicherlich auch den ein oder anderen Fehler. Aber ich bemühe mich wenigstens um eine gute Rechtschreibung.

    Dass du nicht mal in der Lage bist, richtig zu zitieren, zumindest nicht mal die "quote"-Funktion kennst, reicht mir völlig.

    Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben: du schreibst, dass du was gelernt hast. So einen Vorgang hätte ich bei dir fast für unmöglich gehalten...

    Und zu deiner Frage am Anfang:

    Zitat

    Original von Switch
    :bash: :bash: :bash: :bash: WIE DUMM MUSS MAN SEIN

    Ich bin dumm, aber...


  • So,

    du unzivilisierte Peroson, ich glaub es ist besser du gehts wieder in dein Gamingforum zurück aus dem du anscheinend gekommen bist, denn dort ist so eine Sprache und so ein Auftreten ja üblich, das hier ist ein Eishockey Forum und kein Forum in dem man Sponsoren für Ballerspiel-Fanartikel sucht, sach mal gehts noch. Wenn ich mir dich so anhör, Haben ja die Politiker vielleicht nicht so unrecht, dass Ballerspiele das Verhalten von Personen ins Negative ziehen.

    Außerdem wirst du für so einen Unfug keinen Sponsor finden, das weiß ich jetzte schon, und schon dreimal nicht hier, die Leute wissen schon wie sie sonst ihr Geld loswerden können, aber nicht für so einen Schwachsinn.

    Nach diesem Auftritt denke ich nicht mehr an das Alter das du hier angeben hast, sondern vielmehr an einen 14-jährigen, der jetzt böse ist, weil er Kritik nicht vertragen kann.

    Und wenn ich jeden Rechtschreibfehler, wie du gesagt hast, behalten dürfte, dann könnte man sie ausdrucken und damit meine Wohnung tapezieren.

    Ilja: War ja klar, dass dir das gefällt. :rofl:

    Grüße
    Linesman

    4 Mal editiert, zuletzt von Linesman (10. September 2008 um 01:32)

  • Zitat

    Original von Linesman


    ...ich glaub es ist besser du gehts wieder in dein Gamingforum zurück aus dem du anscheinend gekommen bist, denn dort ist so eine Sprache und so ein Auftreten ja üblich...

    Bitte keine Vorurteile :D